Radsport allgemein

• Nur wird es für Pogacar aufgrund der Teamkonstellation ungemein schwerer, das Gelbe wieder zu ergattern!

Geile Etappe und die slowenischen Dominanz ist mal gebrochen! Man das kann noch ne spannende Tour werden :thumbsup:

• Jetzt sind wir mal ehrlich, so sehr wie heute wurde schon lange nicht mehr der absolute Tourfavorit angegriffen, dass letzte mal, woran ich mich in der Richtugn erinnern kann, dass war 1996 gegen Indurain nach Les Arcs.

• Jetzt sind wir mal ehrlich, so sehr wie heute wurde schon lange nicht mehr der absolute Tourfavorit angegriffen, dass letzte mal, woran ich mich in der Richtugn erinnern kann, dass war 1996 gegen Indurain nach Les Arcs.

Und es macht Pogacar heute ja fast wieder menschlich, dass er das auf Dauer alleine nicht mehr bewältigen konnte und der Druck von allen Teams auf ihn zu groß wurde!

Pogacar bricht gerade komplett zusammen ... ich möchte fast meinen er verliert heute die Tour!

• Und es macht Pogacar heute ja fast wieder menschlich, dass er das auf Dauer alleine nicht mehr bewältigen konnte und der Druck von allen Teams auf ihn zu groß wurde!

Pogacar bricht gerade komplett zusammen ... ich möchte fast meinen er verliert heute die Tour!

2 min

Kommt drauf an wie er sich heute Nacht erholt.

Morgen kann er sich ans Hinterrad hängen und dann werden es die 21 Kehren zeigen, ob dass ein Ausrutscher war

• Was für eine Erdrutschniederlage bzw Erdrutschsieg, wenn man so die letzten Jahre betrachtet, nicht nur in Bezug auf Pogacar, sondern alles, was so Favoriten und Titelverteidiger in den letzten Jahren angeht =O

• Und es macht Pogacar heute ja fast wieder menschlich, dass er das auf Dauer alleine nicht mehr bewältigen konnte und der Druck von allen Teams auf ihn zu groß wurde!

Das hat echt etwas von Indurain 1996.

• 2 min

Kommt drauf an wie er sich heute Nacht erholt.

Morgen kann er sich ans Hinterrad hängen und dann werden es die 21 Kehren zeigen, ob dass ein Ausrutscher war

Wenn es halt "nur" Alpe d'Huez morgen wäre... da lauert in der Etappe schon noch deutlich mehr und der erste Brecher mit dem Galibier in der Gegenrichtung zu heute ist da sicherlich nicht ohne und ein erster früher Gradmesser wohin die Reise am morgigen Renntag gehen wird.