Das war fast spannender als das Rennen um den Etappensieg…
Bis zum Ende fand ich des auch noch ganz witzig. Aber die Bilder im Ziel haben mich erschreckend an Tom Simpson erinnert.
Das war fast spannender als das Rennen um den Etappensieg…
Bis zum Ende fand ich des auch noch ganz witzig. Aber die Bilder im Ziel haben mich erschreckend an Tom Simpson erinnert.
Steile These: Vielleicht war es Pogacar heute auch wichtig Zeit zwischen sich und Thomas zu bringen und das hat geklappt!
Vingegard sieht für mich nicht mehr schlagbar aus! Kann mir nicht vorstellen, dass er morgen oder die weiteren Tage so extrem einbricht...
McNulty für mich heute ganz klar der Fahrer des Tages! Wahnsinnige Leistung!
Du kannst schon mitreden?
Ich denke, Pogacar hätte heute den Rückstand auf Vingegaard auf unter 2 Minuten bringen müssen.
Das hätte neben dem Zeitgewinn auch einen moralischen Sieg gebracht
Jetzt wird es echt schwer, in den zwei Etappen noch 2:18 Minuten rauszuholen.
McNulty für mich heute ganz klar der Fahrer des Tages! Wahnsinnige Leistung!
Und ein Mikkel Bjerg. Beide gingen voll ans Limit oder darüber. Hoffentlich ist da auch morgen noch was da.
Bei so einer luxierten Schulter geht meistens so viel kaputt, abgerissenes Labrum, gerissene Bänder, Verletzungen an der Gelenkkapsel usw......
Das man so wie Roglic "eiinfach" weiterfahren kann ist eher die Ausnahme.
Bei Markus Eisenschmid bei der WM 2019 hat es 4 Monate Pause bedeutet, und das ist nicht ungewöhnlich.
Gibt genauso viele Gegenbeispiele, hängt auch viel davon ab ob es zum ersten Mal passiert oder schonb mehrfach und dann natürlich auch von der Sportart.
Für Bahrain bleibt die Tour ein einziges Fiasko. Ihr Klassementfahrer Haig musste ja verletzungsbedingt ganz früh aufgeben und außer in diversen Ausreißergruppen zu sein ging sportlich bisher gar nix. Da passt es ins Bild, dass kurz vor Paris jetzt auch noch Damiano Caruso wegen Corona aufgeben muss.
Auch Chris Froome wird wegen Corona Paris nicht mehr erreichen.
Ansonsten eine recht chaotische Rennsituation gerade
Das wars dann für Simon.
Sehe ich richtig, dass Geschke schon abgehängt wurde?
Das wars dann für Simon.
Alles klar, du meinst Geschke.
Wahnsinns Kulisse heute in den Pyrenäen.
Da juckt es richtig in
dieser Gegend selber zu fahren.🚴
Wie sehen die Big2 heute aus?
Wie sehen die Big2 heute aus?
Weiß und gelb wie schon seit 2 Wochen
Weiß und gelb wie schon seit 2 Wochen
Bietet sich an, den hätte ich auch nicht ausgelassen
Jens Voigt auf Eurosport
„Jetzt muß Pogacar schon was episches machen“
Versuchen tut er es schon mal.
Jens Voigt auf Eurosport
„Jetzt muß Pogacar schon was episches machen“
Versuchen tut er es schon mal.
Aber Vingegard ist einfach bockstark und kann alles mitgehen! Und er hat noch Kuss dabei une vorne wird van Aert auch noch da sein!
Sepp Kuss ist der McNulty von heute
Attacke jetzt mal von Thomas! Aber extrem viel Zeit wird er nicht gut machen
Pogacar versucht alles, aber Vingegaard einfach unnormal stark!
Wahnsinn so schnell könnte es in der Abfahrt vorbei sein.
Und jetzt Pogacar
Verrückt wie die den Berg runter rauschen....
Und schon schon ist es fast 2x passiert! Hoffentlich geht das gut.
Erst stürzt Vingegard fast und Pogacar dann richtig! Nicht schlimm aber trotzdem!
Vingegard wartet auf Pogacar
Man sind diese 2 Typen geil! Sportsmänner durch und durch und auf ihrem eigenen Niveau! Respekt was die zeigen