Wird trotzdem nix bis 16:30 Uhr.
So 10 bis 20 Minuten gehen auch auf dem Smartphone.
Nee leider nicht! Aber egal, dann wird es sofort geschaut wenn ich daheim bin
Mal gucken ob noch jemand in der Abfahrt ran kommt! Lang ist sie ja nicht!
Je nach Fortbewegungsart.
Nee leider nicht! Aber egal, dann wird es sofort geschaut wenn ich daheim bin
Mal gucken ob noch jemand in der Abfahrt ran kommt! Lang ist sie ja nicht!
McNulty ist wieder dran.
Pogacar fährt eher "gemütlich" bergab.
Rührend wie ihr euch um mich sorgt, weil ich das Finale nicht live sehen kann
Je nach Fortbewegungsart.
Am besten mit Chauffeur
Pogacar geht langsam die Strecke aus.
Wenn sich nicht beim Zeitfahren ne riesige Überraschung ergibt wars das dann für Pogacar. Wenn man so will war das heute relativ schwach von ihm.
Wenn sich nicht beim Zeitfahren ne riesige Überraschung ergibt wars das dann für Pogacar. Wenn man so will war das heute relativ schwach von ihm.
Schwach?
Schwach?
Nicht so stark, wie man es vielleicht erwartet.
Schwach?
Ja, er hätte heute alle Möglichkeiten gehabt, konnte aber nicht. Das er im Spurt etwas stärker ist als Vingegaard ist ja offensichtlich. Aber der Etappensieg so ist bestimmt nicht das was er heute wollte.
Heute haben beide ein bisschen gewonnen, aber Vingegaard mehr.
Pogacar und UAE musste sich nach den starken Verlusten bei ihrer Mannschaft trotzdem nicht JV unterordnen, da hätte man von JV mehr erwarten können.
Aber Vingegaard hat nur 4 Sekunden verloren und Pogacar geht die Strecke aus, damit größere Win für Vingegaard.
Ja, er hätte heute alle Möglichkeiten gehabt, konnte aber nicht. Das er im Spurt etwas stärker ist als Vingegaard ist ja offensichtlich. Aber der Etappensieg so ist bestimmt nicht das was er heute wollte.
Heißt das gleich, dass Pogacar schwach war bzw. ist?
Vielleicht ist Vingegaard auch einfach nur stark?
Und trägt zu recht das Gelbe Trikot.
Bei nur einem Helfer war es heute das Beste, was er machen konnte. Vingegaard konnte immer mitgehen. Deswegen nicht zu viel riskieren. Thomas hat man jetzt abgehängt. Platz 2 gesichert. Morgen kommt nochmal der Hammer, da wird er es versuchen, wenn er noch Kraft hat.
Pogacar und UAE musste sich nach den starken Verlusten bei ihrer Mannschaft trotzdem nicht JV unterordnen, da hätte man von JV mehr erwarten können.
Na ja, Jumbo hat ja auch Roglic und Kruijswijk verloren.
Na ja, Jumbo hat ja auch Roglic und Kruijswijk verloren.
Und UAE Majka, Bennett, Soler und Laengen, dazu Hirschi nicht auf allen Töpfen.
Übrigens gut für Geschke, dass Pogacar dem Vingegaard 4 Punkte ums Bergtrikot weggenommen hat.
Aber jetzt wird es trotzdem gegen Vingegaard und Pogacar richtig schwer, da muss Geschke schon am Aubisque richtig punkten, sonst holen die beiden Spitzenfahrer dieses Trikot so nebenbei.
Steile These: Vielleicht war es Pogacar heute auch wichtig Zeit zwischen sich und Thomas zu bringen und das hat geklappt!
Vingegard sieht für mich nicht mehr schlagbar aus! Kann mir nicht vorstellen, dass er morgen oder die weiteren Tage so extrem einbricht...
McNulty für mich heute ganz klar der Fahrer des Tages! Wahnsinnige Leistung!
Hat jemand grade auf Sportschau.de noch das Rennen von Jakobsen gegen den Besenwagen gesehen?.
Das war fast spannender als das Rennen um den Etappensieg…