Stürzt das Spiel bei euch auch ständig ab?
Eishockey Manager 2020 PC-Spiel über Steam
-
-
-
Stürzt das Spiel bei euch auch ständig ab?
Ja
-
Nein.
Inzwischen geht der Editor auch, erstes Update mit Originalnamen auf Wasserlasser.de
Bitte meldet Bugs bei eishockey@netmin.de oder im Steam-Forum, die Jungs kümmern sich definitiv um jede Fehlermeldung.
-
-
Wer dennoch Play Offs spielen moechte kann das mit dem Eishockeymanager 2020 tun.
https://ehm2020.netmingames.de/
Gruss
Wasserlasser
-
Sind denn mittlerweile die Bugs behoben?
-
Ja sind schon einige Updates erschienen, Netmin ist dran alle gefundenen Bugs zu eliminieren. Originaldaten gibts auf Wasserlasser oder im Workshop.
-
Kann man denn irgendiwe die spielernamen der Oberliga herbekommen ? Und angepasste Ratings für del und Del2?
-
Ja sind schon einige Updates erschienen, Netmin ist dran alle gefundenen Bugs zu eliminieren. Originaldaten gibts auf Wasserlasser oder im Workshop.
Klingt gut, dann werde ich demnächst wohl auch zuschlagen.
-
Kann man denn irgendiwe die spielernamen der Oberliga herbekommen ? Und angepasste Ratings für del und Del2?
Originaldaten auf Wasserlasser.com oder Steam Workshop.
-
-
Originaldaten auf Wasserlasser.com oder Steam Workshop.
Habe ich eigentlich runtergeladen . Aber die Spieler in der Oberliga heißen bei mir immer noch anders . Mein Fehler oder gibt es die nicht ?
-
Schreib das mal ins Forum, denn wir wissen ja nicht genau was Du runter geladen hast
-
Habe ich eigentlich runtergeladen . Aber die Spieler in der Oberliga heißen bei mir immer noch anders . Mein Fehler oder gibt es die nicht ?
Du bekommst die Oberliga über wasserlasser.com oder mit dem nächsten großen Update im Workshop
-
Auch nicht schlecht: ich habe die erste Saison in der dritten Liga gespielt, bin aufgestiegen und kann auf Grund der Ausländerbeschränkung auf 4 in Liga 2 nun neu starten.
Man sollte da mal aufpassen, dass man in der OL eigentlich nicht mit mehr Ausländern spielen darf, als es tatsächlich erlaubt ist. So war die erste Saison relativ verschwendet., da es ziemlich sinnfrei ist, nun zig deutsche Akteure über den Transfermarkt kaufen zu müssen (mal abgesehen davon, dass man das Geld dafür auch nicht unbedingt hat).
-
Auch nicht schlecht: ich habe die erste Saison in der dritten Liga gespielt, bin aufgestiegen und kann auf Grund der Ausländerbeschränkung auf 4 in Liga 2 nun neu starten.
Man sollte da mal aufpassen, dass man in der OL eigentlich nicht mit mehr Ausländern spielen darf, als es tatsächlich erlaubt ist. So war die erste Saison relativ verschwendet., da es ziemlich sinnfrei ist, nun zig deutsche Akteure über den Transfermarkt kaufen zu müssen (mal abgesehen davon, dass man das Geld dafür auch nicht unbedingt hat).
Du kannst dein Problem gerne hier melden.
Dort wird umgehend auch geholfen bzw vom Hersteller selber geholfen ?
-
Ich bin mal wieder dran das Spiel zu beleben und denke, dass es heute abend meiner Zeit die Daten der DEL gibt, damit man sich da etwas austoben kann.
Alles work in progress, macht aber wieder Spass.Gruss
Wasserlasser
-
Die Überarbeitung der DEL-Teams im Roster für den Eishockeymanager 2020 ist abgeschlossen! Hier ist ein Überblick über die vorgenommenen Änderungen.
1 Änderungen im Überblick
1.1 DEL (Deutsche Eishockey Liga)
Alle Teams der DEL wurden aktualisiert. Die Änderungen umfassen:
- Aktualisierung aller Spielernamen.
- Überarbeitung der Teamnamen und Logolinks.
- Ergänzung wichtiger Teaminformationen (z. B. Gründung, Kürzel, Trainer, Manager).
Überarbeitete Teams :
- Adler Mannheim
- Augsburger Panther
- Düsseldorfer EG
- EHC Red Bull München
- Eisbären Berlin
- ERC Ingolstadt
- Grizzlys Wolfsburg
- Iserlohn Roosters
- Kölner Haie
- Löwen Frankfurt
- Nürnberg Ice Tigers
- Pinguins Bremerhaven
- Schwenninger Wild Wings
- Straubing Tigers
1.2 DEL2 und Oberliga
Neben der DEL wurden auch Änderungen an Teams aus der DEL2 und der Oberliga vorgenommen:
- Aktualisierung der Teamnamen und Logolinks in der DEL2.
