Es ist übrigens wieder so weit: Wer Insta hat sollte während der Tour öfters mal auf Magnus Corts Seite schauen… Dort gibts wieder regelmäßig seine Hotel/Unterkunftsbewertungen (die oftmals auch zum Schmunzeln sind).. Aber auch wenn Uno jetzt bekanntermaßen kein „reiches“ Team ist ist schon erschreckend was da manchmal zu sehen ist..,
Radsport allgemein
-
-
-
Aber auch wenn Uno jetzt bekanntermaßen kein „reiches“ Team ist ist schon erschreckend was da manchmal zu sehen ist..,
Was hat das Hotel mit "reichem" Teams zu tun?
Die Teamhotels stellt der Veranstalter und da kann auch ein Topteam mal in einer "Absteige" landen. Das wird schon seit Jahren bei den Tourübertragungen immer wieder beschrieben......
-
Was hat das Hotel mit "reichem" Teams zu tun?
Die Teamhotels stellt der Veranstalter und da kann auch ein Topteam mal in einer "Absteige" landen. Das wird schon seit Jahren bei den Tourübertragungen immer wieder beschrieben......
Und schon schalte ich in den Coswiger-Modus!!!!
SCHWACHSINN!!!! BLÖDSINNGE UNTERSTELLUNG!!!!!Wo habe ich geschrieben das das Uno auch die Auswahl der Hotels trifft??? Wo habe ich das geschrieben? WO????
Ich habe nur geschrieben das Uno kein reiches Team ist und es erschreckend ist was man auf Corts Insta Seite sieht.. Heißt das das Uno die Auswahl trifft?? NEIN!!! Verstehste nicht, ODER???!!!??? -
Ich habe nur geschrieben das Uno kein reiches Team
....und das im Zusammenhang mit deren Hotels geschrieben.
Wo ist da die Kausalität?
Dort gibts wieder regelmäßig seine Hotel/Unterkunftsbewertungen (die oftmals auch zum Schmunzeln sind).. Aber auch wenn Uno jetzt bekanntermaßen kein „reiches“ Team ist ist schon erschreckend was da manchmal zu sehen ist..,
-
Eher Demare, der die Tür zumacht gegen van Aert, oder?
Ackermann beschwert sich auch, er allerdings gegenüber Kristoff der da wohl fast zeitgleich bei ihm rüberzieht. Habs mir gerade noch angeschaut und auch noch einen Riesenschlenker von Cavendish gesehen, der hätte ja auch mal richtig in die Hose gehen können. Irgendwie fällt schon auf das van Aert häufiger darin verwickelt ist und auch immer Richtung Bande, dieses Jahr schon zum zweiten Mal und ich meine auch letztes Jahr schon mal.
https://www.sportschau.de/radsport/tourd…ometer-100.html
Edit: Gerade im Tagesklassement gesehen das wohl Demare und Cavendish ans Ende der Gruppe strafversetzt wurden.
-
Wie nach den Bildern gestern schon zu befürchten war, Roglic muss aufgeben. In meinen Augen wäre aber auch nicht mehr als Platz 4, maximal 3, drin gewesen.
Schade ist es trotzdem.
-
(RB-)Bora-hansgrohe und TdF - das passt aus irgendeinem Grund nicht.
PS: Lennard Kämna verlässt genau wie Emanuel Buchmann das Team zum Jahresende -
Bin ein großer Emu Fan, kann es aber in seinem Fall aus Teamsicht verstehen. Er ist einfach über den Zenit, und für ein Topteam maximal noch als Helfer einzusetzen.
Bei Kämna ging es ja wohl von ihm aus. Zwischen den Zeilen hört sich das danach an, dass Bora aktuell noch nicht verlängern wollte und erst weiter den Heilungsprozess beobachten. Um ihn finde ich es sehr schade,
Roglic: Was soll man groß sagen. Pech? Ungeschickt? Tollpatschig? Macht ihn irgendwie sympathisch,auch wenn es teilweise auf Mitleid fußt. Ein Sieg wäre vermutlich sowieso nicht drin gewesen, aber es fehlt dadurch eine Spannungskomponente für die letzte Woche.
-
-
Roglic gibt die Tour auf!
