So nach knapp 3 Wochen erneut nach Dresden aber diesmal zum 1.Spieltag.
Endlich wieder in der DEL2.
Schiris stehen auch schon fest:
Schiedsrichter
HSR Fischer, Sven
HSR2 Gavrilas, Razvan
LSR1 Huttenlocher, Maxim
LSR2 Stöber, Lukas
So nach knapp 3 Wochen erneut nach Dresden aber diesmal zum 1.Spieltag.
Endlich wieder in der DEL2.
Schiris stehen auch schon fest:
Schiedsrichter
HSR Fischer, Sven
HSR2 Gavrilas, Razvan
LSR1 Huttenlocher, Maxim
LSR2 Stöber, Lukas
Endlich gehts wieder los in der DEL2.
Dresden ist am Freitag der klare Favorit aber wer weiß vielleicht gelingt es uns ja den Favoriten am ersten Spieltag zu ärgern. Zutrauen tu ich es uns aber mal abwarten
Freu mich aufjedenfall auf das Spiel.
Tippe auf einen klaren Heimsieg 4 : 1
ich glaube das es tatsächlich sehr knapp werden wird. ich denke das Landshut einen Punkt aus Dresden mitnehmen kann.
Wir sind ja immer für nen Fehlstart gut, besonders als Favorit
Ich habe es am Wochenende beim Nachwuchs gegen Füssen gesehen. Wird der Bock mal umgestoßen, dann läuft es. Anderthalb Drittel dominant und kein Tor. Nachdem das erste fiel, ging es erst richtig los. Sonntag war Füssen nur noch Kanonenfutter. (ein 9:0 wird es wohl nicht, auch wenn das schön war am Sonntag)
Czarnik und Pompei bekommen einen Kettenhund und dann sollte das machbar sein. Bloß kein Debakel wie die letzten Jahre. Das wäre schön. Ich wünsche mir ein 5:2 für Dresden.
Ich habe es am Wochenende beim Nachwuchs gegen Füssen gesehen. Wird der Bock mal umgestoßen, dann läuft es. Anderthalb Drittel dominant und kein Tor. Nachdem das erste fiel, ging es erst richtig los. Sonntag war Füssen nur noch Kanonenfutter. (ein 9:0 wird es wohl nicht, auch wenn das schön war am Sonntag)
Czarnik und Pompei bekommen einen Kettenhund und dann sollte das machbar sein. Bloß kein Debakel wie die letzten Jahre. Das wäre schön. Ich wünsche mir ein 5:2 für Dresden.
Bei euch muss einfach Knackstedt spielen. Das reicht dann im Normalfall auch
Bei euch muss einfach Knackstedt spielen. Das reicht dann im Normalfall auch
Wir sind die Saison etwas breiter aufgestellt, hoffe ich. Nur Kackstedt bringt nur Platz 9.
Wir sind die Saison etwas breiter aufgestellt, hoffe ich. Nur Kackstedt bringt nur Platz 9.
Naja, wir würden ihn unter dieser Bedingung nehmen
Laut Info FB gibt es noch 70 Steher für den Gästeblock.
Wie viele Plätze fasst dieser Stehplatzbereich?
Nicht viel mehr. Ist ja eine Block mit absperrten, hochklappbaren Sitzblätzen. Wenn dann so 100. Selbst wenn. Nimmst ne Karte daneben und Stellst dich mit hin. Wenn da oben und unten/oben knapp 1000 Crimmefans drin feierten, werden wohl die 30 Landshuter reinpassen.
Nicht viel mehr. Ist ja eine Block mit absperrten, hochklappbaren Sitzblätzen. Wenn dann so 100. Selbst wenn. Nimmst ne Karte daneben und Stellst dich mit hin. Wenn da oben und unten/oben knapp 1000 Crimmefans drin feierten, werden wohl die 30 Landshuter reinpassen.
bisschen mehr wie 30 werden wir schon Alleine unser Doppelstock fasst 80 Personen. Wir rechnen aktuell mit 200-250 Personen
bisschen mehr wie 30 werden wir schon Alleine unser Doppelstock fasst 80 Personen. Wir rechnen aktuell mit 200-250 Personen
Das wäre super, passt aber alles hin. Der Sitzplatzblock daneben wird auch gern umfunktioniert.
Mit ausreichend Disziplin und in Erinnerung an das Testspiel tippe ich auf ein 3:1 mit ENG und mindestens 2*10 Minuten Diszi pro Mannschaft
Respekt an die Dresdner Jungs von sprade.tv. Mit Interviews und immer neutral - absolut
Respekt an unsere Oberliga Truppe, die in Dresden 2 in Worten Zwei Punkte entführt. Unglaublich.
Stimmt. Pompei und Czarnik sind Oberligamaterial. Wenn Ihr nicht mindestens in die Pre-Playoffs kommt, falle ich vom Glauben ab...
Guter Einstand in der DEL2. GW und weiter so.
Wer ist Czarnik und Pompei, hey Kronthaler und Forster haben genetzt! Das ist der Wahnsinn!
Glückwunsch zu den 2 Punkten nach Landshut, wer hätte vorher gedacht, das ihr in Dresden was holt.