10. Landshut steigt nicht ab, worauf sich Eishockey Liebhaber zum Mittelpunkt des Universums erklärt.
guten Abend
Der Punkt ist schon futsch ... das hab ich schon getan, als klar war , dass Deggendorf absteigt und Landshut aufsteigt ??
Gruß aus la
10. Landshut steigt nicht ab, worauf sich Eishockey Liebhaber zum Mittelpunkt des Universums erklärt.
guten Abend
Der Punkt ist schon futsch ... das hab ich schon getan, als klar war , dass Deggendorf absteigt und Landshut aufsteigt ??
Gruß aus la
10.Kassel beendet die Saison unter den ersten
Unter den ersten was? Play-Down-Kandidaten?
Alles anzeigenDas Wort Usance höre ich jetzt doch tatsächlich das erste mal in meinem Leben, und das in einem Eishockey-Bord, es lebe das Bildungsbürgertum, aber zurück zu 10 Thesen:
1. Der Meister kommt nicht aus Bayern
2. Der Absteiger kommt nicht aus Bayern
3. Der Meister kommt aus Baden-Würtemberg
5. Der Absteiger kommt aus Baden-Würtemberg
6. Tölz erreicht Platz 9
7. Ein Sonderzug wird nach Tölz fahren
8. Tölz wird zu allen Spielen aufbrechen
9 Weißwasser wird Sachsenmeister
10 Kassel wird Hessenmeister
Jetzt hast eine unterschlagen
<span style="color:#006400;">Auch wenn wenig Hoffnung besteht, das es bei denen ankommt, die es betrifft:</span>
<span style="color:#006400;"><br></span>
<span style="color:#006400;">Dieser Thread ist ein Spiel, nicht immer ernst gemeint und kein Platz für die ausführliche Nutzung des Dislike Buttons, wie es hier gezielt durch hauptsächlich die User eines bestimmten Clubs geschieht.</span>
<span style="color:#006400;"><br></span>
<span style="color:#006400;">Jeder sollte doch vielleicht mal in sich gehen, sich mit den Usancen des esbgforum vertraut machen und bei Missfallen dieser Usancen vielleicht einfach diese im Prinzip recht harmonische Community einfach zu verlassen.</span>
Vielleicht sollte man generell diese alberne Dislike-Funktion deaktivieren?
Wenn jemand etwas nicht gefällt, soll er es schreiben oder sein lassen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guten Tag
Erledigt ..
Gruß aus la
Vielleicht sollte man generell diese alberne Dislike-Funktion deaktivieren?
Wenn jemand etwas nicht gefällt, soll er es schreiben oder sein lassen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In der nächsten Version der Forensoftware gibt es keine Likes und Dislikes mehr, sondern nur noch "Reaktionen" ala Facebook. Allerdings ohne der Angry-Reaktion.
In der nächsten Version der Forensoftware gibt es keine Likes und Dislikes mehr, sondern nur noch "Reaktionen" ala Facebook. Allerdings ohne der Angry-Reaktion.
Schade. Alles nur noch positiv und Lustig.
Alles anzeigen1. Bad Tölz kommt in die PPO
2. Kassel und Heilbronn werden in einem Spiel einen Line Brawl haben
3. Topscorer wird Greg Gibson
4. Ravensburg verteidigt Titel nicht
5. Die höchste Tordifferenz in einem Spiel wird 7 sein
6. Landshut hält die Klasse
7. Kaufbeuren wird stärkstes Heimteam
8. Dresden stellt die Abwehr mit den wenigsten Gegentoren
9. Punktedifferenz zwischen Platz 1-10 : max. 35 Punkte
10. Kein Team wird alle 4 Spiele gegen einen Gegner gewinnen
Falscher Thread! ?
guten Abend
Gruß aus la
Nur halbwegs, weil der Klassenerhalt von LA noch nicht fest steht... Letzteres denk ich ist schon vor Jahrzehnten geschehen.
Zitat7. Crimmitschau holt noch eine AL, die Topscorer der Liga wird
Ach komm, höre uff. Zu uns will zwar niemand,aber das ist nicht witzig. Bei unserem Verpflichtungswahn aber nicht unmöglich, das wir eine Frau vorne rein stellen, wenn wir denn eine in den Sahn locken können. Besser als niemanden. Die ballert Euch dann so richtig die Bobbies um de Ohren.
...Letzteres denk ich ist schon vor Jahrzehnten geschehen.
Guten Tag
Stimmt , da hab ich nicht mal gewusst , dass an der Rusel überhaupt Eishockey gespielt wurde ... aber wenn Du das weißt , warum verschenkst dann einen halben Punkt ??
Gruß aus la
Schade, find das eigentlich gut zu sehen was andere von einem Post halten. Finde es wurde auch ganz vernünftig geloked auf dem bord, nur das disliken lief leider etwas aus dem Ruder.
Dann wird der Lachsmiley das neue Dislike, wie auf FB.
Am entspanntesten finde ich es bei uns im connecktion: Nur Likes und sonst nichts.
Am entspanntesten finde ich es bei uns im connecktion: Nur Likes und sonst nichts.
Im EVL-Fan-Forum gibt's auch keine Dislike-Funktion.
Im EVL-Fan-Forum gibt's auch keine Dislike-Funktion.
Da ist auch alles friedlich
Da ist auch alles friedlich
Aber auch erst seitdem der @Eishockey_Liebhaber weg ist.
Aber auch erst seitdem der @Eishockey_Liebhaber weg ist.
Alles anzeigen1.Der Meisterfluch trifft auch Ravensburg...
2.Kein Verein aus dem Osten schafft die direkten Playoffs
3.Landshut spielt Abstiegsrunde und wird sich in der ersten Runde den Klassenerhalt sichern
4.Bad Tölz spielt Pre-Playoffs und verabschiedet sich nach 2 Spielen in die Sommerpause
5.Die Event-Games werden erfolgreich. Trotzdem wird danach (und davor) gemeckert.
6.Kaufbeuren schafft es unter die Top 4
7.Kassel und Dresden schaffen es unter die Top 6
8.Bad Nauheim wird mit 'ner derftigen Heimklatsche das Weihnachts-Heimspiel versaut
9.Boisvert bleibt Coach in Bietigheim
10.Bayreuth zieht ins Viertelfinale ein
Liegt Dresden nicht mehr im Osten, oder braucht man für die direkten Play Offs mehr als Top 6?
8. Das Wintergame in DD wird von den Tschechen und Füchsen dominiert und die Gastgeber bekommen eine empfindliche Niederlage.
Sichere Wette, wenn man sich den aktuellen Vorverkauf im Dynamocounter so anschaut. Aber empfindliche Niederlagen gibt's nicht mehr, dafür haben die letzten Jahre zu sehr abgestumpft
Liegt Dresden nicht mehr im Osten, oder braucht man für die direkten Play Offs mehr als Top 6?
WEST Tschechien???