Laut Kommentator soll es ab Januar Powerbreaks auch in der DEL2 geben!?
Wintergame Teufel - Löwen
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
West 41 -
12. Juli 2019 um 12:37
-
-
-
Und der Komnentator versucht viel zu erklären. Ich finde er macht das gut.
Gruß
-
Laut Kommentator soll es ab Januar Powerbreaks auch in der DEL2 geben!?
Zeit um fix Bier zu holen oder mal zu pullern
-
Der Kommentator...nice...
er hat sich doch etwas über Eishockey eingelesen und er sagte ja, dass er für Zuschauer kommentieren werde, die sich Eishockey zum ersten Mal ansehen. Dafür macht er das doch ganz gut.
Stimmt das mit den Power ab Januar in der DEL
-
Da fühlt man sich wie ein kleines Kind vor dem Fernseher .... Läuft unter stehts bemüht
Ich denke das wird beim MDR nicht viel anders werden. Scheinbar rechnen die immer damit, dass vor dem TV millionen Leute sitzen, die noch nie etwas von Eishockey gehört haben.
-
Ja und die gelbe Bande ist hier schneller als in einer normalen Eishalle.
Sachen gibt es.
Aber die Öffentlich Rechtlichen haben ja ein Bildungsauftrag.
-
Der Kommentaror glaubt doch ned ernsthaft, dass dich des wer anschaut der noch nie Eishockey gesehen hat. Und selber is er wohl auch ned der absoluteExperte? von der Kameraführung ganz zu schweigen?
-
Stimmt das mit den Power ab Januar in der DEL
Ja, ab Januar soll es schon Power-Breaks in der DEL2 geben. Warum man das nicht erst zur neuen Saison einführt ist mir allerdings ein Rätsel.
-
Hoffentlich fällt denen der a.-d. auch noch vor die Kamera
-
Ja, ab Januar soll es schon Power-Breaks in der DEL2 geben. Warum man das nicht erst zur neuen Saison einführt ist mir allerdings ein Rätsel.
Wurde das irgendwo kommuniziert?
-
-
-
Wurde das irgendwo kommuniziert?
Ich überlege auch gerade wo ich das gelesen habe. Es fällt mir leider nicht ein. Aber ich meine es war ein Interview.
-
Zeit um fix Bier zu holen oder mal zu pullern
da bist du aber Optimist, obwohl viele schaffen das sogar während des Spiels - das mit dem Bier .... das mit dem p.... weiß ich nicht (oder warum sind die Stehplatzstufen ........)
Das gibt Stress auf den Rängen, das Kommen und Gehen für diese kurzen Unterbrechungen, und das Hinsetzen auf die Stufen und Smartphone bedienen ... und dann schon wieder aufstehen .... und erst die VIPs .......
-
So, Pauli hat getroffen. Dann kann er jetzt beruhigt nach Tölz
-
Bin ich eigentlich der einzige, dem die Frankfurter Trikots sehr dunkel vorkommen für ein Auswärtsjersey? Teilweise fällt es mir nicht leicht, die Spieler auseinander zu halten.
-
Bin ich eigentlich der einzige, dem die Frankfurter Trikots sehr dunkel vorkommen für ein Auswärtsjersey? Teilweise fällt es mir nicht leicht, die Spieler auseinander zu halten.
Ab und zu einen Glühwein weniger und schon klappe es viel besser.
-
oder Farbe am Fernseher oder sonstigen Gerät einschalten,
Aber im Ernst, die Ausleuchtung kommt mir auch etwas schwach vor, oder bin ich nur etwas verwöhnt
-
Man, seid doch mal zufrieden, da kommt in den Öffentlich-Rechtlichen schon mal Eishockey und dann wird (fast) nur gemeckert. Also ich find die Kommentator nicht schlecht, unparteiisch, was wichtig ist, und er erklärt etwas, was für nicht regelmäßige Eishockey-Kucker auch gut ist. Nur den Jahrhundertspieler als Co-Kommentator könnte er etwas mehr einbinden, um auch mal eine kleine Kritik zu äußern.
-
Ja und die gelbe Bande ist hier schneller als in einer normalen Eishalle.
Sachen gibt es.
Aber die Öffentlich Rechtlichen haben ja ein Bildungsauftrag.
ja ist sie weil sie neu ist. Und sei froh dass die öffentlich Rechtlichen so ein Event übertragen.
Gruß
-
Ich bin ja der Meinung dass in Deutschland die „kleinere Eisfläche“ eingeführt werden sollte. Macht das Spiel tatsächlich flotter und interessanter.
-
-