Wenn es früher oder später mit den eigenen Nachwuchsspielern klappt.... würde es Landsberg wagen.... was ich gehört habe.
Bayernliga Saison 19/20 Saisonprognose und Diskussionen
-
-
-
Wollen denn auch welche aufsteigen?
Was man so hört Passau und bei Miesbach könnte ich es mir auch vorstellen. Diese beiden Teams haben die stärksten Kader. Wkbg nicht.
-
Gemunkelt wird Miesbach auf jeden Fall Passau mit ?.
Wkbg nein und für LL denke Ich noch zwei Saisonen warten wäre besser
-
Na dann wird das bestimmt eine spannende Runde.
-
Also so wie Passau vor der Saison aufgerüstet hat könnte man schon davon ausgehen, dass sie auch hoch wollen. Miesbach wird es ja auch trotz der Negativerfahrung immer gemunkelt. Wenn komplett und motiviert dürften das auch die beiden besten Mannschaften aus der Bayernliga sein. Interessant wird, wie das befreit Aufspielen sich bei z.B. Landsberg und Waldkraiburg auswirkt, nicht das man noch aus Versehen aufsteigt
-
Wollen denn auch welche aufsteigen?
denke mal Sonthofen sicher, wenn sie in der Qualirunde landen sollten. Höchstadt vermutlich auch. Von den Bayernligisten hat sich noch keiner geoutet. Von der geografischen Lage her sind da schon interessante Standorte für die OL Süd dabei.
-
Kissingen meldet insolvenz an.
Eine überraschende überraschung
-
Königsbrunn ist schon mal raus und hat keine Chance mehr auf die Aufstiegsrunde.
-
Wie geht es denn eigentlich dann in der 2. Gruppe weiter ?
Wird da noch ein Absteiger ausgespielt oder gibt es nur einen Aufsteiger aus der LL für den Platz von Bad Kissingen ?
-
Meines Wissens wird ein Absteiger ausgespielt
-
-
gibt dann halt 2 Aufsteiger aus den Landesligen - freut sich mindestens einer
-
Nach Beendigung der unteren Zwischenrunde, spielen die beiden Letztplatzierten im Modus Best Off 5 den 2.Absteiger neben Bad Kissingen aus.
So habs ich mal vernommen.
-
So Peißenberg raus und Erding zieht als sechstes Team in die Aufstiegsrunde ein.
-
Da tritt der Sport absolut in den Hintergrund.
Gute Besserung
-
da läufts einem nur noch kalt den rücken runter... Hoffe er kommt schnellstmöglich ohne jegliche folgeschäden wieder auf die Beine... Da ist jeglicher Sport scheissegal...
Kopecky.... gute Besserung
-