Ein richtiger Radsportklassiker.
Wer von den Topfahrern startet da so?
Ein richtiger Radsportklassiker.
Wer von den Topfahrern startet da so?
Nachtrag zu gestern: Die deutsche Mixedstaffel wurde Vizeeuropameister hinter Italien...
Michael Matthews gewinnt ein wirklich gut anzuschaunedes Rennen in Quebec vor Bini Girmay. Morgen geht in Montreal weiter
Marc Hirschi hat gestern auch das Memorial Marco Pantani gewonnen und somit sein 5 (!!!!) Eintagesrennen bei dem er gestartet ist hintereinander…..
Tim Merlier wird im Massensprint Europameister auf der Straße vor Olav Kooij und Madis Mihkels…
Pogacar gewinnt in Montreal vor Pello Bilbao und Julian Alaphillipe
Da wird kein deutscher Fahrer eine Chance aufs Podium haben:
Aber guter Mix drin. Die Georgs könnten ausreißen und Brenner, Geschke und Schachi passen auf Lipowitz auf. Der Rest wird sich dann zeigen. Aber chancen gibts vermutlich nur außenseiter.
Aber guter Mix drin. Die Georgs könnten ausreißen und Brenner, Geschke und Schachi passen auf Lipowitz auf. Der Rest wird sich dann zeigen. Aber chancen gibts vermutlich nur außenseiter.
Kann dir so prinzipiell zustimmen (vor allem was die Chancen angeht), aber auch Brenner kann ausreißen, was er bei der DM gezeigt, als er auf der vorletzten (wars glaub ich) Runde sogar Lipowitz an nem Anstieg davon gefahren ist.
Kann dir so prinzipiell zustimmen (vor allem was die Chancen angeht), aber auch Brenner kann ausreißen, was er bei der DM gezeigt, als er auf der vorletzten (wars glaub ich) Runde sogar Lipowitz an nem Anstieg davon gefahren ist.
Eine DM kann man nicht annähernd mit der WM gleichsetzen. Ein Brenner ist jung und unerfahren, der startet bei der WM um zu lernen.
Das ist ein Fahrer der Zukunft, jetzt irgendwas dbzgl zu erwarten ist total unrealistisch. Ein Brenner hat da nie und nimmer irgendeine Außenseiterchance. Realistisches Szenario für ihn ist das er das Ziel gar nicht erreicht. Was aber auch kein Problem wäre.
Die nächste sehr, sehr gute Verpflichtung von Bora…. Und wie die Mannschaft von Visma nächstes Jahr aussieht da bin ich echt auch mal gespannt….
Das ist mal ein Zeichen:
Remco verteidigt seinen WM-Titel im Einzelzeitfahren. Silber geht an Pippo Ganna, Bronze an Edoardo Affini… Jay Vine scheint ziemlich schwer gestürzt zu sein (hat man nicht im TV gesehen) und kam mir ziemlich viel Blut im Gesicht ins Ziel…,
Red Bull denkt über eine 10 Mio Ablöse für Evenepoel nach und das Gehalt soll in Richtung Roglic gehen. Full Monty würde ich sagen
Richtiger Gänsehaut-Post von Jay Vine
Ich hab es letztes Jahr bei Küng schon nicht verstanden und auch jetzt bei Vine, nach so einem Sturz mit dem Blut usw. ist im Rennen die Messe doch eh schon gelesen und diese Bilder wie sich ein Radprofi Blutverschmiert ins Ziel kämpft braucht es meiner Meinung nach wirklich nicht.
Ich hab es letztes Jahr bei Küng schon nicht verstanden und auch jetzt bei Vine, nach so einem Sturz mit dem Blut usw. ist im Rennen die Messe doch eh schon gelesen und diese Bilder wie sich ein Radprofi Blutverschmiert ins Ziel kämpft braucht es meiner Meinung nach wirklich nicht.
Das stimmt schon irgendwie, aber es sind halt trotzdem Profisportler, die vermutlich auch dann noch den Ehrgeiz haben das Dinge zu Ende zu bringen..
Carapaz verzichtet aus familiären Gründen auf das Straßenrennen.
Ja, das stimmt schon mit dem Thema, dass man den Sportler auch vor sich selber schützen muss.
Allerdings war Vine selbst mit dem Sturz immer noch sehr gut im Rennen, trotz des Sturzes hatte er am Ende nur 30 Sekunden Rückstand auf die Bronzemedaille, und als er ins Ziel kam war er sogar Zweiter, da Tarling, Ganna, und Enenepoel erst nach ihm gestartet sind.
Da wird dann wohl auch beim Team seinem das Thema Gesundheit ein bisschen zurückgestellt haben bei der weiterhin guten Position.
Außerdem ist das weiterfahren nach schweren Stürzen auch eine Frage der Psycho, ich kann mir vorstellen, dass man sich davor fürchtet, dass man dann auch bei einem Mehretappenrennen nach einem Sturz eher aufgibt, wenn man dies bei so einem Eintageswettbewerb macht.