Das ist das Entscheidende. Aber für den Radsport an sich nicht wirklich repräsentativ und auch nicht wirklich relevant.
Anderseits sind aber auch nicht Belgien udn die Niederlande repräsentativ.
Und ob Deutschland wirklich so unrelevant ist?
Das ist das Entscheidende. Aber für den Radsport an sich nicht wirklich repräsentativ und auch nicht wirklich relevant.
Ziemlich sicher nicht so relevant wie Belgien, Holland, Spanien, Frankreich und Italien, wahrscheinlich sogar noch Dänemark.
https://www.sazbike.de/markt-politik/…bt-2777628.html
Finde das ist nicht so wenig, gemessen an der Gesamtbevölkerungszahl der Länder.
https://www.sazbike.de/markt-politik/…bt-2777628.html
Finde das ist nicht so wenig, gemessen an der Gesamtbevölkerungszahl der Länder.
Äh, in dieser "Statistik" fehlen aber einfach mal Belgien und Dänemark.
Was änderte das an der Anzahl deutscher?
Was änderte das an der Anzahl deutscher?
Nichts... Aber zeigt einfach die "Ernsthaftigkeit" dieser "Umfrage". Wäre ähnlich wenn du eine Umfrage in Nordamerika machen würdest mit der Fragestellung "Wie beliebt ist Fussball (Soccer) auf den verschiedenen Kontinenten". Und dabei Europa und/oder Südamerika einfach weg lässt.
Ich hab tatsächlich nach anderen Quellen gesucht. Das einzige was noch einigermaßen Sinn(?) gemacht hat : die Doping Geschichte hat die deutschen Zuschauer der TDF halbiert.
Zahlen zum Preisgeld diverser Veranstaltung hab ich gar nichts gefunden.
Ich hab tatsächlich nach anderen Quellen gesucht. Das einzige was noch einigermaßen Sinn(?) gemacht hat : die Doping Geschichte hat die deutschen Zuschauer der TDF halbiert.
Zahlen zum Preisgeld diverser Veranstaltung hab ich gar nichts gefunden.
Was es schon gibt ist eine Übersicht über die Preisgelder bei der aktuellen Tour.https://www.procyclingstats.com/race/tour-de-f…zemoney-ranking
Grio gibt es 1.3 Mio gesamt
Tdf 2.3 Mio gesamt
1. 500k
2. 200k
3. 100k
Tagessieg 11k
grün/Berg 25k
https://www.google.com/amp/s/amp.spox…der-sieger.html
Die Gesamtwertung ist also monetär 45 mal so wichtig wie ein Tagessieg.
Dis Sprintankunft heute auf der Rennstrecke wird auch nicht einfach. Hoffentlich geht da alles gut.
Edit: LOL, der DSM Sprinter verfährt sich im Kreisverkehr, Etappe erledigt.
Erneut starker Sprint von Bauhaus (3., gestern 2.).
Insgesamt drei Stürze im Finale.
MvdP liefert Philipsen wieder hervorragend zum Sieg ab.
Auf die Gefahr hin MICH zu wiederholen: Aber: WAS FÜR EIN MONSTER IST DIESER MVDP!!!!
Insgesamt drei Stürze im Finale.
Der letzte überflüssig wie ein Kropf, da kann sich der Cofidis Fahrer bei dem UnoX Fahrer bedanken Die anderen beidne hat man nicht so wirklich gesehen aber eher kein Problem mit der Streckenführung.
Nach heute könnte man wirklich ganz provokant fragen: Stimmt was zwischen van Aert und Vingegaard nicht? Schon auffällig wie er heute bis 1,2 Kilometer vor Schluss sehr weit vorne für Laporte gearbeitet hat… Und es für van Aert halt nicht getan hat…
Scheint das da an den Grüchten um den Zoff nach dem zweiten Tag ordentlich was dran war und Vingegaard seitdem zumindest mal kurz mitarbeitet.
Und nochmal der Sprint von heute, weiß einfach wieder zu gut war:):):).
Und was zum Thema „Sicherheit“ im weitesten Sinne:
Die Siege von Armstrong waren eben ein Plan, der perfekt aufgegangen ist, also hat man dort alles richtig gemacht.
na ja - richtig? - wieviele von den Tour de France Siegen zählen eigentlich noch in der Statistik?
na ja - richtig? - wieviele von den Tour de France Siegen zählen eigentlich noch in der Statistik?
Er hat das Zeug genommen, das damals üblich war und vermutlich vom Großteil der Anderen auch genommen wurde. Deshalb ist seine Leistung keineswegs geringer zu bewerten. Ich verurteile sie auch nicht. Dieses rufen nach "sauberem" Sport ist scheinheilig.