Alles anzeigenNachdem nun die Hauptrunde abgeschlossen ist und die Platzierungen feststehen, mal ein kurzer Vergleich mit dem Forums-Tipp und der aktuellen Tabelle.
Hauptrundentabelle:
1. Memmingen (+5 Plätze)
2. Deggendorf (-1 Platz)
3. Rosenheim (-1 Platz)
4. Regensburg (+- 0 )
5. Füssen (+6 Plätze)
6. Garmisch (-3 Plätze)
7. Peiting (-2 Plätze)
8. Lindau (+2 Plätze)
9. Selb (-2 Plätze)10. Weiden (-2 Plätze)
------------------------------------
11. Sonthofen (-2 Plätze)
12. Höchstadt (+- 0 )
Die absoluten Überraschungen für die Mehrheit ist also ganz klar Füssen und Memmingen. So eine richtige Enttäuschung gibt es nun nicht wirklich, am ehesten wurde Garmisch Fehlgeschätzt. Die Plätze 2-4 belegen Mannschaften die vorher in dieser Tabellenregion eingeschätzt worden sind. Höchstadt wie von den meisten erwartet in der Abstiegsrunde und auf dem 12.Platz, Sonthofen gesellt sich dazu anstelle von Füssen.
Mal schauen wie sehr die Ergebnisse nach der Meisterrunde abweichen und wie unsere beiden Oberligavertreter in der Verzahnung zurecht kommen.
Interessante Tabelle, schreiben doch einige seit Wochen das man MM da oben gesehen hat.
Für mich ist aber die größte positive Überraschung nicht MM sondern mit Abstand der EV Füssen, Respekt was das komplette Team auf und neben dem Eis in der Hauptrunde geleistet hat. Für mich vor der Saison klarer Kandidat für die Verzahnungsrunde.
Negative Überraschung für mich leider Sonthofen, die habe ich eigentlich sicher in der Meisterrunde gesehen.