Auf den ersten Blick dachte ich auch das er das Tor nicht gibt. Bei mehrmaligen Abspielen hat man aber gesehen, das ein Bayreuther Verteidiger an Schlager mit den Händen auf Jaeger schubste. Darum haben sie das Tor gegeben. So kann ich es mir nur vorstellen
Bayreuth - Tölz
-
- DEL2
- 1. Spieltag
-
coolest_game -
9. September 2019 um 15:24
-
-
-
Für mich eindeutig Tatsachen Entscheidung, weil Videobeweis nicht eindeutig.
Wenn er kein Tor gegeben hätte und dann zum Videobeweis gegangen wäre, dann hätte er auf kein Tor entschieden.
Denn aus der Übertorkamera ist nicht zu erkennen ob Schlager Jäger umfährt oder reingestoßen wird, aus meiner Sicht beides möglich. Die Kamera aus der Totale hat da leider auch keinen guten Blickwinkel um das aufzuklären. Deswegen denke ich, die Refs haben alles richtig gemacht.
Erste Entscheidung vom Ref schräg hinter dem Tor, der Verteidiger hat den Stürmer auf den Torwart geschoben --> reguläres Tor --> Videobeweis --> nicht eindeutig zu erkennen --> Tor.
Denke dass das so passt. Wird vermutlich mal so mal so gewertet und keine eindeutige Fehlentscheidung.
-
@Daizerbua
Ich glaube, der ossismut steckt dich irgendwie nach
Bayreuth und wirft da was durcheinander
O Mann hob bloss Ossi gelesen
Gruass nach Bayreuth
-
Klar die bessere Mannschaft gegen Bayreuth gewesen. Leider zu viele Strafen gezogen und zwei davon waren entscheidend um zwei Punkte zu verlieren. Sollte nicht passieren, aber es passiert nun mal. Daraus lernen und solche Punktverluste gehören der Vergangenheit an.
-
„Klar besser“ - auf die vollen 60 Minuten gesehen - fand
ich Bad Tölz nicht. Mehr Spielanteile sicher, aber Bay-
reuth doch immer wieder mit Chancen.
Für die Tigers Jaeger u Karlsson die stärksten Spieler
am Eis. Bei Tölz hat Schlager richtig Gas gegeben, Pfle-
ger auch stark, Schwarz sehr stabil. Weller, McNeely,
Dibelka - total blass.
Gründe für den Tigers-Sieg für mich der an diesem Abend
bessere Goalie und die wirklich dummen Strafen, die
erfahrene Tölzer gezogen haben.
Von uns war das überschaubar, einige Leute mit Luft
nach oben. Aber man hat Tölz bei wenigen Toren gehal-
ten und hintenraus zugebissen
-
Klar die bessere Mannschaft gegen Bayreuth gewesen. Leider zu viele Strafen gezogen und zwei davon waren entscheidend um zwei Punkte zu verlieren. Sollte nicht passieren, aber es passiert nun mal. Daraus lernen und solche Punktverluste gehören der Vergangenheit an.
Nur das erste Drittel waren wir besser.
Disziplin wird diese Saison noch öfter ein Thema werden, fürchte ich.
Bayreuth‘s Goalie Spitze und mit Gelassenheit, springt auf die restliche Mannschaft über -
Nur das erste Drittel waren wir besser.
Disziplin wird diese Saison noch öfter ein Thema werden, fürchte ich.
Bayreuth‘s Goalie Spitze und mit Gelassenheit, springt auf die restliche Mannschaft überHoffe, du hast da nicht recht, dass die Disziplin ein Problem wird. Unsere Kontis waren auch etwas blass an diesem Abend. Hoffe, dass S. Reiter bald wieder fit ist.
-
Kurze Frage an diejenigen, die etwas näher an der Tölzer Mannschaft dran sind: Warum sind die Spieler nicht zur Spielerehrung geblieben? Das ist ja wirklich erbärmlich gewesen. Ist das der Tölzer Sportsgeist? Erst ein Tor geschenkt bekommen und danach die beleidigte Leberwurst spielen (so sah es zumindest für die Zuschauer aus). Ich habe immer eine gute Meinung von den Buam gehabt, aber gestern???
