Zumindest nochmal kurz
Aber trotzdem war diese Aktion echt pervers
Zumindest nochmal kurz
Aber trotzdem war diese Aktion echt pervers
Ups, Hindley…. Wenn Rodriguez dran bleibt kann des bös werden…
Jetzt auch Rodriguez mit Porblemen nach kurzen Kopfnicken von Pogacar an Yates.
Pogacar geht an
Es scheint als wären Pogacar und UAE aktuell die 5% besser, in allen Bereichen!
Steherversuche am Berg
Vingegaard ist wieder da, was für 2 Typen!
Steherversuche am Berg
Ich war auch schon am tippen
Es ist so hart
Das gibt es doch nicht
Diese Motorräder
Uff wenn die 3 Sekunden am Ende was entscheiden...
Diese Motorräder
Uff wenn die 3 Sekunden am Ende was entscheiden...
Ja, der Hammer
Und es sind 6 Sekunden Unterschied, die das ausgemacht hat.
Und stehen sie gerade wieder im Weg und haben vielleicht auch etwas für Rodriquez und Yates bewirkt ...
Ineos bzw. Rodriquez heute auch mit einer hervorragenden Etappe!
Hat der Rodriguez das Trikot mit Pidcock getauscht ?
Ja, miserabel heute von den Motorrädern am letzten Anstieg. Zweimal im Weg rumgestanden.
Am Ende des Tages gewinnt Vingegaard 1 Sekunde auf Pogacar ... verrückt
Ja, miserabel heute von den Motorrädern am letzten Anstieg. Zweimal im Weg rumgestanden.
Ich weiß, hätte hätte Fahrradkette.......aber ich denke, man lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man sagt, dass das mit den Motorrädern Pogacar in Sachen Bonussekunden 8 Sekunden gegenüber Vingegaard gekostet hat.
Plus den Etappensieg, wobei es auf den abgesehen von den Bonussekunden am wenigsten angekommen wäre.
Was Rundfahrten (Grand Tours) angeht können sich die Spanier mit Rodriguez und Ayuso auf die nächsten 10 Jahre freuen….
Am Ende des Tages gewinnt Vingegaard 1 Sekunde auf Pogacar ... verrückt
Kann man dann fast das gleiche für JV sagen wie gestern für UAE Viel Aufwand für ...
Kann man dann fast das gleiche für JV sagen wie gestern für UAE Viel Aufwand für ...
Aber es hätte für JV und Vingegaard noch schlechter ausgehen können, also eigentlich noch gut davongekommen.
Aber es hätte für JV und Vingegaard noch schlechter ausgehen können, also eigentlich noch gut davongekommen.
In der Tat