🐐 mit Medaille?
Radsport allgemein
-
-
-
Und natürlich was für BIlder:
Evenepoel alleine mit seinem Fahrrad am Zielstrich direkt vorm Eifelturm
Das Bild hätte nicht besser gestellt werden können.
-
Evenepoel alleine mit seinem Ersatzfahrrad am Zielstrich direkt vorm Eifelturm
-
-
Man stelle sich vor, es wäre ein Rad von nem neutralen Wagen gewesen
-
Ui Ui da hat er ordentlich Dusel gehabt mit seinem Defekt. So knapp vor einem Highlight Finale habe ich das noch nicht erlebt. Emotionen pur! Und diese Traumkulisse.
Die Panik der Fahrer vor den Nachfolgenden auch herrlich. Ein Hoch auf das Fahren ohne Funk.
-
Und natürlich was für BIlder:
Evenepoel alleine mit seinem Fahrrad am Zielstrich direkt vorm Eifelturm
Das Bild hätte nicht besser gestellt werden können.
Wie es scheint hat es der Eifelturm nicht ins Bild geschafft (zumindest bei der Siegerpose), was für ein Lapsus.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie es scheint hat es der Eifelturm nicht ins Bild geschafft (zumindest bei der Siegerpose), was für ein Lapsus.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu wenig Weitwinkel.
Dann müssen sie halt einen guten Screenshot von der TV-Übertragung machen, da war er gut drauf.
Das Bild 4 wurde vom Eifelturm aus gemacht, die Olympischen Ringe auf dem Bild sind die, die am Eifelturm angracht sind, die sieht man auch auf Bild 7.
-
ACHTUNG, ACHTUNG, Mädls, wir kommen wieder in Blitzer-Nähe 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣
-
ACHTUNG, ACHTUNG, Mädls, wir kommen wieder in Blitzer-Nähe 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣
Sind sie schon beim "rausfahren" vorbeigefahren, allerdings berghoch und damit zu langsam
Edit: Lippert 40km vor Ziel vorne mit dabei, gut so.
-
-
Super Stimmung beim Radrennen der Frauen, und spannend 🧐
-
Lippert jetzt leider beim Zwischenanstieg vor dem letzten Mal hoch nach Montmatre mit Problemen.
-
Vos und Kopecky so: „Ach, was soll ich Gold gewinnen wenn ich auch dumm schauen kann“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Faulkner vor Vos und Kopecky. Heftig das sich Vos und Kopecky so verzocken beim Antritt von Faulkner, wow.
-
Kurz mal noch einen Blick auf so allgemeine Radsport News werfen:
- van Aert wird neben der Vuelta auch noch die WM fahren und zum Abschluss in Belgien noch die Gravel-WM angehen
- Visma geht die Burgeos Rundfahrt mit einer Doppelspitze aus Kuss und Uijtdebroeks an! Besonders für Kuss ist es ein guter Härtetest, da dieser dann bei der Vuelta für Visma wieder aus Gesamtklassement gehen soll/wird
- Bahrain hat für 3 Jahre den jungen Kletterspezialisten Lenny Martinez von Groupama-FDJ verpflichtet und ihn quasi direkt zum Kapitän erklärt! Mit ihm will man bereits 2025 in den Kampf vom Tour Podium eingreifen! Ambitioniertes Ziel mit einem Fahrer, der sein Debüt auf Platz 124 mit über 5 Stunden Rückstand beendet hat. Mag nix heißen, aber es gab auch schon verheißungsvollere Debüts!
- Auch Bob Jungels dreht bora/Red Bull den Rücken zu und schließt sich Ineos an! Jungels kann man als Allrounder auch immer gebrauchen!
- Guillaume Martin beendet seine durchaus erfolgreiche Zeit bei Cofidis und wechselt zum größeren französischen Rennstall Groupama-FDJ
- Ben O'Connor wird neuer Kapitän bei Jayco-AlUla und beendet damit nach einer ebenfalls durchaus erfolgreichen Zeit bei den Franzosen AG2R seine Zeit
- Hat Maus zwar schon geschrieben, auch hier zur Übersicht: Simon Yates will sich künftig auch wieder mehr mit seinem Bruder Adam duellieren. Nachdem dieser als Edelhelfer für Pogacar bei UAE unterwegs ist, könnte Simon eine ähnliche Rolle bei Visma für Vingegaard einnehmen.
-
Das war wenn ich das richtig gesehen habe Charles Kagimu, ehemals Team Bike Aid, wenn ich das richtig gesehen habe… Zuschauer des Wamsi-YouTube-Channels werden eine besondere emotionale Bindung zu ihm haben:)
Das ich sowas hier lesen darf
-
Das ich sowas hier lesen darf
Was genau?:):)
-
Was genau?:):)
Wamsi Youtube-Kanal, bin dort aufm Server unterwegs und deswegen kams sehr überraschend, aber klar da werden Kagimu und Kipkemboi ordentlich abgekultet
-
Wamsi Youtube-Kanal, bin dort aufm Server unterwegs und deswegen kams sehr überraschend, aber klar da werden Kagimu und Kipkemboi ordentlich abgekultet
Ich bin jetzt wirklich kein Gamer, spiel eigentlich nur den PCM und auch so auf den Kanal gestoßen:)... Ich finde den aber auch für "normale" Radsportfans empfehlenswert, weil der Typ halt auch so einfach witzig und unterhaltsam ist.. Aber wir schweiffen ab ;);)
-
Eine ganz große Radsportlerin:
-
-