Und das nur aus Solidarität zu Nauheim...
DEL allgemein 2019/2020
-
-
-
So jetzt beginnt die geilste Zeit - zumindest für uns Wild Wings Fans?.
Sorry, tut mir leid für die ganzen Fans. Willkommen in der Sommerpause. ?
-
Damit kann die größte Straubinger Verschwörungstheorie aller Zeiten auf uns zukommen
Nix für ungut, selbst aus SR
-
Saisonende gleichzeitig mit Schwenningen...das ist auch was seltenes.
-
und in Köln werden sie sich ins Fäustchen lachen, habe sie doch mit dem Trainerwechsel alles richtig gemacht.
-
Abbruch des DEB-Spielbetriebs: „Schaden ist immens„
Die Gesamtlage auf der Welt geht am Sport nicht vorbei":
DEB-Präsident Reindl deutet WM-Absage an
-
Wohin geht edwars ??
Probiers nochmal...
-
Da hat sich die DEL womöglich ein schönes Ei gelegt.
-
Da hat sich die DEL womöglich ein schönes Ei gelegt.
Und das den DEL Juristen, die doch sonst immer alle Verträge genau prüfen
-
Interview mit dem DEL-Geschäftsführer
Tripcke: Keine Geisterspiele, Pläne für Saisonverkürzung und Sorge wegen VBG-Forderung von über zehn Millionen Euro
-
-
Berliner Senat hat Großveranstaltungen, z.B. Sport mit mehr als 5.000 Teilnehmern (Besuchern?) bis 24.10.2020 verboten
-
Berliner Senat hat Großveranstaltungen, z.B. Sport mit mehr als 5.000 Teilnehmern (Besuchern?) bis 24.10.2020 verboten
Der Vollständigkeit halber:
-
Stimmt leider nicht. Siehe § 1 Absatz 3 der Verordnung:
(3) Öffentliche und nichtöffentliche sportliche Veranstaltungen dürfen nur stattfinden, wenn der Austragungsort räumlich begrenzt ist, eine Kontrolle des Zugangs zum Austragungsort gewährleistet ist und keine Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen werden. Veranstaltungen nach Satz 1 bedürfen einer schriftlichen Zulassung der für Sport zuständigen Senatsverwaltung. Die für Sport zuständige Senatsverwaltung beteiligt das örtlich zuständige Gesundheitsamt.
D.h. Geisterspiele bis 24.10. bei den Eisbären oder Saison verschieben? Ich finde es übertrieben, v.a wenn man bedenkt das Konzerte bis zu 5.000 zulassen dürfen
-
Diese Verordnung wird eh wieder einkassiert. Scheinbar machen die Verordnungen, wie Sie Flughäfen bauen.
-
Diese Verordnung wird eh wieder einkassiert. Scheinbar machen die Verordnungen, wie Sie Flughäfen bauen.
Das mag zwar vor lauter Corona untergegangen sein, aber der Flugahfen hat jetzt TÜV
-
Die AU fehlt aber noch
-
So sicher bin ich mir zwar nicht, aber das gute an
Verordnungen ist, dass sie ebenso schnell wieder
aufgehoben werden können wie sie erlassen wer-
den
-
Das mag zwar vor lauter Corona untergegangen sein, aber der Flugahfen hat jetzt TÜV
Na so ohne Flugbewegungen und Fluggastaufkommen kann man selbst den BER öffnen.
-
Wo parken denn dann die Autobauer ihre ganzen
Autos in Zukunft?
-
Berlin jetzt auch mit Transferstop:
-
-