• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Seiders Fokus sollte zuallererst auf der Entwicklung liegen und nicht auf irgendeinem skizzierten Konkurrenzkampf mit einem anderen jungen Verteidiger.

Die Wings haben noch andere gute Verteidigungsprospects, die über die Jahre hinweg die Veteranen ersetzen sollen.
    Seider wird viel gelobt, aber auch er bekommt anfangs noch seine Schwächen aufgezeigt. Er wird mit Sicherheit dran arbeiten und ich sehe keinen Grund, warum er nicht in den nächsten zwei bis drei Jahren einen Platz in der Verteidigung der Wings bekommen sollte.

• Bisher wird er hoch gelobt. Die Möglichkeit eines Saisonstarts in Detroit besteht durchaus, auch wenn sie eher gering ist.

Was ich bisher nachverfolgen konnte, war ein Start in der AHL. Genau aus den von dir genannten Gründen.

Auch Kaski soll wohl defensiv noch Schwächen haben, die er sich in der AHL abgewöhnen soll. Es ist insgesamt für Seider nur eine Frage der Zeit, bis er in der NHL als Regular landet.

Hattrick

Es ist in der NHL nirgends lebenswerter als in der Bay Arena :pfeif::prost::thumbsup:

• Bisher wird er hoch gelobt. Die Möglichkeit eines Saisonstarts in Detroit besteht durchaus, auch wenn sie eher gering ist.

Was ich bisher nachverfolgen konnte, war ein Start in der AHL. Genau aus den von dir genannten Gründen.

Auch Kaski soll wohl defensiv noch Schwächen haben, die er sich in der AHL abgewöhnen soll. Es ist insgesamt für Seider nur eine Frage der Zeit, bis er in der NHL als Regular landet.

Ich feiere dich für den....hab ich dich also überzeugt das er realistische Chancen auf nen NHL Platz hat.

Bowey weiss ich nicht ob es der Konkurrent ist, der ist halt einfach 5 Jahre älter.

• Ich feiere dich für den....hab ich dich also überzeugt das er realistische Chancen auf nen NHL Platz hat.

Die Möglichkeit eines Saisonstarts in Detroit besteht durchaus, auch wenn sie eher gering ist.

Was ich bisher nachverfolgen konnte, war ein Start in der AHL.

Von realistisch habe ich niemals gesprochen, jedenfalls nicht zum Start der Saison. Eine Chance hat er immer, klar. Wenn sich noch 3 oder 4 Spieler in der Verteidigung verletzen oder krank werden, dann kann er vielleicht zur Saisoneröffnung spielen.

Ansonsten werden es wohl nach aller Voraussicht

Nemeth Green

DeKeyser Hronek

Daley Bowey

und

Ericsson

sein.

So wie ich es schon mal vermutet habe. So bestätigten es die letzten Artikel, die ich dazu gelesen habe.

Im Saisonverlauf hat Seider definitiv Chancen auf Einsätze, aber ob es mehr als 9 sein werden, ist fraglich. Aber auch da hat sich in meiner Ansicht bisher nichts geändert :schulterzuck::prost:

• Ich glaube es macht einfach keinen Sinn ihn jetzt in Detroit spielen zu lassen.

Du hast 6 Leute die du nur durch den Waiver in die AHL schicken kannst. Geplant wird anscheinend mit 8 Verteidigern im Kader.

3 Verträge laufen in diesem Jahr aus. Die Jungs wird man schön ins Schaufenster stellen wollen, um sie dann als Rentals verschachern zu können.

Zu den 6 Verteidigern kommt noch Hronek dazu der spielen wird.

Bleibt ein Platz als „nominell“ 8. Mann der auf Position 7 nachrutscht. Viel Eiszeit gibts da nicht zu holen, auch wenn rotiert werden sollte. Vielleicht ist es dann doch besser für Detroit und Seider, wenn er einfach nur in der AHL ordentlich Eiszeit sieht.

Persönliche Meinung. Würde mich aber auch nicht stören, wenn ich komplett daneben liege :)

Grüße

Edit: An die 9 Spiele glaube ich aber auch.

