Ja so werden die Namen sein
Eishockey Manager 2020 PC-Spiel über Steam
-
-
-
Also mir wurde gerade berichtet das weder DEL1 noch DEL2 Originaldaten vorhanden sind. Muß man dann also mit dem Editor auf Originalstand bringen
-
Also mir wurde gerade berichtet das weder DEL1 noch DEL2 Originaldaten vorhanden sind. Muß man dann also mit dem Editor auf Originalstand bringen
Schade schade, kann man da auch die Logos von den Teams einpflegen? Und wann genau kommt der Freitag raus?
-
Fantasienamen sind eh immer geil
Unvergessen die Bayernleistungsträger Oliver Koch und Roy Maaker
-
Ja es lässt sich quasi alles editieren, natürlich auch die Wappen.
NHL Originaldaten habe ich fertig, mir fehlen die Wappen dazu aber noch.
-
Ja es lässt sich quasi alles editieren, natürlich auch die Wappen.
NHL Originaldaten habe ich fertig, mir fehlen die Wappen dazu aber noch.
Kann man das dann im Spiel editieren oder wie genau funktioniert das ? Bin da nicht so der Experte sorry
-
Mannschaftsnamen und Spielernamen lassen sich mit integriertem Editor ändern, Grafiken ausserhalb des Spieles mit einem Grafikprogramm.
-
Fantasienamen sind eh immer geil
Unvergessen die Bayernleistungsträger Oliver Koch und Roy Maaker
Ach das war doch gar nichts. Bei einem Fußballmanager Anfang der 2000er hieß ein gewisser Stefan Effenberg halt mal Affenberg und Roy Makaay hieß dort Rheuma Kai! Kein Witz ehrlich
-
Kann man dann auch direkt Ligen unter der del 2 hinzufügen und Aufstiege möglich machen auch zwischen del und del 2?
-
Jawoll sollte gehen, habs aber selbst noch nicht probiert.
-
-
Ich kenns halt nur aus den SEGA Manager fürn PC, da kann man die deutsche Ligen sogar bis zur Landesliga einfügen.
Denke hier wird Wasserlasser bestimmt schnell ein File dazu bringen bzw. auch die Original Daten von DEL und DEL 2.
-
Wenn jemand Lust hat Orignaldaten zu erstellen und dies mit anderen zu teilen dann meldet euch doch bei Wasserlasser mal an. Könnte man das Ganze besser koordinieren. Muß ja nicht sein, daß mehrere Leute an den gleichen Ligen "doppelt" dran arbeiten NHL Original habe ich fertig, kommt demnächst bei Wasserlasser zum Download....
-
Wenn jemand Lust hat Orignaldaten zu erstellen und dies mit anderen zu teilen dann meldet euch doch bei Wasserlasser mal an. Könnte man das Ganze besser koordinieren. Muß ja nicht sein, daß mehrere Leute an den gleichen Ligen "doppelt" dran arbeiten NHL Original habe ich fertig, kommt demnächst bei Wasserlasser zum Download....
Wie kann man diese dann Downloaden bzw. einfügen in das Spiel ?
-
Up- und Download geht bei Wasserlasser, es soll wohl aber auch die Möglichkeit geben über den Steam Workshop sowas zu machen, habe ich aber noch nix dazu gesehen.
Daten können dann mittels Editor ins Spiel integriert werden.
-
Up- und Download geht bei Wasserlasser, es soll wohl aber auch die Möglichkeit geben über den Steam Workshop sowas zu machen, habe ich aber noch nix dazu gesehen.
Daten können dann mittels Editor ins Spiel integriert werden.
Top , danke dir für die Hilfe
-
Wann kann man denn das Spiel heute kaufen ?
-
Geplant ist heute 21 Uhr MESZ, es laufen noch ein paar Tests was Bugs angeht. Sollte alles positiv verlaufen bleibt es dabei.
Den Programmierern ist es wichtig das das Spiel möglichst keinerlei Bugs aufweist.
-
Wie kann man denn einen anderen datensatz auswählen um das Spiel editieren zu können
-
Wie kann man denn einen anderen datensatz auswählen um das Spiel editieren zu können
Da bin ich auch noch auf der Suche. So wie es in der Anleitung steht funktioniert es nicht.
-
Funktioniert scheinbar noch nicht
Das heißt erstmal auf ein updaten warten
-
-