Lieblingsstadion ?

• Du hättest an der Peter-Freisl-Straße In Tölz deine Freude gehabt, glaub mir...

Mir geht das alte Stadion schon manchmal ab.

Hatte schon einen eigenen Flair.

Der Bierausschank in der Kurve,

die offene Seite Richtung Sportplatz,

im Winter richtig kalt,

die Kinoklappsitzplätze.....

• #1 Tigerkäfig

#2 CKS

#3 Sahnpark

#4 EnergieVerbund Arena

Namen sind das, ohje. Gehe ich recht in der Annahme das mit #1Bayreuth,#2Nauheim,#3Crimmitschau(ok, das wusste ich) gemeint sind?

Zu #4 habe ich echt keine Ahnung welches Stadion das sein soll, so ein Sponsoren-Name halt der modern ist, wüsste noch nicht mal die Liga...

• TOP3

Bayreuth (da wird das Bier niemals warm)

Nauheim (schön alt)

Dresden (schön neu)

FLOP3

Frankfurt (hier wird das Bier schnell warm und keine Sicht für Gästefans)

Bietigheim (langweiliger Betonbunker)

Kaufbeuren (genauso langweilig)

• Auch wenn es weh tut:

Das beste Stadion für einen DEL2 Club steht in Schwenningen, auch wenn diese derzeit eine Liga weiter oben spielen: Perfekte Mischung aus angenehmer Größe, klassischem Eishallenflair, individueller Architektur und dennoch ordentlich Komfort.

Für mich ist die Freiburegr Eishalle leider am Ende der Skala. Sichteinschränkungen, muffig, extrem kalte Stehplatzstufen im Winter, Verpflegungsstände stehen unüberdacht im freien, sofern man nicht auf der Haupttribüne logiert.

Ich muss aber zugeben, dass ich in der laufenden DEL2 gar nicht mehr soviel aktuelle Stadien kenne. Wird Zeit mal wieder öfters auswärts zu fahren.

• Das schönste Stadion?

Deggendorf natürlich!

Als der Crimmitschauer Sonderzug Silvestervorabend 2018 einrollte und die zahlreichen ETC-Fans nicht in den Gästeblock passten, wurden Rufe laut..."Die Mauer muß weg!":D. Gemeint war das enge Absperrgitter..

Und tatsächlich tat die Mauer sich auf.

Super Gastgeber, super Stimmung, ein packendes Spiel, einfach Spitze:thumbsup:

• Das schönste Stadion?

Deggendorf natürlich!

Als der Crimmitschauer Sonderzug Silvestervorabend 2018 einrollte und die zahlreichen ETC-Fans nicht in den Gästeblock passten, wurden Rufe laut..."Die Mauer muß weg!":D. Gemeint war das enge Absperrgitter..

Und tatsächlich tat die Mauer sich auf.

Super Gastgeber, super Stimmung, ein packendes Spiel, einfach Spitze:thumbsup:

Diese Aussage hat meiner Meinung nach aber recht wenig mit dem Thema "Lieblingsstadion" gemein. Eher ein schönes Erlebnis, durch ein super Spiel, mit geiler Stimmung und guter Organisation. Das kann in jeglichem anderen Stadion genauso passieren.

• Diese Aussage hat meiner Meinung nach aber recht wenig mit dem Thema "Lieblingsstadion" gemein. Eher ein schönes Erlebnis, durch ein super Spiel, mit geiler Stimmung und guter Organisation. Das kann in jeglichem anderen Stadion genauso passieren.

Mauern gab es nur in Ost(bayern) :thumbsup:

• Top: Bremerhaven, Bietigheim, Dresden, Garmisch

viele Sitzplätze, gute Sicht, über 4000 Plätze insgesamt

Flop: Weißwasser, Kaufbeuren, Ravensburg, Heilbronn

zu klein ( so beraubt man sich jeder sportlichen Perspektive)

Ich würde sagen, dass Bietigheim die Umfrage gewonnen hat. Wurde oft genannt. Wenn man noch die Gastronomie bei großem Andrang in den Griff bekommt, sicher berechtigt.

• <p>Garmisch und Bad Nauheim, das erinnert mich immer an das alte Eisstadion am Friedrichspark in klein ?</p>
    <p><br></p>
    <p>auch Braunlage hat was... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk</p>

• Da fallen mir gerade noch ein paar Nostagiestadien ein

Erding vor dem Neubau

Alte Donaueisstadion in Regensburg

Kobelhang in Füssen

Ravensburg (Name fällt mir gerade nicht ein)

Memmingen ebenfalls

Alle Stadien waren ja offen

Das war Eishockeyfeeling vom feinsten :thumbsup: