Wintergame Teufel - Löwen

• Das weiß ich, dass meine ich auch nicht.

Im 1. Drittel hatten beide Teams die langen Wege zur Wechselbank(Angriffszone), im 2. Drittel dann die Bank in der Verteidigungszone und im 3. wieder in der Angriffszone, bis zum Seitenwechsel nach 10 min.

Normalerweise aber spielt man doch andersrum oder? Also 2x mit der Bank in der Verteidigungszone und einmal mit dem langen Weg.

Ist doch völlig egal... du spielst 30 min mit langem Weg zur Bank und 30 min mit kurzem.

• Mit neutraler Vereinsbrille auf der Nase muss ich sagen: Die Schiedsrichter sind echt schwach.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Mit neutraler Vereinsbrille auf der Nase muss ich sagen: Die Schiedsrichter sind echt schwach.

Ich finde, die machen es nicht schlecht. Lassen halt laufen. Ist doch ok.

• Wenn tatsächlich abgepfiffen war, bevor der Puck über die Linie ging. Ansonsten wäre das irrelevant, da der Puck auch ohne verschobenes Tor reingegangen wäre. Und ich hab weder den Pfiff gehört noch den Schiri pfeifen sehen.

Sorry, das ist doppelt falsch, was du da schreibst.

Warum schreibe ich später, ich will das Spiel noch zu Ende sehen.

• Ausgleich für das Summer Game.

Glückwunsch nach Frankfurt.

Die bessere Stimmung kam aber aus Nauheim. Zumindest km es so im TV rüber.

Glückwunsch aber auch an Nauheim. Habt was tolles auf die Beine gestellt.

• Wenn tatsächlich abgepfiffen war, bevor der Puck über die Linie ging. Ansonsten wäre das irrelevant, da der Puck auch ohne verschobenes Tor reingegangen wäre. Und ich hab weder den Pfiff gehört noch den Schiri pfeifen sehen.

Aber ist egal, Nauheim hat jetzt ausgeglichen. Spiel wieder offen.

Das gilt meine ich nur für den "Act of Shooting".

Der Schuss war zum Zeitpunkt des Tores* noch nicht unterwegs. Deswegen kann das nicht ziehen

Edit: des verschobenen Tores ...

Einmal editiert, zuletzt von 3liter (15. Dezember 2019 um 17:44)

• Glückwunsch nach Frankfurt!

Und dennoch stolz auf den Verein, dass alles auf die Beine gestellt zu haben!

Stimmung geht auch ohne Ultras

• Das gilt meine ich nur für den "Act of Shooting".

Der Schuss war zum Zeitpunkt des Tores noch nicht unterwegs. Deswegen kann das nicht ziehen

Richtig!

• Glückwunsch an Frankfurt aber auch an Nauheim was ihr da auf die Beine gestellt habt. Spannendes Spiel gute Stimmung von Nauheim zumindest und ein Traumtor. Das war Werbung für die DEL2 und hoffentlich bringt es die Liga wieder ein Stück vorwärts.

• Das gilt meine ich nur für den "Act of Shooting".

Der Schuss war zum Zeitpunkt des Tores noch nicht unterwegs. Deswegen kann das nicht ziehen

Nach kurzer Recherche muss ich zugeben: das stimmt!

Asche auf mein Haupt!