Eishockey Manager 2020 PC-Spiel über Steam

• Ja sind schon einige Updates erschienen, Netmin ist dran alle gefundenen Bugs zu eliminieren. Originaldaten gibts auf Wasserlasser oder im Workshop.

• Ja sind schon einige Updates erschienen, Netmin ist dran alle gefundenen Bugs zu eliminieren. Originaldaten gibts auf Wasserlasser oder im Workshop.

Klingt gut, dann werde ich demnächst wohl auch zuschlagen.

• Habe ich eigentlich runtergeladen . Aber die Spieler in der Oberliga heißen bei mir immer noch anders . Mein Fehler oder gibt es die nicht ?

Du bekommst die Oberliga über wasserlasser.com oder mit dem nächsten großen Update im Workshop

• Auch nicht schlecht: ich habe die erste Saison in der dritten Liga gespielt, bin aufgestiegen und kann auf Grund der Ausländerbeschränkung auf 4 in Liga 2 nun neu starten.

Man sollte da mal aufpassen, dass man in der OL eigentlich nicht mit mehr Ausländern spielen darf, als es tatsächlich erlaubt ist. So war die erste Saison relativ verschwendet., da es ziemlich sinnfrei ist, nun zig deutsche Akteure über den Transfermarkt kaufen zu müssen (mal abgesehen davon, dass man das Geld dafür auch nicht unbedingt hat).

• Auch nicht schlecht: ich habe die erste Saison in der dritten Liga gespielt, bin aufgestiegen und kann auf Grund der Ausländerbeschränkung auf 4 in Liga 2 nun neu starten.

Man sollte da mal aufpassen, dass man in der OL eigentlich nicht mit mehr Ausländern spielen darf, als es tatsächlich erlaubt ist. So war die erste Saison relativ verschwendet., da es ziemlich sinnfrei ist, nun zig deutsche Akteure über den Transfermarkt kaufen zu müssen (mal abgesehen davon, dass man das Geld dafür auch nicht unbedingt hat).

Du kannst dein Problem gerne hier melden.

Dort wird umgehend auch geholfen bzw vom Hersteller selber geholfen ?

• Ich bin mal wieder dran das Spiel zu beleben und denke, dass es heute abend meiner Zeit die Daten der DEL gibt, damit man sich da etwas austoben kann.
    Alles work in progress, macht aber wieder Spass.

Gruss

Wasserlasser

• Die Überarbeitung der DEL-Teams im Roster für den Eishockeymanager 2020 ist abgeschlossen! Hier ist ein Überblick über die vorgenommenen Änderungen.

1 Änderungen im Überblick

1.1 DEL (Deutsche Eishockey Liga)

Alle Teams der DEL wurden aktualisiert. Die Änderungen umfassen:

• Aktualisierung aller Spielernamen.
    • Überarbeitung der Teamnamen und Logolinks.
    • Ergänzung wichtiger Teaminformationen (z. B. Gründung, Kürzel, Trainer, Manager).

Überarbeitete Teams :

• Adler Mannheim
    • Augsburger Panther
    • Düsseldorfer EG
    • EHC Red Bull München
    • Eisbären Berlin
    • ERC Ingolstadt
    • Grizzlys Wolfsburg
    • Iserlohn Roosters
    • Kölner Haie
    • Löwen Frankfurt
    • Nürnberg Ice Tigers
    • Pinguins Bremerhaven
    • Schwenninger Wild Wings
    • Straubing Tigers

1.2 DEL2 und Oberliga

Neben der DEL wurden auch Änderungen an Teams aus der DEL2 und der Oberliga vorgenommen:

• Aktualisierung der Teamnamen und Logolinks in der DEL2.
    • Überarbeitung der Teamnamen und Logolinks der Oberliga Nord und Süd.
    • Aktualisierung aller Spielernamen.

Überarbeitete Teams :

• Selber Wölfe
    • Dresdner Eislöwen
    • EC Bad Nauheim
    • EC Kassel Huskies
    • EHC Freiburg

1.3 Optische Verbesserungen

• Überarbeitung der Ligenlogos für ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild.