- Überarbeitung der Teamnamen und Logolinks der Oberliga Nord und Süd.
- Aktualisierung aller Spielernamen.
Überarbeitete Teams :
- Selber Wölfe
- Dresdner Eislöwen
- EC Bad Nauheim
- EC Kassel Huskies
- EHC Freiburg
1.3 Optische Verbesserungen
- Überarbeitung der Ligenlogos für ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild.
1.4 Statistiken
- Hinweis: Es wurden keine Spielerstatistiken angepasst. Die Änderungen beschränken sich ausschließlich auf Spielernamen und Teamdaten.
1.5 Allgemeines
- Das Startjahr wurde auf 2024 gestellt, damit die Spielerbilder jüngerer Spieler angezeigt wird
2 Weiteres Vorgehen
Mit diesen Updates wurde ein wichtiger Schritt für die Verbesserung des Rosters gemacht. Zukünftige Anpassungen könnten erweiterte Daten wie Statistiken oder zusätzliche Informationen zu Teams und Spielern umfassen.
Vielen Dank für euer Interesse und weiterhin viel Spaß mit dem Eishockeymanager 2020!
-
Ich bräuchte mal Hilfe beim Roster
Liga Verein Artikel Gründungsjahr Vorsitzender Pokalmannschaft Medienstadt derzeit Meister derzeit Pokalsieger Amateurmannschaft Vereinskürzel Prestige Anzahl Fans max Anzahl Fans Art der Fans Manager Geburtsdatum Kompetenz Trainer Kompetenz Geburtsdatum Einstellung Finanzumfeld Derby Gegner 1 Derby Gegner 2 DEL Adler Mannheim die 1938 Daniel Hopp Jungadler MAN 50 Andrew Hare 6/21/1990 6 Dallas Eakins 2/27/1967 Schwenninger Wild Wings DEL Augsburger Panther die 1878 Lothar Sigl Augsburger EV AEV 50 Larry Mitchel 2/2/1967 5 Ted Dent 11/5/1969 EHC Red Bull München DEL Düsseldorfer EG die 1935 Harald Wirtz Düsseldorfer EG DEG 75 Niki Mondt 8/9/1978 7 Steven Reinprecht 5/7/1976 Kölner Haie DEL EHC Red Bull München der 1998 Michael Bachinger Rookie Bulls München RBM 10 Christian Winkler 5/20/1971 6 Max Kaltenhauser 4/15/1981 Augsburger Panther DEL Eisbären Berlin die 1954 Thomas Bothstede Eisbären Berlin Juniors EBB 75 Stéphane Richer 4/23/1966 8 Serge Aubin 2/15/1975 DEL ERC Ingolstadt der 1964 Claus Liedy ERC Ingolstadt Panther ERCI 30 Tim Reagan 2/6/1974 7 Mark French 5/26/1971 Straubing Tigers Nürnberg Ice Tigers DEL Grizzlys Wolfsburg die 1992 Karl-Heinz Fliegauf Young Grizzlys WOB 10 Karl-Heinz Fliegauf 10/1/1960 6 Michael Stewart 5/30/1972 DEL Iserlohn Roosters die 1959 Wolfgang Brück Young Roosters IEC 50 Marcello Sinesi 11/20/1996 5 Doug Shedden 4/29/1961 DEL Kölner Haie die 1972 Philipp Walter Junghaie KEC 75 Matthias Baldys 7/14/1983 7 Kari Jalonen 1/6/1960 Düsseldorfer EG DEL Löwen Frankfurt die 2010 Stefan Krämer Löwen Frankfurt FRA 25 Daniel Heinrizi 9/1/1985 5 Tom Rowe 5/23/1956 DEL Nürnberg Ice Tigers die 1980 Wolfgang Gastner Young Ice Tigers NIT 50 Wolfgang Gastner 3/8/1975 7 Mich O'Keefe 3/29/1984 ERC Ingolstadt Straubing Tigers DEL Pinguins Bremerhaven die 1974 Hauke Hasselbring REV Bremerhaven BHV 40 Alfred Prey 2/9/1954 7 Alexander Sulzer 5/30/1984 DEL Schwenninger Wild Wings die 1904 Michael Werner Schwenninger Fire Wings SERC 60 Stefan Wagner 5/23/1973 8 Steve Walker 1/12/1973 Adler Mannheim DEL Straubing Tigers die 1941 Gabriele Sennebogen EHC Straubing STT 50 Jason Dunham 3/21/1970 7 Tom Pokel 9/2/1967 ERC Ingolstadt Nürnberg Ice Tigers Hat da noch jemand Inputs, Änderungen oder Ideen?
Vielen Dank
Wasserlasser -