-
-
-
Roglic größtes Problem ist das er mal während der Etappen auf dem Fahrrad sitzen bleiben muß, wenn er sich wieder bei Flachetappen ablegt ist das nicht förderlich.
Tja, hat sich leider wieder bewahrheitet. Die Stürze sind in dne letzten Jahren sein größtes Problem und irgendwann kann man da dann auch nicht immer nur von Pech reden. Schade. Podium wäre vielleicht möglich gewesen aber für das ganz große Ziel des Team hätte es ziemlich sicher nicht gerecht solange Pogacar und/oder Vingegaard durchkommen.
-
Vorausgesetzt erreicht wieder seine alte Leistungsstärke (was ja nach seinem Unfall ja eigentlich erstmal zweitranging ist). Wenn ich mir was wünschen könnte würde Lenni Kämna nächstes Jahr für Tudor fahren :):).... Das wird aber halt leider nicht passieren. Rein vom Gefühl würde ich sagen wir sehen ihn nächstes Jahr im Lidl-Trek Trikot.
-
Ziemlich sicher wird er angreifen:
-
Zumdinest mal ein interessanter Ansatz:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138862.htm
Und auch Tom Pidcock beendet die Tour .
-
Nachdem es in der ersten Wochen kaum Aufgaben gab schlägt es in der zweiten Woche ganz schön zu. Teils Sturzfolgen aber auch viele mit einer Kombination Krankheit/Erschöpfung. Heute z.B. auch noch Bettiol.
-
Nachdem es in der ersten Wochen kaum Aufgaben gab schlägt es in der zweiten Woche ganz schön zu. Teils Sturzfolgen aber auch viele mit einer Kombination Krankheit/Erschöpfung. Heute z.B. auch noch Bettiol.
Prinzipiell schon richtig, wobei ich mir bei Bettiol denke dass da auch einfach der Fokus/ Vorbereitung auf Olympia liegt… Die Strecke dort sollte ihm prinzipiell liegen, und was will er auch noch bei der Tour? Da ist nicht mehr wirklich was für ihn mit dabei. Würde mich insofern auch nicht wundern wenn Van Aert und MdvP spätestens am Montag die Tour verlassen…
-
Taktisch perfekt gemacht von UAE, dass sie Yates erstmal vor gezogen haben und Pogacar mit seiner Spritzigkeit dann nachzieht.
Edit:
Schade, dass Yates nicht länger die Führungsarbeit übernehmen konnte, das wäre schon ein Vorteil ggü. Jonas gewesen dann.
-
Pogacar 43s (inkl. Boni) vor Vingegaard und 1'16 vor Evenepoel. Starke Leistung und diesmal hat er Vingegaard nicht zurückkommen lassen. Taktisch wirklich einen gute Leistung, dadurch das Yates vorne raus ging mussten sich die Helfer von Vingegaard und Evenepoel aufreiben, Almeida war ja auch noch bei Pogacar.
Edit: Yates am Ende 7. und Almeida 12. der Etappe, da hat UAE diesmal wirklich ein Bombenteam für die Berge.
-
Was ich an Pogacar mag, dass er selbst im Gelben Trikot attackiert. Wann hatten wir das schon?
Meistens hat der Mann im Gelb nur noch reagiert, anstatt agiert. Der Schachzug heute mit Yates war genial. Das konnte er aber nur machen, weil die anderen Helfer im Team(v.a. Politt und Co.) die beiden entlastet haben und Visma vielleicht keinen gleichwertig guten Helfer zum Zeitpunkt der Yates- Attacke hatte?
Die Absprache zwischen Yates und Pogacar hat sich vermutlich genau um dieses Szenario gedreht. Oder sie haben geblufft und Vingegaard, der zu diesem Zeitpunkt vor ihnen fuhr, den schwachen Tag von Yates vorgespielt?
Genial, wie die TdF Fernsehkameras alles einfangen. Ganz großes Kino!
Andererseits musste Pogacar schon noch etwas machen, weil ich Vingegaard und Evenepoel als stärkere Zeitfahrer ansehe. Jetzt mit 2 bzw. 2.30 Minuten vor den beiden ins abschließende Zeitfahren zu gehen, scheint mir etwas beruhigender. Wenngleich er vielleicht noch einmal was machen muss, um noch mehr Zeit auf die beiden heraus zu holen.
Ansonsten ab sofort verwalten ?
-
-