• Völlige Zustimmung FrittenToni

Nach Trades oder Verletzungen ist alles drin. Aber man wird ihn lieber 20 Minuten in möglichst vielen Situationen spielen lassen wollen als nur 13 Minuten bzw als Zuschauer in der Pressebox.

Von daher ist die AHL die beste Lösung. Wer weiß, wie es später nach der Tradedeadline aussieht :schulterzuck:

• Sehe ich nicht so klar.

Denke das Bowey und auch Hronek durchaus um den Platz kämpfen müssen,
    5 sind gesetzt: Nemeth, Green, Daley, Ericsson, DeKeyser.
    und die anderen beiden Plätze sind für den, der sie sich erkämpft, wobei Hronek und Bowey sicher einen Bonus haben.
    Kaski ist jetzt nicht so aufgefallen, und Cholowski irgendwie in der Versenkung.
    Da einer der 5 gesetzten eh immer Verletzt sein wird, ist Seider imo ganz schnell in der NHL, und wenn er es vor Bowey oder Kaski schafft ist er eh drin.
    Vlt. tut ihm ein Jahr überwiegend AHL aber sogar gut, wer weiss.

• Nope,
    die Spieler haben das eh selbst in der Hand.
    Ericsson, Daley und Green haben alle NTC.
    Ericsson wird nur gehen wenn er frägt seine ganze Karriere in diesem Trikot.
    Trades gibt es nur, wenn einer der Veteranen auch will.

Aber: Die 5 glänzen bisher durch Verletzungen. Es ist schnell ein Platz frei. UNd selbst wenn Hronek aktuell die Nase vorne hat, ist dahinter der 7. Platz zu haben. Aktuell ist Bowey vorne, er und Hronek haben Bonus aus der letzten Saison.
    Doch so einen Bonus kann man aufbrauchen, bzw. man kann sich den Platz erkämpfen.

• Du bist von uns beiden der Red Wings Fan. :schulterzuck: :prost:

Ich habe mich erst durch Seiders Draft genauer mit denen beschäftigt.

In keinem Artikel habe ich annähernd gelesen, dass Hronek um den Platz kämpfen muss. Er wird immer wieder als Top 4 genannt.

Eher werden Ericsson, Kaski, Bowey im Kampf um Platz 7 genannt. Die jungen Spieler werden eher in der AHL gesehen, wegen der Spielzeit.

Bei Kaski kamen jetzt wohl Zweifel am Defensivspiel auf. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :prost:

• Alle drei haben modified NTC.

Ericsson gebe ich dir Recht. Weiß nicht ob man ihn nicht einfach aufgrund der Historie behält.

Andersherum gefragt (und nicht als Provokation, sondern aus Interesse): Wen von den 3 würde denn Detroit verlängern wollen?

Vielleicht ist es ja auch für die Spieler interessant zu einem potentiellen Titelanwärter zu gehen?

Mit den Verletzungen gebe ich dir auch Recht, aber deshalb gibt es doch die Überlegungen mit 8 Verteidigern zu starten.

Bonus kann man aufbrauchen, aber Bowey müsste auch durch den Waiver.

Auf jeden Fall sehr interessant was da alles passieren könnte, wenn man etwas an Detroit interessiert ist.

• Point verlängert. 3 Jahre, 6.75 M

ForsbergNo21

6.75 M in Tampa entspricht 8.56 M in Toronto.

ForsbergNo21

Jetzt musst du mir erklären, warum du mich erwähnst:/:thumbsup::prost:

• Sehr guter Vertrag für Point.

Die Lightning bleiben weiter Top Anwärter auf den Cup, mal sehen ob es schon diese Saison für den großen Wurf reicht.

ForsbergNo21

Kann das Geheule nicht mehr hören.Ja Tampa und Vegas haben Vorteile durch die Steuern und jetzt?Wieviele No Tax Teams waren die letzten 10 Jahren Cup Sieger?In St.Louis,Washington ,Chicago oder Pittsburg zahlt man nicht viel weniger.