Red Bull macht keine halben Sachen.
Radsport allgemein
-
-
-
Bereits fix sind die beiden van Dijke-Brüder von Visma zu Bora.
Wenn das die Medien so schreiben würden, würdest Du dich aufregen darüber......
Der Rennstall heisst Red Bull Bora Hansgrohe.
-
van Aert wird bei der EM/WM nur bei den Straßenrennen starten, nicht im Zeitfahren.
-
In einem Jahr heißt er nur noch Red Bull oder in zwei. Wie bei jeder Übernahme von Red Bull dann haben sie ihre 💯 und steuern den TdF Sieg an.
-
In einem Jahr heißt er nur noch Red Bull oder in zwei. Wie bei jeder Übernahme von Red Bull dann haben sie ihre 💯 und steuern den TdF Sieg an.
Ja, Bora und Hansgrohe werden irgendwann aussteigen.
-
Red Bull ist kein Sponsor, Red Bull ist der Chef.
-
Guter Tag für Bora heute.... Roglic verkürzt den Rückstand im GC auf O´Connor auf 1:21 Minuten. Ganz Stark auch Lipowitz auf Rang 7 im GC...
-
Ja, Bora und Hansgrohe werden irgendwann aussteigen.
Die werden vor die Tür begleitet, ganz höflich.
-
Genau das hab ich mir auch schon gedacht…. Er sollte sich meiner bescheidenen persönlichen Meinung nach besser auf das konzentrieren was er wirklich gut kann. Das er (und offenbar auch die Teamleitung) z.B. am Freitag offenbar dachte er könnte ernsthaft um den Etappensieg mitfahren war für mich mehr als realitätsfremd.
-
Heute der legendäre Ötztalmarathon
Die ballern auch ganz schön.
https://www.oetztaler-radmarathon.com/de/home/medien/livestream.html
-
-
Pablo Castrillo Zapater vom ProTeam Equipo Kern Pharma gewinnt sensationell die 12. Etappe der Vuelta
Und macht es nochmal auf der 15. Etappe. Unglaubicher Erfolg für einen Fahrer eines Teams aus der "zweiten Klasse".
O'connor verliert wieder auf Roglic, Mas der einzige der mit Roglic mitfährt oder sogar leicht besser sein kann.
-
Ich glaube heute wäre teilweise Schieben schneller gewesen.
-
Man hat des Spaß gemacht zuzuschauen wie sich dieser wahnsinnige Castrillo dieses Monster da rauf gekämpft hat :):):)
-
Man hat des Spaß gemacht zuzuschauen wie sich dieser wahnsinnige Castrillo dieses Monster da rauf gekämpft hat :):):)
Ja, die fertigen Gesichter im Ziel aller Fahrer!
Wie in alten Zeiten. Da kommen mir die Bilder von früher in schwarz-weiß in den Sinn.
Die Vuelta ist doch teilweise spektakulärer als die Tour. Diese 24% Steigung, wo gestandene Profis fast stehen. Wahnsinn!
-
Ja, die fertigen Gesichter im Ziel aller Fahrer!
Wie in alten Zeiten. Da kommen mir die Bilder von früher in schwarz-weiß in den Sinn.
Die Vuelta ist doch teilweise spektakulärer als die Tour. Diese 24% Steigung, wo gestandene Profis fast stehen. Wahnsinn!
Yep, mir macht dieses Jahr die Vuelta auch viel, viel mehr Spaß zum zuschauen als der Giro oder im Besonderen die Tour …
-
Kann diesen extremen Steigungen nichts abgewinnen. Die vermeintliche größere Spannung kommt für mich durch die schwächeren Teams von denen keines das Feld kontrollieren kann, ist beim Giro in Jahren ohne Ausnahmefahrer ja ähnlich. Wenn der 🐐 bei der TdF halt nichts anderes als Sprintanfahrer schafft sagt das alles.
-
Wechselt der 🐐 eigtl auch zu Red Bull?
-
Kann diesen extremen Steigungen nichts abgewinnen. Die vermeintliche größere Spannung kommt für mich durch die schwächeren Teams von denen keines das Feld kontrollieren kann, ist beim Giro in Jahren ohne Ausnahmefahrer ja ähnlich. Wenn der 🐐 bei der TdF halt nichts anderes als Sprintanfahrer schafft sagt das alles.
Man sieht es doch auch, dass Red Bull mit GC-Spitzenfahrer und quasi voller Kapelle dort am Start ist, und trotz so einiger Fehler sind die Siegchancen noch sehr hoch.
Bei einer Konkurrenz wie bei der Tour würde es für Red Bull damit dagegen sicher sehr schlecht aussehen.
Die anderen Teams haben nur ihren 2. oder gar 3. Anzug zur Vuelta geschickt, oder dass ihr 1. Anzug reicht nicht für ganz vorne, zumindest nicht bei einer Konkurrenz wie bei der Tour.
UAE Team Emirates hat es sich sogar erlaubt den sehr starken Spanier Juan Ayuso aus erzieherischen Gründen zu Hause zu lassen weil er bei der Tour in Sachen Team-Work disziplinarische Mängel hatte.
-
Die Klickzahlen heute auf das Castrillo-Profil
-
Wechselt der 🐐 eigtl auch zu Red Bull?
Für was? Die wollen Grand Tours gewinnen Klassiker und Sprints geht auch mit anderen.
Der Größte seiner Zeit dürften dagegen selbst für RB zu teuer sein, vor allem weil man auch noch eine Menge an Helfern bräuchte
-
-