Und dann macht der Ranta so ein geiles Ding!
Wintergame Teufel - Löwen
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
West 41 -
12. Juli 2019 um 12:37
-
-
-
Er hat es wieder getan
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Unfuckingfassbar...
-
Was für ein geiles Ding???
-
Er hat es wieder getan
Dachte ich mir auch gleich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und der Moderator merkts erst bei der Wiederholung? herrlich:)
Leztes mal live gesehn bei Yanick Dube in tölz:€
-
....wenn die 2te Pause das Highlight des Abends bringt spricht das auch für die Qualität des Spiels! ?
....ich nehme alles zurück!! Was ne Bude!!!! Tor des Jahres!!
-
....ich nehme alles zurück!! Was ne Bude!!!! Tor des Jahres!!
Mindestens schonmal das Tor des Monats. Da werde sogar ich mal für einen Frankfurter Spieler stimmen.
-
hätten die "e dä cä" schreiben sollen?
Du kannst echt nichts richtig ! nicht mal Sächsisch nach äffen
-
Wie bitter für Nauheim, wenn das Tor so wenig verrutscht.
-
-
Der Ranta macht Werbung für die DEL2 und Vogl/Aumüller machen alles kaputt
-
das Tor war verschoben - richtig entschieden
-
Schönes Tor...
-
das Tor war verschoben - richtig entschieden
Wenn tatsächlich abgepfiffen war, bevor der Puck über die Linie ging. Ansonsten wäre das irrelevant, da der Puck auch ohne verschobenes Tor reingegangen wäre. Und ich hab weder den Pfiff gehört noch den Schiri pfeifen sehen.
Aber ist egal, Nauheim hat jetzt ausgeglichen. Spiel wieder offen.
-
Warum spielen die eigentlich 2x mit dem langen Weg zum Wechseln?
Eigentlich spielt man doch im 1. und 3. Drittel wie jetzt nach dem Seitenwechsel.
-
Warum spielen die eigentlich 2x mit dem langen Weg zum Wechseln?
Eigentlich spielt man doch im 1. und 3. Drittel wie jetzt nach dem Seitenwechsel.
Bei Open Air Spielen darf jedes Team 30 min in jede Richtung spielen! Wegen Wind, Wetter, etc. Deshalb wurde nun im 3. Drittel nach 10 min die Richtung gewechselt.
-
Schreibt ma jemand an hr das ranta das schon ma gemacht hat;)
-
Bei Open Air Spielen darf jedes Team 30 min in jede Richtung spielen! Wegen Wind, Wetter, etc. Deshalb wurde nun im 3. Drittel nach 10 min die Richtung gewechselt.
Das weiß ich, dass meine ich auch nicht.
Im 1. Drittel hatten beide Teams die langen Wege zur Wechselbank(Angriffszone), im 2. Drittel dann die Bank in der Verteidigungszone und im 3. wieder in der Angriffszone, bis zum Seitenwechsel nach 10 min.
Normalerweise aber spielt man doch andersrum oder? Also 2x mit der Bank in der Verteidigungszone und einmal mit dem langen Weg.
-
die wollten halt die letzten 10 Min + möglicher Verlängerung auf ihrer Bankseite spielen und haben deshalb für die ersten 10 Min die Verteilung vom 2. Drittel beibehalten - kann man machen
-
Ok dann macht das natürlich Sinn und ich hab anfangs auch nicht drauf geachtet. Dann war ja alles ok.
-
-