Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
check ich nicht, wo sieht sich Marner denn?
Denkt er, das er was WIng in irgendeiner Weise mehr $$ kriegt als 11 Mio. pro Jahr?
Toronto fällt schön langsam in die Edmonton falle, es relativiert die Verträge von MCD und Draisailt etwas.
MCD finde ich immer noch etwas zu teuer, aber gut er ist halt auch der beste C, wenn nicht in der letzten Saison, dann wird er es in einer der nächsten. Ob es aber 1,5 Mio. mehr wert ist als Tavares in seiner absoluten Prime oder Matthews, who knows.
Denkt Marner er ist der beste / wichtigste Spieler der Leafs (was er vlt. ist wenn man die Position weglässt) ? Tavares ist aktuell besser, aber er hat halt auch nen Vertrag bis über seine Prime, und er war UFA.
Matthews war der Spieler, liefert 1 ppg und ist Center.
Nylander hat aus ner 60 pts Saison dann 7 Mio. bekommen, das war etwas unter Marktwert, dafür hat er im ersten Jahr mehr Kohle gesehen und hat nen MNTC bekommen.
Insgesamt hätte er wohl als UFA mehr gekriegt, aber so hat er Geld upfront und die chance auf sportlichen erfolg.
Wenn Marner in die MCD Region will, also deutlich jenseits der 11 Mio. dann frag ich mich ob Toronto nicht besser traden sollte.
Warum will Marner so nen bridge deal? Weiss das wer?