Alles anzeigenMein Guess ist (ohne Verletzung der jeweiligen Spieler natürlich)
DeKeyser Hronek
Nemeth Green
Ericsson Daley
Bowey
Ich denke nicht, dass man Cholowski, Seider, Kaski als 7. Verteidiger planen würde. Die sollen spielen und in der AHL Erfahrung sammeln.
Die kommen nur in den Kader, wenn sie in den Top 6 D einen Platz finden können.
Dazu kommt, dass Kaski, Seider und Cholowski ohne Waiver in die AHL geschickt werden können. Ericsson, Daley und Bowey würden durch den Waiver müssen.
Vielleicht versucht man auch einen D zu traden oder schickt sie durch den Waiver, wenn ein junger Spieler richtig überzeugt.
Yzerman meint aber, Spieler müssen sich den Platz erkämpfen und besser sein als der jeweilige Spieler auf der jeweiligen Position.
Wir werden es spätestens Anfang Oktober sehen. Ich bin gespannt und drücke Seider natürlich die Daumen.
Ist nicht weit weg von meinem guess,
wobei ich Hronek nicht als gesetzt sehe.
Glaube auch nicht das der Waiver eine Rolle spielt, sondern 3 auslaufende Verträge, Verletzungen und fehlende Qualität im Kader.
Das die Wings dieses Jahr eine Chance auf Playoffs haben glaubt keiner, sie sind hinter Tampa, Boston, Toronto, Florida, Montreal und eigentlich auch Buffalo.
Wobei die letzten beiden etwas wundertüten sind.
Ich glaube nicht das sie so schwach sein werden wie die Sens, aber eigentlich darf dieses Wings Team mit der Defense nix mit Playoffs am Hut haben.
Die Devils sind deutlich besser geworden im Sommer,
eigentlich sehe ich die Wings als Vorletzten in der Eastern Conference, sehe aktuell auf dem Papier kein Team aus der Metro das wirklich schlechter ist, einzig Ottawa hat nen schlechteren Kader.
Denke ab Weihnachten ist klar das DET keine Playoffs spielen wird, und dann ist die Frage ob und wie die Veteran Ds planen, ob sie ihre Klauseln waiven um getraded zu werden (Green, Daley) und was z.b. Ericsson machen will.
Gibt viele Szenarien, unter anderem aber auch das Seider nach 9 spielen in der AHL bleibt weil es eh um nichts geht, und man dann kein Jahr ELC verschenken will.
Bei Rasmussen dagegen ist man anders verfahren, den hat man gleich reingeworfen.