Warren Barguil ist heute nach einem positiven Corona-Test nicht mehr am Start.
Radsport allgemein
-
-
-
Dafür eine brutale Leistung von Chris Froome. Hochachtung für diese Kraftanstrengung und die Fans haben ihm das auch gegönnt, nachdem er es ja in Alpe d'Huez schon anders erlebt hat.
Dieh haben ihn ohne Gelbes Trikot nicht erkannt
Das hat mir auch sehr gut gefallen.
-
Dieh haben ihn ohne Gelbes Trikot nicht erkannt
Das hat mir auch sehr gut gefallen.
Sport 1 hat heute von "übertrieben Fans" geschrieben. Hab mir aber nur die Überschrift gegönnt.
-
Sport 1 hat heute von "übertrieben Fans" geschrieben. Hab mir aber nur die Überschrift gegönnt.
Da man Froome in der Vergangenheit sogar mit Urin beschüttet hat ist fast alles schon ein Fortschritt, traurig, dass man das so sagen muss......
-
Gibt es einen Sprinter, der noch nicht geliefert hat, aber unbedingt muss?
Als erstes würde mir da Caleb Ewen einfallen, dann vielleicht noch Mads Pedersen. Das muß ist halt so eine Sache, aber wenn man den Aufwand der betrieben wird um sie über die Berge zu bringen anschaut dann könnte ma da davon sprechen.
Edit: Hab das geschrieben ohne die heutige Etappe gesehen zu haben, Pedersen hat sich also erledigt
-
Hier mal ein nettes Video wie Pidcock gestern den Galibier runter geballert ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Als erstes würde mir da Caleb Ewen einfallen, dann vielleicht noch Mads Pedersen. Das muß ist halt so eine Sache, aber wenn man den Aufwand der betrieben wird um sie über die Berge zu bringen anschaut dann könnte ma da davon sprechen.
Edit: Hab das geschrieben ohne die heutige Etappe gesehen zu haben, Pedersen hat sich also erledigt
Ewen hat es halt heute selber verbockt.
-
Was ist denn da heute los. Unübersichtlich, einige schon richtig abgehängt.
-
Typisches Ausreißerprofil, kein wirklich gefährlicher Fahrer in der Spitzengruppe, keine Chance für die Sprinter, da lässt man die Gruppe fahren, und hinten versammelt man sich schon, um möglichst kraftsparend innerhalb der Karenzzeit ins Ziel zu kommen.
-
Lotto Soudal für Caleb Ewan mit Mannschaftszeitfahren - direkt vor dem Besenwagen
-
-
Lotto Soudal für Caleb Ewan mit Mannschaftszeitfahren - direkt vor dem Besenwagen
Das ist der weitere Preis für den Sturz von gestern.
-
Also bei Eurosport sagen sie, unter den aktuellen Bedingungen wäre die Karenzzeit bei rund 47 Minuten hinter dem Sieger, aktuell hat die Gruppe Ewan rund 21 MInuten Rückstand auf die Spitze.
Der Abstand zwischen der Spitzengruppe und der Gruppe Gelbes Trikot bleibt jetzt recht konstant bei 11 Minuten, so viel mehr darf es auch nicht mehr werden, weil Meintjes hat "nur" 15:46 Rückstand.
Mal schauen, wie sehr die Spitze des Gesamtklassement am Schlussanstieg Gas geben werden, immerhin 3 Kilomter bei 10,2%
-
Innerhalb von 20 Rennminuten hat die Gruppe Meintjes den Abstand auf die Gruppe Gelbes Trikot um weitere 2 Minuten vergrößert......
Langsam muss JV ein bisschen anziehen.
Oder die Mannschaften, die aufs Podium schielen.
-
Joar Meintjes jetzt sogar vorbei an Pogacar auf 2
-
Und JV arbeitet jetzt richtig.
-
Am Ende wird es halt auch nur eine nette Erscheinung für 1-2 Tage sein, mehr nicht! Dazu is Meintjes dann doch zu schwach
Aber schöne Action heute von der Führungsgruppe! Mal gucken was das Hauptfeld nachher noch anstellt!
-
Glückwunsch Matthews, starke Vorstellung
-
Und Angriff von Pogacar, nur Vingegaard kann folgen.
-
Die Rollen haben sich gedreht - jetzt ist Pogacar der, der alles probiert und Vingegard der, der alles beantworten kann
Noch kommen die Pyrenäen, aber der Kampf um Platz 3-6 wird auch ein Duell für sich! Für mehr kommen Thomas, Bardet, Gaudu & Co. nicht mehr in Frage!
-
Mit dem Ausstieg von Primoz Roglic dünnt sich auch bei Vinegaard das Helferfeld aus.
-
-