Walldorfler?
Tanz uns doch bessere Talente bitte
Walldorfler?
zu post 1, es muß wohl Crocodiles heißen und nicht Freezers, daa sieht man wie ich mich im hohen Norden auskenne...
zu post 1, es muß wohl Crocodiles heißen und nicht Freezers, daa sieht man wie ich mich im hohen Norden auskenne...
Da sieht man, wie hier alle aufpassen
Ich habe mich auch wegen den Freezers bisschen gewundert, aber vielleicht war das ja in der Vergangenheit, war zu faul zum nachschauen
PS: Du kannst deinen Post auch bearbeiten
Walldorfler?
Nee Sportfachmann
in welcher Sportart?
hat die auch Bezug zu Eishockey? Die kann es ja offensichtlich nicht sein.
nun ja, würde ich so nicht sagen... da sollte man sich vielleicht eher an die eigene Nase fassen...
Fischdorf hat in Nürnberg unterschrieben - leon müller wird laut seiner insta story bald bekannt gegeben
Fischdorf hat in Nürnberg unterschrieben - leon müller wird laut seiner insta story bald bekannt gegeben
Schöne Variante, aber du meinst sicher Fischbuch, oder?
Nach einem anstrengenden Arbeitstag hast du mir damit den Abend gerettet(Fischdorf).
Nicht falsch verstehen...
nun ja, würde ich so nicht sagen... da sollte man sich vielleicht eher an die eigene Nase fassen...
warum? wer sagt den das er Ahnung hat
und beweißt das Gegenteil?
Jonas gerstung, Roberto geiseler, jonas Franz, jonas schlenker und Michael Franz sind ebenfalls noch vertragslos
Harrison Reed
Sebastien Sylvestre
Ist schon spät
Jared Gomes?
Steht nicht mehr im Kader von Winterthur.
Kevin Wehrs
Florian Strobl
Ralf rinke von Königsbrunn soll wieder in die Del2 gehen
Mike Little sucht glaub ich auch noch nach einem Neuen Arbeitgeber
nein
Ist der nicht nach Dänemark?
Echt!? Hab ich gar nicht mitgekriegt