Morgen startet die erste Hauptrunde im DFB-Pokal 19/20. Wer könnte der neue Pokalschreck sein bzw. wo gewinnt der Kleine gegen den Großen? Welcher Bundesligst überlebt nicht die erste Runde?
Mein Tip: Die Schanzer gewinnen morgen gegen den Club
Morgen startet die erste Hauptrunde im DFB-Pokal 19/20. Wer könnte der neue Pokalschreck sein bzw. wo gewinnt der Kleine gegen den Großen? Welcher Bundesligst überlebt nicht die erste Runde?
Vielleicht hat der Kevin Großkreutz morgen seinen ganz großen Auftritt.
Vermute ich ebenfalls.
Mein Tipp: Osnabrück wird für die Sensation sorgen.
Wurde er nicht gesperrt, oder zählt das beim Pokal nicht?
Denn hatte er doch schon mit seiner Strafe von sechs Spielen Sperre.
Mein Tipp: Osnabrück wird für die Sensation sorgen.
Pokalabende an der Bremer Brücke aber meistens nur bei Flutlicht.
Wurde er nicht gesperrt, oder zählt das beim Pokal nicht?
Wurde doch ganz groß betont, dass die Sperre nur in der LIga zählt.
Ok wusste ich nicht.
Ich Tippe auf Halle als Überraschung
Ich Tippe auf Halle als Überraschung
Gut möglich. Die scheinen einiges richtig zu machen in letzter Zeit. Vor zwei Jahren noch rum gedümpelt in Liga 3.
Ich tippe auf die Sensation in Chemnitz. Da wird der HSV wohl in die 2. Runde einziehen...
Ich tippe auf die Sensation in Chemnitz. Da wird der HSV wohl in die 2. Runde einziehen...
Aber nur weil Chemnitz aus Geldnöten alle Spieler entlassen muss und mit der D Jugend antritt
Ansonsten denke ich das Aue dieses Jahr relativ weit kommen wird.
Cottbus haut die Bayern raus.
Interessant wird es hoffentlich beim Derby im ausverkaufen Donaustadion zu Ulm. Nach dem Rauswurf des damals amtierenden Pokalsieger im letzten Jahr wäre ein Derbysieg natürlich schön.
2:0 in Düsseldorf gegen Uerdingen gewonnen. Pflichtsieg und weiter geht`s.
So die ersten hat es erwischt mit M05 und Augsburg. Mal sehen wer noch die Segel streichen muss.
Chemnitz auch. Das Freilos HSV hat man im Elfmeterschießen verkackt. So ist die Sensation perfekt, der HSV zieht in die 2. Runde ein.
braucht der HSV Trainer dann wenigstens keinen Rausschmiss befürchten
Cottbus haut die Bayern raus.
Tja schade, hätt ja sein können.
Tja schade, hätt ja sein können.
Wie ein deutscher Philosoph mal gesagt hat "wäre, wäre Fahrradkette"! Letzenendes souverän durchgezogen von den Bayern! Unglaubliche Stimmung in Cottbus und diese junge Mannschaft hat das defensiv super gemacht! Der Elfer ein schöner Abschluss des Abends für die Cottbuser (war ja auch einer )!
Mit Mainz, Augsburg, Fürth und Regensburg sind ja ein paar Favoriten gestorben.
Dazu noch unglaublich viele Tore der Underdogs oft sogar mehrfach und teilweise richtig unterhaltsame Spiele wie in Mannheim, Lübeck, Chemnitz, Halle und Wehen.