Eishockey Manager 2020 PC-Spiel über Steam
-
-
-
Wann kommt das Spiel raus ?
-
-
Achso ja, Originaldaten wirds dann sicher über Wasserlasser geben.
-
Was wird der Preis circa sein ? Und welche liegen gibt es ?
-
Ligen sind wir gerade dran, mal sehen was mit Originaldaten dann raus kommt. Ansonsten schauen wir das wir ein weltweites Ligensystem abbilden können, wenn auch dann mit fiktiven Namen, weil die Preise die von den Ligen aufgerufen werden um die Originaldaten verwenden zu dürfen abnormal sind.
Originaldaten die sehr wahrscheinlich sind: DEL1, DEL2, ESP und FRA. Kommen aber hoffentlich noch mehr dazu. Wenn nicht werden wir über Wasserlasser Downloads mit Originaldaten anbieten.
Preis kann ich leider nix zu sagen.
-
Ligen sind wir gerade dran, mal sehen was mit Originaldaten dann raus kommt. Ansonsten schauen wir das wir ein weltweites Ligensystem abbilden können, wenn auch dann mit fiktiven Namen, weil die Preise die von den Ligen aufgerufen werden um die Originaldaten verwenden zu dürfen abnormal sind.
Originaldaten die sehr wahrscheinlich sind: DEL1, DEL2, ESP und FRA. Kommen aber hoffentlich noch mehr dazu. Wenn nicht werden wir über Wasserlasser Downloads mit Originaldaten anbieten.
Preis kann ich leider nix zu sagen.
Top , freu mich drauf ?
-
Aus der Steam-Beschreibung:
ZitatTop-Features:
- Der beste Eishockey Manager alle Zeiten
Und das schon vor Release - selbstbewusst
-
Ambitioniert
-
Hat sich der Release Termin geändert ? In steam steht Januar
-
-
Ja, steht erst seit kurzem fest, Hauptgründe dürften wohl die Erteilung der Benutzung der Originalrechte sein und deren Umsetzung.
Tlw. ziehen sich die Verhandlungen in die Länge
-
Steht auf der Wunschliste
-
Gibt es da die Option Auf-und Abstieg zwischen den ersten beiden Profiligen abzustellen? Muss ja den jahrzehnt-langen Realitäten ins Auge gesehen werden
Und wenn auch nur hoffentlich bald als Nostalgiemodus.
Weiß man schon etwas über die Systemvoraussetzungen? Die ersten Bilder erinnern mich an den 2009er Manager.
-
Weis jemand ob man beim franchise Hockey Manager 6 den auf und Abstieg einstellen kann ?
-
Gibt es da die Option Auf-und Abstieg zwischen den ersten beiden Profiligen abzustellen? Muss ja den jahrzehnt-langen Realitäten ins Auge gesehen werden
Und wenn auch nur hoffentlich bald als Nostalgiemodus.
Weiß man schon etwas über die Systemvoraussetzungen? Die ersten Bilder erinnern mich an den 2009er Manager.
Das kannst du selbst im Editor einstellen.
-
Wann wird das Spiel veröffentlicht ?
-
Bis jetzt steht der 28.01.
-
schau auch schon täglich rein
-
schau auch schon täglich rein
Ich hoffe für dich, man kann im Spiel ganz oft "Dislike" drücken.
-
Ich hoffe für dich, man kann im Spiel ganz oft "Dislike" drücken.
Nur wenn ich im Multiplayer mit dir spiele
-
-