Radsport allgemein

• Ich verstehe seine Ansicht, aber muss Pogacar überhaupt besser werden? Vingegaard & Co. müssen ja erstmal auf sein Niveau kommen und schon das kann diese Tour schwierig werden...! Und nen Pogacar kaputt fahren, dazu haben bora und Visma gerade nicht das Team, im Gegenteil: Das erwarte ich eigentlich sogar eher von UAE!

• Ackermann überrascht mich bisher bei der Tour aber für ganz vorne reicht es noch nicht.

Philipsen holt sich den ersehnten Tagessieg.

• Etappe ist in den Büchern, bitte die nächste! Zum Glück wartet morgen eine gaaaanz andere Etappe, die richtig Wirbel und Aufregung mitbringen wird!

Naja so ne Etappe wie heute gibt es eigentlich immer 1x pro Tour! Alle haben sich lieb, keiner hat Bock auf Tempo und die letzten 5km wird alles in die Pedale gehauen! Als Zuschauer natürlich kein Leckerbissen...^^

• Etappe ist in den Büchern, bitte die nächste! Zum Glück wartet morgen eine gaaaanz andere Etappe, die richtig Wirbel und Aufregung mitbringen wird!

Naja so ne Etappe wie heute gibt es eigentlich immer 1x pro Tour! Alle haben sich lieb, keiner hat Bock auf Tempo und die letzten 5km wird alles in die Pedale gehauen! Als Zuschauer natürlich kein Leckerbissen...^^

Die wollten einfach zwei Ruhetage am Stück:sleeping:. Gestern aktive Erholung sozusagen. Ich finde es ok, dass man nicht immer Vollgas fährt. Das macht es etwas menschlicher.

• Und Roglic eigentlich schon wieder alleine, Hindlay zwar noch in der Favoritengruppe aber weiter hinten als Roglic. Vom Rest von RB BHG schon nichts mehr zu sehen. UAE, Visma, Soudal und Ineos noch mit mehreren Leuten in der Gruppe.

• Pogacar greift an und sprengt alles - und Vingegaard fährt das Loch gerade alleine zu und lässt Roglic und Evenepoel auch stehen! Die beiden sind einfach die mit Abstand besten Fahrer!

• Heute fährt Vingegaard sogar mal in der Führung mit, schon wieder Wahnsinn was die beiden da bei der Tour abreißen.

• Wahsinn die Topfavoriten und Roglic halt wieder so wie man ihn kennt. Insgesamt ähnlicher Verlauf wie letztes Jahr, das wird für Pogacar ganz, ganz schwer.

• Vingegaard sehr stark. Hab damit nicht gerechnet das er nochmal zurückkommt und sogar die Etappe gewinnt. Respekt. Das wird noch ein spannender Zweikampf zwischen ihm und Pogacar werden. Schon geil was die beiden sich immer liefern.

Evenepoel am Ende dann auch nochmal gut. Hätte gedacht er verliert da heute schon mehr.

• Evenepoel mit gar nicht viel Rückstand im Ziel. Pogacar wird sich ärgern. Riesenaufwand für nicht so viel Ertrag. Fand die Attacke von ihm dennoch gut. Psychologischer Vorteil Vingegaard.