Irre, es gibt echt Menschen die sich Dopping de France ansehen. Rad fahren.
Mich regen schon die Möchtegern Jan Ulrichs auf unseren Straßen auf. Dann lieber Fußball...
Irre, es gibt echt Menschen die sich Dopping de France ansehen. Rad fahren.
Mich regen schon die Möchtegern Jan Ulrichs auf unseren Straßen auf. Dann lieber Fußball...
Jetzt hat Geschke Pech.
Kruijswijk hat dann doch bisschen mehr gehabt, wie sich nun herausgestellt hat ! Er hat sich das Schlüsselbein gebrochen (was direkt operiert wurde) und sich eine Fraktur im Schulterblatt zugezogen. Da war dann nicht mehr viel mit selber einrenken
Von den beiden anderen Sachen stand die letzten beiden Tagen aber noch nichts in der Presse
Und auch mit diesen Verletzungen ist man bei der Tour auch schon weitergefahren, OK, nicht alle drei gleichzeitig
Aber wenn ich mich so zurückerinnere, mit welchen Verletzungen da alles weitergefahren wurde, oder man es zumindest versuchte, dann finde ich es gut, dass man hier est gar nicht lang rumgemacht hat und direkt ins Krankenhaus.
Das Schlüsselbein und Schulterblatt sind ja so Standardverletzung beim Radsport und nicht "so schlimm", damit würde er wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche wieder auf dem Ergometer oder Rollentrainer sitzen, bei der luxierten Schulter kommt es halt darauf an, was alles kaputtgegangen ist, die muss man dann im Zweifel viel stärker ruhig stellen und schonen.
Aber wenn man so zurückdenkt, was es da alles gab, Vinokurov hat man mit einem gebrochenen Oberschenkel wieder aufs Rad gesetzt, oder Contador ist ja noch einige Kilometer mit einem gebrochenen Schienbein weitergefahren.......
Jetzt hat Geschke Pech.
Ja läuft gerade etwas gegen ihn, aber trotzdem muss jemand diesen gesamten Vorsprung erst mal wieder zu fahren! Morgen nochmal kämpfen und dann sieht das gar nicht so übel aus
Yates, Mas und Gaudu heute die ersten prominenten Opfer am zweitletzten Berg!
Quintana musste auch reißen lassen.
Ja läuft gerade etwas gegen ihn, aber trotzdem muss jemand diesen gesamten Vorsprung erst mal wieder zu fahren! Morgen nochmal kämpfen und dann sieht das gar nicht so übel aus
Da hängt jetzt auch viel davon ab, was Pogacar, Vingegaard, oder Fahrer, die auf Etappensiege aus sind machen.
Wenn halt Fahrer, die für Geschke nciht gefährlich sind, seinen Gegnern die Punkte wegnehmen, dann ist das nciht schlecht.
Vingegaard müsste aktuell beide Etappen gewinnen, um an Geschke vorbeizurutschen, wenn Vingegaard sonst keine Punkte holt, Vingegaard ist als dank der Punkte, die Geschke gestern und heute geholt hat nicht mehr die ganz große Gefahr, außer Vingegaard und Pogacar jagen sich noch über mehrere Berge und holen so "nebenbei" die Punkte, und nicht nur an den Schlussanstiegen.
Wenn wir McNulty mal ausblenden, dann fahren die Top 3 gerade gemeinsam den Berg hoch
Yates, Mas und Gaudu heute die ersten prominenten Opfer am zweitletzten Berg!
Nur noch Pogacar hat einen Helfer.
Falls er den auch noch vor der Bergwertung verliert, dann könnte ich mir vorstellen, dass Pogacar schon in der nächsten Abfaht angreift.
Wenn wir McNulty mal ausblenden, dann fahren die Top 3 gerade gemeinsam den Berg hoch
Jetzt nichtmehr. Thomas auch weg...
Thomas fällt auch weg ... es wird ein Duell der 2 Besten
Thomas muss jetzt aber auch reissen lassen.
Und ich muss um halb 5 aus dem Haus ! Naja aufnehmen, hinterher angucken und nachher das Forum hier meiden
Angry Pogacar hat mir gefallen.
Ne ... Nur die beiden ersten
Und ich muss um halb 5 aus dem Haus ! Naja aufnehmen, hinterher angucken und nachher das Forum hier meiden
Im schnellsten Schnitt sollen sie um 16:50 im Ziel sein, aber sie sind aktuell schneller.
Und Pogacar greift an.
Sie sind 6 Minuten schneller als der schnellste Schnitt
Thomas fällt auch weg ... es wird ein Duell der 2 Besten
Sag ich doch
Im schnellsten Schnitt sollen sie um 16:50 im Ziel sein, aber sie sind aktuell schneller.
Wird trotzdem nix bis 16:30 Uhr.