1.4 Statistiken

• Hinweis: Es wurden keine Spielerstatistiken angepasst. Die Änderungen beschränken sich ausschließlich auf Spielernamen und Teamdaten.

1.5 Allgemeines

• Das Startjahr wurde auf 2024 gestellt, damit die Spielerbilder jüngerer Spieler angezeigt wird

2 Weiteres Vorgehen

Mit diesen Updates wurde ein wichtiger Schritt für die Verbesserung des Rosters gemacht. Zukünftige Anpassungen könnten erweiterte Daten wie Statistiken oder zusätzliche Informationen zu Teams und Spielern umfassen.

Vielen Dank für euer Interesse und weiterhin viel Spaß mit dem Eishockeymanager 2020!

• Ich bräuchte mal Hilfe beim Roster

LigaVereinArtikelGründungsjahrVorsitzenderPokalmannschaftMedienstadtderzeit Meisterderzeit PokalsiegerAmateurmannschaftVereinskürzelPrestigeAnzahl Fansmax Anzahl FansArt der FansManagerGeburtsdatumKompetenzTrainerKompetenzGeburtsdatumEinstellungFinanzumfeldDerby Gegner 1Derby Gegner 2
    DELAdler Mannheimdie1938Daniel Hopp JungadlerMAN50 Andrew Hare6/21/19906Dallas Eakins 2/27/1967 Schwenninger Wild Wings
    DELAugsburger Pantherdie1878Lothar Sigl Augsburger EVAEV50 Larry Mitchel2/2/19675Ted Dent 11/5/1969 EHC Red Bull München
    DELDüsseldorfer EGdie1935Harald Wirtz Düsseldorfer EGDEG75 Niki Mondt8/9/19787Steven Reinprecht 5/7/1976 Kölner Haie
    DELEHC Red Bull Münchender1998Michael Bachinger Rookie Bulls MünchenRBM10 Christian Winkler5/20/19716Max Kaltenhauser 4/15/1981 Augsburger Panther
    DELEisbären Berlindie1954Thomas Bothstede Eisbären Berlin JuniorsEBB75 Stéphane Richer4/23/19668Serge Aubin 2/15/1975
    DELERC Ingolstadtder1964Claus Liedy ERC Ingolstadt PantherERCI30 Tim Reagan2/6/19747Mark French 5/26/1971 Straubing TigersNürnberg Ice Tigers
    DELGrizzlys Wolfsburgdie1992Karl-Heinz Fliegauf Young GrizzlysWOB10 Karl-Heinz Fliegauf10/1/19606Michael Stewart 5/30/1972
    DELIserlohn Roostersdie1959Wolfgang Brück Young RoostersIEC50 Marcello Sinesi11/20/19965Doug Shedden 4/29/1961
    DELKölner Haiedie1972Philipp Walter JunghaieKEC75 Matthias Baldys7/14/19837Kari Jalonen 1/6/1960 Düsseldorfer EG
    DELLöwen Frankfurtdie2010Stefan Krämer Löwen FrankfurtFRA25 Daniel Heinrizi9/1/19855Tom Rowe 5/23/1956
    DELNürnberg Ice Tigersdie1980Wolfgang Gastner Young Ice TigersNIT50 Wolfgang Gastner3/8/19757Mich O'Keefe 3/29/1984 ERC IngolstadtStraubing Tigers
    DELPinguins Bremerhavendie1974Hauke Hasselbring REV BremerhavenBHV40 Alfred Prey2/9/19547Alexander Sulzer 5/30/1984
    DELSchwenninger Wild Wingsdie1904Michael Werner Schwenninger Fire WingsSERC60 Stefan Wagner5/23/19738Steve Walker 1/12/1973 Adler Mannheim
    DELStraubing Tigersdie1941Gabriele Sennebogen EHC StraubingSTT50 Jason Dunham3/21/19707Tom Pokel 9/2/1967 ERC IngolstadtNürnberg Ice Tigers

Hat da noch jemand Inputs, Änderungen oder Ideen?

Vielen Dank

Wasserlasser