konnte man nicht wissen es hat dort vor 15 min angefangen zu hageln.. So unberechenbar ist der wettergott leider
Radsport allgemein
-
-
-
Wow. Dramatik pur. Geht die Etappe jetzt garnicht in die Wertung? Oder die Zeiten vom letzten überfahrenen Berg.
-
Wieso. Hat ja wohl gerade erst gehagelt.
Wenn dem wirklich so ist, dann OK.
In Deutschland Hitzerekorde und in Frankreich Schneeschauer
Das in der Höhe Schnee liegt ist nicht ungewöhnlich, deswegen wurde schon paar mal z.B. der Galibier aus der Strecke genommen, aber noch vor dem Etappenstart.
-
Was ein Tag und was für eine Etappe! Endet wegen Hagel 25km früher, Pinot muss aussteigen und Bernal fährt in gelb!
Selten sowas verrücktes an einem Tag erlebt
-
Guten Tag
Kein Schnee ... es hat gehagelt ..
Gruß aus la
-
Wow. Dramatik pur. Geht die Etappe jetzt garnicht in die Wertung? Oder die Zeiten vom letzten überfahrenen Berg.
Die Etappe wird mit Abständen vom letzten Berg genommen!
-
so... jetzt sind wir da wie ich es gestern gesagt habe.
-
Und der Gruppe um Buchmann gehen auch gut 10 - 15 Sekunden auf Bernal flöten weil sie sich da oben vor der Wertung noch in aller Ruhe die Westen angezogen haben. Irre...
-
Unglaubliche Bilder mit dem Radlader und dem Wasser-Hagel-Gemisch
-
so... jetzt sind wir da wie ich es gestern gesagt habe.
Ja wer soll Bernal noch angreifen?
-
-
Die Straße fährt nach dem Hagelniederschlag ohne den Räumfahrzeugen auch erstmal kein Auto, geschweige denn Motorrad hinunter. Die Entscheidung war, wie sagt man heutzutage so schön, unumgänglich.
Verrücktes Rennen. Wahnsinn
-
Drama, Baby
aber der Abbruch die einzig richtige Entscheidung.
-
Da sag mal noch einer, 200 Männern beim
Rad fahren zuzuschauen sei langweilig
-
Den Uran würde ich mal durch die Pampe da jagen. Mal gucken ob er dann immer noch am Motzen ist...
-
Ja wer soll Bernal noch angreifen?
niemand. morgen fährt Thomas dann noch locker auf 2 und dann wirds eng um den 3ten Platz. Buchmann oder Kruijswijk
-
https://twitter.com/Doctor_Hutch/status/1154769386412158976
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Armstrong wäre da locker durchgefahren
https://twitter.com/DansLaMusette/status/1154768533240393728
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die ersten Fünf jetzt wohl innerhalb von 1:20 etwa.
Da wird es morgen ein Hauen und Stechen geben.
Wahnsinn!
-
Den Uran würde ich mal durch die Pampe da jagen. Mal gucken ob er dann immer noch am Motzen ist...
Würde ihn eher mal mit seinem Rad den betroffenen Steckenabschnitt in Renntempo fahren lassen. Dann hat sich der Rest der Tour für ihn von alleine erledigt.
Genauso Alaphilippe,der nur der Zeit die er in der Abfahrt vielleicht hätte aufholen können, nachjammert aber die Zeit die er am Schlussanstieg verloren hätte vergisst.
-
Die Etappe zu beenden die einzig richtige Entscheidung.
Bernal fährt mir etwas zu außerirdisch für einen so jungen Fahrer.
Höhenluft hin und her, etwas verdächtig.
-
Der wurde aber wie Buchmann jedes Jahr besser und musste Frondienste leisten. Das der mal gut werden würde war klar. Mit Froome hätte er vielleicht wieder vorne im Wind für Thomes und Froome fahren müssen. Das hätte Ineos wieder richtig gut gemacht.
-
-