Viele der Dienste werden bei Discovery+ weitergeführt. Für 60 € im Jahr soll es dann weiterhin ein ähnliches Angebot dort geben.
Radsport allgemein
-
-
-
Das ist mal wieder richtig Kacke...
Selbst fahren ist besser als guggen.
-
Selbst fahren ist besser als guggen.
Des Eine schließt ja des Andere nicht aus...
-
Des Eine schließt ja des Andere nicht aus...
Wenn zb die Tour ist kann ich nur eins von beiden machen. Geht ja nicht anders.
-
Wäre sicher ne interessante Sache;).. Das eigentlich verrückte daran ist das ich ihm, mit nur ein bisschen Training, sofort zutraue auch beim Schwimmen und Laufen ne passable Leistung abliefern zu können.
-
Ist er nicht der erste. Hat Udo Bölts schon gemacht.
-
Wäre sicher ne interessante Sache;).. Das eigentlich verrückte daran ist das ich ihm, mit nur ein bisschen Training, sofort zutraue auch beim Schwimmen und Laufen ne passable Leistung abliefern zu können.
Die dafür sehr wichtige Grundlagenausdauer dürfte ja zur Genüge vorhanden sein.
Außerdem ist es nicht ungewöhnlich, wenn die in ihrem Trainingsplan auch Laufen und Schwimmen haben, natürlich nicht in dem Umfang.
-
Bin total geschockt. Ich hätte das gerade bei ihm nie für möglich gehalten.
-
Damals haben ja eh fast alle Radprofis gedopt.
-
Ulle ist und war sauber
-
-
Ulle ist und war sauber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gelogen hat Ulle ja noch nie. Daher alles gut 😃
-
MMn muss hier in Deutschland endlich mal diese Regel der Österreicher übernommen werden:
-
MMn muss hier in Deutschland endlich mal diese Regel der Österreicher übernommen werden:
So wie aktuell die Todessüchtigen bei Dämmerung/Dunkelheit komplett ohne Licht unterwegs sind, vorzugsweise mit sportlichem Rad (Rennrad/Mountainbike/BMX) weil die ja keine Lichter installiert haben, wäre glaube ich eher ein Verschärfung nötig Vor allem wenn dann bei einem Unfall der Autofahrer grundsätzlich eine teilschuld bekommt unabhängig vom Vorgang.
-
wäre glaube ich eher ein Verschärfung nötig
Was willste genau verschärfen? Und warum?
-
Was willste genau verschärfen? Und warum?
Kontrollen abends und auch Strafen wenn Leute dann vorsätzlich ohne Beleuchtung unterwegs sind, z.B. wenn sie Führerschein haben gleich mal Punkte ansonsten saftige Strafen.
-
Kontrollen abends und auch Strafen wenn Leute dann vorsätzlich ohne Beleuchtung unterwegs sind, z.B. wenn sie Führerschein haben gleich mal Punkte ansonsten saftige Strafen.
Gerne dann aber auch für die ganzen Autofahrer die mich täglich gefährden das gleiche.
-
Lass sie doch ohne Licht und in schwarz fahren. Dafür wird jeder der so unterwegs ist automatisch zum freiwilligen Organspender, auch wenn kein Ausweis vorhanden ist
Fahre selber jeden Tag mit dem Rad ins Geschäft. Dabei gut beleuchtet und hell gekleidet, aber was du da erlebst ist unglaublich. Wie da jemand freiwillig ohne Beleuchtung etc unterwegs sein kann, ist für mich absolut unverständlich .
-
Lass sie doch ohne Licht und in schwarz fahren. Dafür wird jeder der so unterwegs ist automatisch zum freiwilligen Organspender, auch wenn kein Ausweis vorhanden ist
Fahre selber jeden Tag mit dem Rad ins Geschäft. Dabei gut beleuchtet und hell gekleidet, aber was du da erlebst ist unglaublich. Wie da jemand freiwillig ohne Beleuchtung etc unterwegs sein kann, ist für mich absolut unverständlich .
Das Problem an diesen hoch professionellen Gefahrensuchern ist leider nur, dass man als Autofahrer immer trotzdem mindestens 50% Mitschuld bekommt, wenn man einen abräumt. Auch wenn man überhaupt keine Chance hatte den zu sehen.
-
Das Problem an diesen hoch professionellen Gefahrensuchern ist leider nur, dass man als Autofahrer immer trotzdem mindestens 50% Mitschuld bekommt, wenn man einen abräumt. Auch wenn man überhaupt keine Chance hatte den zu sehen.
Hier müsste der Gesetzgeber dringend eingreifen.
So sehr ich die Argumentation mit der grundsätzlichen Gefahr beim Betrieb eines PKW verstehen kann. Aber als der schwächere im Verkehr habe ich im Verkehr auch eine Sorgfalts und Vorsorgepflicht. Dazu gehört eben auch dafür zu sorgen, dass andere mich bestmöglich sehen können.
-
-