So laut den Tölzer Löwen auf Instagram gibt's heute einen Einblick in den DEL2 Spielplan.
Oder anders gesagt die ersten beiden Spieltage werden veröffentlicht ?!
So laut den Tölzer Löwen auf Instagram gibt's heute einen Einblick in den DEL2 Spielplan.
Oder anders gesagt die ersten beiden Spieltage werden veröffentlicht ?!
Die Spieltage 1, 2 und 7 wurden soeben von der DEL veröffentlicht:
=> https://www.del-2.org/nachrichten/de…kYl37DwB-1T2RB0
Der komplette Spielplan folgt dann morgen Mittag!
Zuerst in Bayreuth, dann gegen Dresden zu Hause. Bisl unglücklich ist in meinen Augen, das man am 7. Spieltag wieder gegen Dresden, auswärts spielt. Da hätte mir ein Derby gegen LA oder KF besser gefallen
Warum?
Jeder spielt dich am 7. Spieltag gegen den vom 2.
Meinten den Abstand. Ist das sinnvoll, so kurz hinter einander zu spielen? Vielleicht sehe das falsch. Kann natürlich auch sein.
Heimspiel am 7. Spieltag ist schon mal top
Warten wir mal den Rest ab. Prognose, bzgl Weihnachten kommen bei uns bestimmt wieder ein Haufen Beschwerden
Hat es einen besonderen Grund warum gerade der 7.Spieltag veröffentlicht wurde ? Also ich sehe keinen, aber vielleicht kanns mir ja einer erklären ?
Hat es einen besonderen Grund warum gerade der 7.Spieltag veröffentlicht wurde ? Also ich sehe keinen, aber vielleicht kanns mir ja einer erklären ?
Weil am nächsten Tag Feiertag ist?
Weißwasser und Landshut am 22.10.
gleichzeitig auswärts und zu Hause?
Weil am nächsten Tag Feiertag ist?
Aha, und welcher wäre das ?
das wüsste ich auch gerne. mir fällt da keiner ein. Bestimmt is nur das Datum falsch.
Ich würde sagen das Spieltag 7 am 02.10. stattfindet. Würde terminlich passen.
7. Spieltag erst am 22.10. mach keinen Sinn. Müsste ja 2 Wochenenden spielfrei sein.
Klasse, gleich mal volle Halle!
Gruß
Nimmst den 2.10 und schon passt es
Spieltag vorm Tag der Deutschen Einheit, die ihren
30. feiert...
Stimmt, wurde mittlerweile korrigiert. Der 7. Spieltag war in der Meldung ursprünglich auf den 22.10. datiert.
Nimmst den 2.10 und schon passt es
Ok ok jetzt stimmt auch das Datum, den 02.10.hätte ich auch noch erkannt, war ja aber der 22.10.gestanden
Spieltag vorm Tag der Deutschen Einheit, die ihren
30. feiert...
Kurzer Exkurs in die Geschichte: Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990 und ja Klugscheißer haben keine Freunde
Kurzer Exkurs in die Geschichte: Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990 und ja Klugscheißer haben keine Freunde
Bin ich bei dir, da wird wohl Mauerfall mit Datum gemixt
Wer hat sich denn das mit den Rückspielwochen ausgedacht...