Radsport allgemein

• Uran spielt doch gar keine Rolle mehr! Virtuell auf Platz 8 zurückgefallen und er wird jetzt nochmal böse verlieren! Bei Uran wird es am Samstag nur noch um die Top 10 gehen! Die Frage ist was Keldermann nach vorne noch reißen kann, auch am Samstag!

Poels fällt nun aus der Gruppe raus!

• Sonst würde Ineos nicht so viel Tempo machen...

Und ich hoffe Pogacar ist so gefräßig und holt sich das Trikot.

Es reicht doch schon, wenn Ineos mit der Arbeit den Abstand auf Uran vergrößert, dafür braucht es dann nicht auch noch einen großen Angriff von Carapaz.

"Einfach" mit der Mannschaft den Abstand vergrößern.

• Es reicht doch schon, wenn Ineos mit der Arbeit den Abstand auf Uran vergrößert, dafür braucht es dann nicht auch noch einen großen Angriff von Carapaz.

Einfach mit der Mannschaft den Abstand vergrößern.

Uran ist doch weg. Carapaz will noch mehr Vorsprung auf Keldermann, da er besser Zeitfahren kann. Dazu eventuell den Dänen angreifen. Wenn er sich gut fühlt.

Ich hoffe Pogacar mach glei Ernst und fährt weg.

• Uran ist doch weg. Carapaz will noch mehr Vorsprung auf Keldermann, da er besser Zeitfahren kann. Dazu eventuell den Dänen angreifen. Wenn er sich gut fühlt.

Ich hoffe Pogacar mach glei Ernst und fährt weg.

Carapaz war im ersten EZF schneller als Kelderman.

Und ob Kelderman über 2 Minuten auf 30km EZF auf Carapaz rausholen kann?

Ein Angriff auf Wingegaard ist nicht unmöglich, aber er müsste schon über eine Minute rausholen als Polster fürs EZF.

Eher unwahrscheinlich.

• Für Carapaz kann es eigentlich nur darum gehen einen Versuch zu starten um Vingegaard (vermeintlich stärker im EZF) abzuhängen. Der wird nicht auf Platz 4 oder 5 schauen. Pouls hechelt tapfer hinterher.

• Man weiß nie. :schulterzuck:

Da muss aber viel passieren, Panne, Sturz, kompletter Einbruch usw.....

Da der Startabstand beim EZF relativ gering ist sollten Wetterunterschiede nicht die große Rolle spielen.

• Glaube das Pogacar nach gestern nur Vingegaard und nicht Carapaz den Vortritt beim Etappensieg lassen würde.

• Wenn man sein Interview gestern gesehen/gelesen hat, der ist einfach auf den Geschmack gekommen, im Gelben eine Etappe zu gewinnen.

„Ein Sieg im Gelben Trikot ist einfach unbeschreiblich“