Radsport allgemein

  • Bei Ineos sieht man gerade auch das 3 Fahrer in den Top Ten Gesamt vor der Etappe nichts bringt, dann lieber die Variante JV mit Etappensiegen und dem Grünen schon fast sicher.

  • Heute also Tag 1 im Hochgebirge, eine bockschwere Etappe steht auf dem Programm. Bin mal gespannt, was der heutige Tag im Klassement alles bewegen kann und wird.

    Positiv für mich: Dank Quarantäne kann ich heute sowie morgen den Alpe d'Huez Klassiker jede Sekunde der Alpen anschauen - immerhin irgendwas Positives an der ganzen Sache :thumbsup:

    Dein Test war doch auch schon positiv ;)

    Komm gut durch :thumbup:

  • Ein Ausblick auf den "leichtesten" Berg heute zu Beginn:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr schön :thumbup:

  • Er hat sich zurückfallen lassen, um zu versuchen Roglic wieder zurückzubringen.

    Nicht nur das hat geklappt - JV jetzt wieder in enormer Überzahl! Die Spannung vor dem letzten Anstieg steigt! Mal gucken was JV jetzt aus der erneuten Überlegenheit macht!

    Maus danke, ähnlich wie bei der Tour geht es schon wieder bergauf ;) :thumbsup:

  • Ich vermute mal Vingegaard wird jetzt alles versuchen Pogacar stehen zu lassen. Wird wsl nahezu unmöglich, aber jetzt muss er wenn er ins gelbe will bzw Zeit rausholen will.

    Die Höhner sangen mal "wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann" ^^

    Pogacar grad wieder wie gewohnt cool in die Kamera :wacko: :schulterzuck: :rofl:

  • Die Höhner sangen mal "wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann" ^^

    Pogacar grad wieder wie gewohnt cool in die Kamera :wacko: :schulterzuck: :rofl:

    Bei Eurosport haben sie ja vorher gesagt, dass Pogacar gestern im Ziel einenn icht so guten Eindruck gemacht hätte, nicht so locker mit der Presse oder den Zuschauern, da kann ich mir aber auch vorstellen, dass das nicht mit Fitness zu tun hatte, sondern dass das vielleicht auch dadurch kam, dass das Thema Corona im Team UAE einen gewissen Eindruck bei ihm hinterlassen hat.

    Wie schon andere hier geschireben haben, wahrscheinlich ist Corona der größte Endgegner von Pogacar, auch wenn heute wieder sieht, wie er alles bisher weiter meistert.

  • Bringt einfach nix, das beste Team zu sein aber nur den 2 besten Einzelfahrer zu haben

    Ist doch gut, wenn es am Ende doch auf den besten Spitzenfahrer ankommt, und nicht nur darauf, wer um den Kapitän das beste Team drumrumbaut.

    Wobei es natürlich auch immer aufs Team mit ankommt.

    Da wird mir Pogacar schon richtig sympathisch, dass der auch so vieles alleine, und nichht nur mit Hilfe des Teams schafft.

    Das war ja auch gerade bei Sky/Ineos ein großer Kritikpunkt (US Postel lasse ich da mal aus bekannten Gründen komplett raus).

    Auch wenn es natürlich eher langeweile für uns bringt.

    Und leider auch das Thema Dopingverdacht entsprechennd ins Spiel bringt.