Stürzt das Spiel bei euch auch ständig ab?
Eishockey Manager 2020 PC-Spiel über Steam
-
-
-
Stürzt das Spiel bei euch auch ständig ab?
Ja
-
Nein.
Inzwischen geht der Editor auch, erstes Update mit Originalnamen auf Wasserlasser.de
Bitte meldet Bugs bei eishockey@netmin.de oder im Steam-Forum, die Jungs kümmern sich definitiv um jede Fehlermeldung.
-
-
Wer dennoch Play Offs spielen moechte kann das mit dem Eishockeymanager 2020 tun.
https://ehm2020.netmingames.de/
Gruss
Wasserlasser
-
Sind denn mittlerweile die Bugs behoben?
-
Ja sind schon einige Updates erschienen, Netmin ist dran alle gefundenen Bugs zu eliminieren. Originaldaten gibts auf Wasserlasser oder im Workshop.
-
Kann man denn irgendiwe die spielernamen der Oberliga herbekommen ? Und angepasste Ratings für del und Del2?
-
Ja sind schon einige Updates erschienen, Netmin ist dran alle gefundenen Bugs zu eliminieren. Originaldaten gibts auf Wasserlasser oder im Workshop.
Klingt gut, dann werde ich demnächst wohl auch zuschlagen.
-
Kann man denn irgendiwe die spielernamen der Oberliga herbekommen ? Und angepasste Ratings für del und Del2?
Originaldaten auf Wasserlasser.com oder Steam Workshop.
-
-
Originaldaten auf Wasserlasser.com oder Steam Workshop.
Habe ich eigentlich runtergeladen . Aber die Spieler in der Oberliga heißen bei mir immer noch anders . Mein Fehler oder gibt es die nicht ?
-
Schreib das mal ins Forum, denn wir wissen ja nicht genau was Du runter geladen hast
-
Habe ich eigentlich runtergeladen . Aber die Spieler in der Oberliga heißen bei mir immer noch anders . Mein Fehler oder gibt es die nicht ?
Du bekommst die Oberliga über wasserlasser.com oder mit dem nächsten großen Update im Workshop
-
Auch nicht schlecht: ich habe die erste Saison in der dritten Liga gespielt, bin aufgestiegen und kann auf Grund der Ausländerbeschränkung auf 4 in Liga 2 nun neu starten.
Man sollte da mal aufpassen, dass man in der OL eigentlich nicht mit mehr Ausländern spielen darf, als es tatsächlich erlaubt ist. So war die erste Saison relativ verschwendet., da es ziemlich sinnfrei ist, nun zig deutsche Akteure über den Transfermarkt kaufen zu müssen (mal abgesehen davon, dass man das Geld dafür auch nicht unbedingt hat).
-
Auch nicht schlecht: ich habe die erste Saison in der dritten Liga gespielt, bin aufgestiegen und kann auf Grund der Ausländerbeschränkung auf 4 in Liga 2 nun neu starten.
Man sollte da mal aufpassen, dass man in der OL eigentlich nicht mit mehr Ausländern spielen darf, als es tatsächlich erlaubt ist. So war die erste Saison relativ verschwendet., da es ziemlich sinnfrei ist, nun zig deutsche Akteure über den Transfermarkt kaufen zu müssen (mal abgesehen davon, dass man das Geld dafür auch nicht unbedingt hat).
Du kannst dein Problem gerne hier melden.
Dort wird umgehend auch geholfen bzw vom Hersteller selber geholfen ?
-