Wintergame Teufel - Löwen

  • Ich vermute, dass den Jungs es einfach zu kalt ist. Sind sie ja schließlich nicht gewöhnt.

    Das war beim Summer Game halt genau deren Temperaturbereich...???

  • Du musst doch lesen...sie haben doch daraus gelernt...alles richtig was sie sagen und machen...:facepalm::pfeif::prost:

    Ist halt doof wenn keine Klatschpappen verteilt werden und man dem kleinen Nachbarn nicht mal das schwarze unter den Nägeln gönnt. Da ist dann auch der Sport Eishockey und die Liebe zur eigenen Mannschaft nur zweitrangig...

    Vielleicht wäre es anders, wenn die Löwen das Summergame gewonnen hätten :pfeif:

    Ansonsten: Sollen sie halt weg bleiben. Wenn ich zu einem Spiel nicht hingehe und der Rest meiner Truppe auch nicht, schreibe ich auch keine ausführliche Briefe. Wichtigtuerei und nicht mehr.

  • Kurzer Nachtrag noch meinerseits.

    Den Punkt mit den fehlenden Höhepunkte in der Liga ist natürlich die Oberkrönung.

    Vielleicht sollten die Jungs sich wirklich überlegen, ob Sie nicht doch lieber zur zweiten Mannschaft der Löwen gehen. Vorteil wäre natürlich, dass man nur noch Derbys bzw. regionale Spiele hätte und die richtige Atmosphäre wäre auf dem Außenring auch gegeben.

    Vorteil für uns wäre, dass man derartige Statements nicht mehr hier lesen müsste.

  • Was genau haben die ein Problem damit, dass "wir" bei dem Spiel in Dresden das Stadion mit anderen Fans teilen müssen? Hallo? Zusätzlich zu unserem Spiel sehen wir noch ein Extraliga-Spiel - was will man mehr? Und ich freue mich auf die zahlreichen tschechischen Eishockeyfans. Auf dass es eine riesige, friedliche Party aller vier Lager wird. :prost:

  • Was genau haben die ein Problem damit, dass "wir" bei dem Spiel in Dresden das Stadion mit anderen Fans teilen müssen? Hallo? Zusätzlich zu unserem Spiel sehen wir noch ein Extraliga-Spiel - was will man mehr? Und ich freue mich auf die zahlreichen tschechischen Eishockeyfans. Auf dass es eine riesige, friedliche Party aller vier Lager wird. :prost:

    Übrigens finde ich das sensationell was man da in Dresden (wieder) auf die Beine gestellt hat. Das was die da in Offenbach planen ist einfach nur traurig. Klar das Spiel ist sicherlich ein Höhepunkt, aber die Ticketpreise und das dazugehörige Rahmenprogramm sind eine Katastrophe .

  • Ich zahle in Frankfurt 16,50 für einen Stirn-, Kurvensitzplatz.

    In Offenbach würde ich 36,30. für die gleiche Stirnseite zahlen.

    Aber entgegen meiner Aussage , dieses Spiel nicht zu besuchen, zwingt man mich inzwischen beruflich, einige Offenbacher Geschäftsleute zu bespaßen. Dann muß halt das Catering einiges ausgleichen.Die (ich glaube) 170 € muß ich ja abfuttern.

    Ich bin halt auch käuflich!

  • Wenn Offenbach eine Katastrophe ist, dann reden wir mal vom Rahmenprogramm bei den DEL Wintergames :pfeif:

    Ach stimmt, da sieht man ja DEL Eishockey. Das gleicht es bestimmt aus...

    Dennoch muss man aber festhalten, dass erste Wintergame in Dresden war bisher das Beste von allen dieser Veranstaltungen und mit den 4 Teams dieses Mal, braucht sich Elbflorenz nicht vor DEL Standorten verstecken! Vielleicht rafft sich Crimmitschau doch noch mal auf und setzt den Plan um. Das wäre genial :thumbsup: Man kann viele Kritiken bei uns absolut verstehen, aber als kleinerer Standort sowas zu stemmen, nötigt mir dennoch Respekt ab. Die Eier dürfen gern andere Standorte mal zeigen.

  • Zu den Ticketpreisen:
    Stimmt, dass Spiel ist kein Schnäppchen.
    Aber wenn man hier den Vergleich mit Dresden suchen möchte: Dort sind die Preise sehr ähnlich, bis auf die Stehplätze, die sind in Dresden 7€ teurer für einen Vollzahler.

    Und auch die Argumente "Fankfurt" bekommt die teuren Plätze, ist doch bisschen albern.
    Die Preise sind auf allen Seiten doch genau gleich, so zahlen Löwen-Zuschauer genau so viel wie EC-Fans für die gleiche Kategorie an Plätzen.

    Und dazu kommt, dass die teuerste Kategorie für die Löwen (zumindest Block 11), dem vernehmen nach zu großen Teilen an Nauheimer gegangen ist, da von Seiten der Frankfurter kaum Tickets dafür abgerufen wurden.


    Btw. Ich freu mich auf die Bekanntgabe des Music-acts. :thumbup:

  • Ob es einen Unterschied macht, die Kosten der Eisanlage auf ca. 15 TSD statt auf 30 TSD Zuschauer umzulegen? Noch dazu bei nem ganz anderen Sitz / Stehplatz - Verhältnis? :schulterzuck:

    Wenn man dann sich anschaut wer das Spiel auf die Beine stellt wird es noch deutlicher wie das mit den Preisen so kommen kann. Der eine hat halt ein Budget im Hintergrund mit dem man Querrechnen kann ;)

  • In Deutschland will man unbedingt immer in einem Fussballstadion spielen..warum auch immer..

    Vielleicht sind auch einfach zwei Wintergames zuviel? Braucht man diese Wintergames überhaupt?

  • In Deutschland will man unbedingt immer in einem Fussballstadion spielen..warum auch immer..

    Gibt halt keine geeigneten Football- oder Baseballstadien wie in Nordamerika und so eine Arena wie in Pula gibts hier auch nicht.

    Für Freiluftspiele bieten sich hier nunmal Fußballstadien an.

  • Fußballstadien bringen entscheidende Faktoren

    in Sachen Infrastruktur mit sich: Tribünen, aus-

    reichend große und ebene Fläche, Verpflegungs-

    stände etc. ... Daher macht das Zurückgreifen auf

    diese Stadien durchaus Sinn


    „auf der grünen Wiese“ wäre es eine noch größere

    Herausforderung, weil man eben diese Struktur

    zusätzlich schaffen müsste. Der Aufwand wäre un-

    gleich größer, auch finanziell.

    Trotzdem wäre eine „spezielle Location“ sicher sehr

    reizvoll. Die Idee Crimmitschau/Klingenthal wäre

    sicher was in die Richtung. Da wären zumindest

    Tribünen (teils) vorhanden.