WEST Tschechien, Westpolen, Westsachsen, wie soll man da noch den Überblick behalten???
Diskussion 10 Dinge an denen ich mich messen lasse 2019/20
-
Eishockey_Liebhaber -
8. Juli 2019 um 23:14
-
-
-
WEST Tschechien???
Wenn dann Nord!
-
WEST Tschechien, Westpolen, Westsachsen, wie soll man da noch den Überblick behalten???
Guten Tag
Osten halt .... ?
Gruß aus ...
-
Wer ruft nach mir? ?
WEST 41 ??
-
Liegt Dresden nicht mehr im Osten, oder braucht man für die direkten Play Offs mehr als Top 6?
Steht denn schon fest, dass es Dresden sicher in die Top 6 schafft? Die Gesamtauswertzbg der User sieht sie momentan genau auf diesem Platz, da wäre ein Verpassen IMO keine absolute Sensation (genau wie bei den anderen Kandidaten aus dem Block KF, KS, BN oder WW).
Edit: Öhmmm, ja, dass ist mir irgendwie durchgerutscht. Danke für die Erklärung. C.C. -
Steht denn schon fest, dass es Dresden sicher in die Top 6 schafft? Die Gesamtauswertzbg der User sieht sie momentan genau auf diesem Platz, da wäre ein Verpassen IMO keine absolute Sensation (genau wie bei den anderen Kandidaten aus dem Block KF, KS, BN oder WW).
Es ging darum, dass er einerseits schreibt, dass kein Club aus dem Osten die direkten POs schafft, in einem anderen Punkt Kassel und Dresden in die Top 6 tippt.
-
Wer ruft nach mir? ?
WEST 41 ??
Sorry, dass ich dich vergessen habe
-
1. Der Hauptrundenmeister kommt aus Sachsen.
2. Frankfurt wird nicht Champion, da sie Angst haben, in der Aufstiegssaison dem Meisterfluch zum Opfer zu fallen.
3. Der Champion kommt aus Baden-Württemberg.
4. Hugo Boisvert wird Trainer der Saison.
5. Bad Tölz schafft es unter die ersten Sechs.
6. Und Martinovic eine Fangquote von etwa 91%.
7. Landshut erreicht die Pre-Playoffs.
8. Das Abstiegsfinale bestreiten ein Team aus Sachsen und eines aus Baden-Württemberg.
9. Heilbronn braucht im Winter einen neuen Torwart, da Pante dauerhaft nach Mannheim muss und Nemec Langzeitverletzt ist.
10. Ein User aus Bad Tölz geht in die Luft und schafft es, daß die Lufthansa ein Flugzeug mit dem Vereinslogo seiner Mannschaft in der Welt herum fliegen lässt.
Best Eintrag ever !!!
-
WEST Tschechien???
Naja Ostfrankreich dürfte die Playoffs höchstens aus sicherer Entfernung mit dem Fernglas sehen.
-
Naja Ostfrankreich dürfte die Playoffs höchstens aus sicherer Entfernung mit dem Fernglas sehen.
Abwarten. Da wäre ich mir nicht so sicher
-
-
Abwarten. Da wäre ich mir nicht so sicher
Es gibt ja immer Überraschungen, aber hier glaube ich auch das es in die playdowns geht.
Wüsste nicht welches Team schlechter ist
-
Mich als Wölfe-Fan würde jetzt mal spontan interessieren, weshalb Freiburg so schlecht eingeschätzt wird
-
Mich als Wölfe-Fan würde jetzt mal spontan interessieren, weshalb Freiburg so schlecht eingeschätzt wird
Nur meine Meinung : Meisner ist ein super Torwart kann aber trotzdem zum Problem werden Weil er ich sag mal ein bisschen speziell ist , eure Abwehr find ich nicht schwach aber auch nicht überragend . Kommt auch viel darauf an wie der AL ist , genau so im Sturm bei den AL s kann man sich nicht sicher sein und ihr hattet da ja letztes Jahr ja auch ziemlich Probleme , allerdings ist das für mich der schwächste Sturm in der Liga 1. von der Tiefe des Kaders und 2. Spieler wie billich zum Beispiel müssen erst wieder zeigen ob sie noch so gut sind wie sie mal waren .
-
Mir gefällt, was bei den Wölfen passiert und ich schätze sie stärker als letzte Saison ein. Schwierig nur, weil auch andere Kellerkinder aufgerüstet haben, oder aber mit Landshut kein klassischer Aufsteiger statt Deggendorf dazu gekommen ist.
-
Mir gefällt, was bei den Wölfen passiert und ich schätze sie stärker als letzte Saison ein. Schwierig nur, weil auch andere Kellerkinder aufgerüstet haben, oder aber mit Landshut kein klassischer Aufsteiger statt Deggendorf dazu gekommen ist.
Da würde mich mal interessieren, was ist ein klassischer Aufsteiger, und was ist Landshut?
-
Da würde mich mal interessieren, was ist ein klassischer Aufsteiger, und was ist Landshut?
Kein klassischer Aufsteiger wäre auf jeden Fall auch Tilburg, sollte es jemals passieren
-
Liegt Dresden nicht mehr im Osten, oder braucht man für die direkten Play Offs mehr als Top 6?
Gott wie dämlich...
Doch, Dresden schafft es.
-
Es ging darum, dass er einerseits schreibt, dass kein Club aus dem Osten die direkten POs schafft, in einem anderen Punkt Kassel und Dresden in die Top 6 tippt.
Cleveres Kerlchen, so trifft er wenigstens eines der beiden. Also. Vielleicht.
-
Cleveres Kerlchen, so trifft er wenigstens eines der beiden. Also. Vielleicht.
Und wenn Dresden 7ter oder schlechter und Westpolen und/oder Westsachsen Top 6 sind
-
Landshut ist ja nicht irgendwer im deutschen Eishockey, sondern ein Traditionsclub mit großer Fanbase und exzellenten Nachwuchs, trotz der relativ kurzen Abstinenz doch eher ein DEL 2 Standort als, ohne es persönlich zu meinen, das "kleine Deggendorf" (z.b.)
In Landshut gibts viele, die wissen, wie "höherklassig" geht.
-
-