Könnte mir gut einen Wechsel zu Bora vorstellen.
Radsport allgemein
-
-
-
Wenn wir schon bei Trnsferspekulationen sind. Carlos Rodriguez wird ziemlich heftig zu Movistar gerüchtet. Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen das Ineos ihn wirklich gehen lässt.
-
Hat da einer Einblick? Sind das Jahresverträge oder Saisonverträge wie im Eishockey (8, 9, 10 Monate)
-
Hat da einer Einblick? Sind das Jahresverträge oder Saisonverträge wie im Eishockey (8, 9, 10 Monate)
Es ist wirklich nicht schwer....
-
danke für deine offene und freundliche Herangehensweise an fragen.
-
Wo sehe ich seine Vertragslaufzeit?
-
Könnte mir gut einen Wechsel zu Bora vorstellen.
Grundsätzlich ja, aber ob ihn das nicht hemmt in seiner Freiheit und Fahrweise, zumindest bei der Tour?
Bora aktuell so 80% auf GC ausgerichtet. Bei Intermarche hat er doch aktuell mehr Freiheiten. Und es gibt ja noch mehr Teams, die eher auf Tagessiege aussind. Denke da würde er besser reinpassen.
-
Wo sehe ich seine Vertragslaufzeit?
Rechts (oben) bei der Teamzugehörigkeit. Also wo 2023: Ineos steht. Also hat er nur noch dieses Jahr Vertrag. Und wenn gewünscht. Einfach in der Suche den jeweiligen Fahrer eingeben, dann sieht man genau so seine Vertragslaufzeit.
Beispiel: Pogacar hat noch 4 Jahre Vertrag bei UAE.
-
Das beantwortet aber überhaupt nicht die grundlegende Frage, ob es sich um Jahres- oder Saisonverträge handelt.
-
Das beantwortet aber überhaupt nicht die grundlegende Frage, ob es sich um Jahres- oder Saisonverträge handelt.
Glaube die gehen bis 31.12. und starten mit 01.01.
So war das zumindest bei den Manager-Spielen.
-
-
Das kann meines Wissens nach von Rennstall zu Rennstall und sogar von Fahrer zu Fahrer variieren. Aber auf WorldTour Niveau sind es wohl meist Jahresverträge. Macht ja auch Sinn, den für Fahrer wie zum Beispiel MvdP, van Aert oder Tom Pidcock geht die Saison ja mit den Cyclocross-Rennen auch zwölf Monate lang.
Kleine Info, falls das nicht bekannt ist: Was so Transfermarktgerüchte/Bewegungen angeht ist jetzt eigentlich mit die interessanteste Zeit, denn laut UCI-Regularien dürfen fixe Transfers erst ab 1. August bekanntgegeben werden.
Btw: Cavagna soll bei Movistar fix sein. Soudal wird nächstes Jahr echt anders aussehen, weil auch Jacobsen dort ziemlich sicher weg will.
-
Zimmermann wird irgendwann eine oder mehrere Etappen gewinnen. Bin ich mir sicher.
Glaube auch, der macht seinen Weg und bringt das gewisse Klassiker Gen mit
Die Tante EDIT sagt: Und weil das alles mit Bilbao grad eh schon so schön war, hat BV gerade (s)eine Vertragsverlängerung bis 2026 verkündet!
-
Was denkt ihr, wie weit dürfen die drei Ausreißer heute weg?
-
Könnte schon so bis zu 7, 8 Minuten sein. Mehr nicht.... Die letzten 100 km sind ja eigentlich flach, da kann man des schon alles kontrollieren...
-
Welche Teams haben noch Sprinter, die bisher noch nicht gewonnen haben?
-
Welche Teams haben noch Sprinter, die bisher noch nicht gewonnen haben?
Soudal (Jakobsen), Intermarche (Girmay), Jaco Alula (Groenewegen), Lotto (Ewan), Cofidis (Coquard), Bora (Meeus), Uno (Kristoff), DSM (Welsford), Bahrain (Bauhaus)
-
Glaube die gehen bis 31.12. und starten mit 01.01.
So war das zumindest bei den Manager-Spielen.
Die Jahres Verträge laufen meines wissens bis zum 31.12.
Auch wenn ein Wechsel im Oktober/ November schon feststeht dürfen die Jungs erst am 1.1. ihre neuen Trikots tragen.
-
Richtig leckeres Wetter heut...
-
Der Philipsen ist echt unglaublich....
-
Puhh aber dass der Sprint ohne Sturz über die Bühne gegangen ist...
-
-