Kein Fahrer ist aktuell so vielseitig und in allen Terrains daheim wie van Aert! Er mag zwar die Tour nicht gewinnen, aber bei der Frage nach dem aktuell besten Radsportler der Welt wird man um ihn nicht drum herum kommen!
Radsport allgemein
-
-
-
Der Mythos geht los
-
Stark bisher von Froome, hoffe nur das da nicht wieder die doppelte Ladung im Asthmaspray war.
-
Reichen die 6 min wirklich für den Tagessieg? Ich glaub das noch nicht
-
Stark bisher von Froome, hoffe nur das da nicht wieder die doppelte Ladung im Asthmaspray war.
Aber jetzt muss er doch abreißen lassen.
-
Aber jetzt muss er doch abreißen lassen.
Ja, aber war nach den letzten zwei Jahren trotzdem stark, aber bei bleibt halt das andere auch immer in Erinnerung. Bei den anderen kann man nur mutmaßen, bei ihm weiß man es.
-
Reichen die 6 min wirklich für den Tagessieg? Ich glaub das noch nicht
Doch glaube nicht, dass einer der Klassement Fahrer noch so viel Beine hat das einzuholen!
-
Ja, aber war nach den letzten zwei Jahren trotzdem stark, aber bei bleibt halt das andere auch immer in Erinnerung. Bei den anderen kann man nur mutmaßen, bei ihm weiß man es.
Was meiß man denn?
Er wurde doch nie verurteilt.
Und außerdem hat dann selbst die WADA irgendwann eingeräumt, dass der Test auf Salbutamol Fehlerhaft sei.
Ob die das nur Froome zu liebe so gesagt haben?
Aber schau dir mal z.B. Bradley Wiggens an, besonders die Tour 2012 und Olympia 2012.
Da weiß man es wirklich ganz genau, nur irgendwie ist das kein Thema.
-
Gaudu jetzt mit Problemen.
-
JV zieht nochmal mächtig an! Das Feld wird immer kleiner, sieht bald aus wie gestern!
-
-
Entspricht genau meinen Erwartungen.
-
JV zieht nochmal mächtig an! Das Feld wird immer kleiner, sieht bald aus wie gestern!
Pogacar ist jetzt alleine, aber dies düfte jetzt keine Rolle mehr spielen.
-
Die Franzosen spielen heute keine Rolle
-
Pogacar ist jetzt alleine, aber dies düfte jetzt keine Rolle mehr spielen.
Ich glaub, der hofft heute einfach dran bleiben zu können.
-
Ganz stark heute Kuss, der Vingegard bald bis ganz nach oben eskortiert!
Bardet auch weg, Pogacar jetzt wieder Zweiter!
-
Ich glaub, der hofft heute einfach dran bleiben zu können.
Mölgich, aber da spielen so Sachen wie Windschatten oder Verpflegung keine (große) Rolle mehr, daher sind die Helfer nicht mehr so wichtig, die sind dann eher eine moralische Sache.
-
Pogacar gegen Vingegard
-
Und Pogacar greift an#!!!!
-
Und Pogacar greift an#!!!!
Eindrucksvoll vom Dänen abgewehrt...
-
Eindrucksvoll vom Dänen abgewehrt...
Hat Pogacar gestern auch sehr lange gegen Vingegaard und Roglic gleichzeitig gemacht.
-
-