-
Kurze Frage an diejenigen, die etwas näher an der Tölzer Mannschaft dran sind: Warum sind die Spieler nicht zur Spielerehrung geblieben? Das ist ja wirklich erbärmlich gewesen. Ist das der Tölzer Sportsgeist? Erst ein Tor geschenkt bekommen und danach die beleidigte Leberwurst spielen (so sah es zumindest für die Zuschauer aus). Ich habe immer eine gute Meinung von den Buam gehabt, aber gestern???
Naja , da muß ich die Tölzer schon ein bißchen in Schutz nehmen, war (zumindest von der Tribüne aus gesehen) nicht klar zu erkennen ob ein "Spieler des Tages" überhaupt geehrt wird, keine Werbetafel o.ä. sowie keine Offizielle auf dem Eis.
Zum Spiel: 2 glückliche Punkte für Bayreuth. Tölz merkte man die höhere Qualität sowie die Tatsache dass sie schon länger auf dem Eis sind deutlich an.
Das 1-2 für mich zwar auch irregulär, so ging es dann halt mit 2-2 statt mit 1-1 in die Overtime. Bärenstark bei den Tigers Jaeger und Karlsson, der Try-Out-Spieler Rukajärvi zeigte zumindest gute Ansätze. Unsere beiden Finnen wie bereits Anfang der letzen Saison extremst unauffällig. Von den Neuzugängen konnte mich zumindest Lillich und z.T. Schmidt überzeugen, beim Rest noch viel Luft nach oben.
-
Naja , da muß ich die Tölzer schon ein bißchen in Schutz nehmen, war (zumindest von der Tribüne aus gesehen) nicht klar zu erkennen ob ein "Spieler des Tages" überhaupt geehrt wird, keine Werbetafel o.ä. sowie keine Offizielle auf dem Eis.
Ist dieses Prozedere nicht seit Ewigkeiten Standart in Bayreuth?
Bin jetzt etwas überrascht dass man das Gästen erst erklären muss, so selten waren die Tölzer nun auch nicht in Bayreuth.
-
-
Wobei die Tigers auch nicht an die blaue Linie gefah-
ren sind, um sich dort aufzustellen. Irgendwie ging der
Jubel in den Handshake über. Sah blöd aus, aber man
muss es dann auch nicht größer machen als es war
-
Hoffe, du hast da nicht recht, dass die Disziplin ein Problem wird. Unsere Kontis waren auch etwas blass an diesem Abend. Hoffe, dass S. Reiter bald wieder fit ist.
Von den Kontis hat mich gestern nur MacKenzie überzeugt
-
Ich bin der Überzeugung das Beach und MacAuley stärker sind als eure beiden neuen Bietigheimer.
-
Jap, der war stark. French hat angedeutet, was er drauf
hat, aber da fehlte teils noch die Bindung zu den Kolle-
gen.
-
Silo fängt sich auch ne Gurke und Weller spielt das was er kann. Zur D Cup Pause kommt ein neuer AL
-
Noch mehr stolpern als bei uns kann Weller eigentlich nicht mehr, unter Gaudet ist der trotzdem gesetzt.
-
Noch mehr stolpern als bei uns kann Weller eigentlich nicht mehr, unter Gaudet ist der trotzdem gesetzt.
Dafür ist er aber mit 1,21 bzw. 1,34 Scorerpunkte/S in den letzten beiden Spielzeiten gut gestolpert.
-
Dafür ist er aber mit 1,21 bzw. 1,34 Scorerpunkte/S in den letzten beiden Spielzeiten gut gestolpert.
Er ist sicher kein schlechter , aber im grossen und ganzen profitiert er viel von seinem guten Nebenspielern um auf diese Punkte zu kommen.
Und durch sein Aussehen und seiner Art zu spielen polarisiert er eben auch.
Ich hätte ihn übrigens gerne mal im Teufelsdress gesehen ?
-
Weller wird uns noch immens weiterhelfen, da bin ich überzeugt. Er war verletzt, wenn er 100% fit ist, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Das Spiel war schwierig für uns, ist immer so. Wenn man dann auf starke Mannschaften wie Dresden trifft, passt man sich eher an . Heute tippe ich ein 3:1
-
Weller wird uns noch immens weiterhelfen, da bin ich überzeugt. Er war verletzt, wenn er 100% fit ist, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Das Spiel war schwierig für uns, ist immer so. Wenn man dann auf starke Mannschaften wie Dresden trifft, passt man sich eher an . Heute tippe ich ein 3:1
Und gegen schwache Mannschaften passt man sich eher nicht an und verliert einfach so?
-
-