Radsport allgemein
-
-
-
Nächster schwerer Sturz im Radsport. Muriel Furrer in sehr kritischem Zustand:
-
-
-
Niklas Behrens ist U23 Weltmeister :):):)...
-
Zurück zum Spooooooocht ;););)....
Interessante Frage zum Frauen-Eliterennen heute ..
-
Leider noch ein Todesfall, die Hintergründe sind bis jetzt unbekannt:
-
Es wäre schon eine Überraschung wenn er nicht gewinnt:
-
Es wäre schon eine Überraschung wenn er nicht gewinnt:
Was, du zweifelst an der Ziege?
Blasphemie!!!!
-
Die 🐐= 🍼leer?
-
-
Pogacar ist schon wieder surreal stark unterwegs.
-
Remco und MVDP versuchen aus dem übriggebliebenen Feld auszubrechen, schaffen es aber nicht.
-
Pogacar ist schon wieder surreal stark unterwegs.
Findest du? Bin eher überrascht das er 30 km nach der Attacke noch nicht weiter als 45 Sekunden weg ist… Und bei ca. 70 km sind die 45 Sekunden für das verbleibende Feld mehr als gut zu kontrollieren..
-
Es ist ja nicht so, dass es da 45 Sekunden Abstand gibt, weil das Feld ihn fahren lässt wie bei einem klassischen Ausreißversuch, sondern er hat den Versprung obwohl so Spitzenleute wie Remco und MVDP nachsetzen.
-
In den letzten 45 Kilometern hat er aus 45 Sekunden 90 Sekunden auf Remco, MvdP usw gemacht.......schwach ist das auf jeden Fall nicht.
-
Jetzt hat er aber innerhlab von 8 Kilometern richtig verloren, und es wird wieder spannend.
-
Was soll man groß sagen, Pogacar ist aktuell einfach der kompletteste Fahrer, bringt sowohl bei Eintagesrennen, Mehr-Etappen-Rundfahrten, Einzelzeitfahren, und im Hochgebirge Spitzenleistungen, und für einen Nicht-Sprinter sprintet er auch sehr gut.
Durch den WM-Sieg hat er in Sachen Vorbereitung alles richtig gemacht, aber wer weiß, ob er sich nicht noch irgendwann ärgert, dass er auf Olympia und/oder Vuelta verzichtet hat, denn da wäre noch mehr einmaliges möglich gewesen, und ob er in 4 Jahrenn nochmal so eine Chance bekommen wird.
Aber auch Remco hat gezeigt wie komplett er in Eintagesrennen, Mehr-Etappen-Rundfahrten, Einzelzeitfahren, und im Hochgebirge, nicht ganz so stark wie Pogacar, gerade im Hochgebirge und bei Grand Tours, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
Und vor allem hat er gezeigt wie viel Olympia auch für diese Vollprofis wert ist.
-
Wartet mal ab wenn Pogacar Gewicht macht um Roubaix zu gewinnen, trau ich ihm zu wenn er Langeweile bekommt
Auch ein typischer Pogi:
ZitatVielleicht war es eine dumme Attacke, ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe
-
Wartet mal ab wenn Pogacar Gewicht macht um Roubaix zu gewinnen, trau ich ihm zu wenn er Langeweile bekommt
Auch ein typischer Pogi:
Wenn er das als Ziel hat wie jetzt den WM-Titel, dann ist das absolut realistisch.
Er kann ja schon jetzt so Rennen wie die Strade Bianche dominieren.
Schön wäre es, wenn nächsten Sommer Pogacar und Vingegaard gesund und in Bestform wären, und dann vielleicht ein stärkerer Remco dazu.
Dieses Jahr war Vingegaard sturzgeschwächt und hat so auch zum großen Versprung von Pagacar beigetragen, 2023 war es gerade umgekehrt.
Daher waren die jeweils rund 6 bzw. 7,5 Minuten Abstand zwischen den beiden auch nicht voll aussagekräftig.
-
Wen ich noch herausheben möchte ist Ben O’Connor.
Vierter beim Giro, Zweiter bei der Vuelta, jetzt noch Straßenvizeweltweister und Mixed-Weltmeister.
In Sachen Preis-Leistung dürfte das kaum zu schlagen sein.
-
-