"Boykott heuchlerisch"
Kritik von anderen Ultras wegen des Boykotts bei den Wintergames
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…vuC6_5snb_X9-5Y
"Boykott heuchlerisch"
Kritik von anderen Ultras wegen des Boykotts bei den Wintergames
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…vuC6_5snb_X9-5Y
Laut aktueller EHN Ausgabe werden die Löwen "auf DEL Spieler und die Fölis aus Krefeld zugreifen können". Was das jetzt genau heißt... Ich bin gespannt.
Laut aktueller EHN Ausgabe werden die Löwen "auf DEL Spieler und die Fölis aus Krefeld zugreifen können". Was das jetzt genau heißt... Ich bin gespannt.
vor allem dürfte es da um Niklas Postel gehen und vielleicht Tom Eric Bappert
Nach heute würde ich auch mal davon ausgehen, dass man die Karten, die jetzt noch an Löwen-Fans verkauft werden, an einer Hand abzählen kann ...
Nach heute würde ich auch mal davon ausgehen, dass man die Karten, die jetzt noch an Löwen-Fans verkauft werden, an einer Hand abzählen kann ...
Bei uns ist heute Hamill im ersten Drittel verletzt raus, neben Fiddler und auch Card unsere Spielmacher komplett auf der Ausfallliste, nicht zu ersetzen von unserem Kader. Gnyp wird ja sicher auch noch fehlen, das Winter Derby dürfte auf Augenhöhe stattfinden.
Bei uns ist heute Hamill im ersten Drittel verletzt raus, neben Fiddler und auch Card unsere Spielmacher komplett auf der Ausfallliste, nicht zu ersetzen von unserem Kader. Gnyp wird ja sicher auch noch fehlen, das Winter Derby dürfte auf Augenhöhe stattfinden.
Das ist bitter keine Frage und ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Euch die wichtigeren Spieler aktuell fehlen ! Aber wir haben andere Probleme als unsere Verletzten. Weil an denen liegt es nicht!
Die Verletztenseuche auf beiden Seiten ist echt unglaublich. Wenn das so weitergeht, spielen auf beiden Seiten die halben U20 Teams...
Die Verletztenseuche auf beiden Seiten ist echt unglaublich. Wenn das so weitergeht, spielen auf beiden Seiten die halben U20 Teams...
Cooler Spruch ?
Die Verletztenliste in Frankfurt ist ja wohl im einiges länger als in Bad Nauheim, auch wenn bei euch die Schlüsselspieler fehlen. Nauheim spielt immerhin trotzdem Eishockey, was die Löwen teilweise machen ist ein großes Rätsel.
Die Verletztenliste in Frankfurt ist ja wohl im einiges länger als in Bad Nauheim, auch wenn bei euch die Schlüsselspieler fehlen. Nauheim spielt immerhin trotzdem Eishockey, was die Löwen teilweise machen ist ein großes Rätsel.
Bindels
Card
Reinig
Sylvester
Fiddler
Hamill
und bei euch Kretschmann,Mitchell,Gauch,Fischer und Gauch.
Glaube ich hab niemand bei euch vergessen oder?
und bei euch Kretschmann,Mitchell,Gauch,Fischer und Gauch.
Ich denke Gauch
Alles anzeigenBindels
Card
Reinig
Sylvester
Fiddler
Hamill
und bei euch Kretschmann,Mitchell, Roach,Fischer und Gauch, Mieszkowski, Koziol
jetzt stimmt’s bei uns ?
Ich denke Gauch
Spielen dort 2 Gauchs? ?
Ich denke Gauch
Tausche einmal Gauch gegen Roach ????
Für diejenigen die sich für den Aufbau etc. Interessieren ...
Guten Tag
und Stefan Vogl darf auch ran ??
Gruß aus la
Guten Tag
Gruß aus la
Es wurde ja Spektakel versprochen
Guten Tag
Gruß aus la
Abschiedsspiel!
Abschiedsspiel!
Für uns von ihm weil wir dann ja nächste Saison DEL spielen mit dem ursprünglichen Original Derby welches es schon in der damaligen ersten Liga in den 70ern gab ???
Nein ich hab heute noch kein Alkohol getrunken ???
Es ist wirklich Vogls Abschiedsspiel. Er hört auf.
Es ist wirklich Vogls Abschiedsspiel. Er hört auf.
Vogl macht den Abflug