• Laine kommt mit dem Argument Tore .Wieviele Spieler haben in dem Alter soviele Tore?

kommt aber aus einer eher schwachen saison.

Und trägt sonst nicht viel zum spiel bei, Laine glänzt halt nur mit Abschluss.

10 mio. sehe ich nicht, 8 schon eher.
    Wenn er 10 will wird es für die Jets schwer.

Point für 8 wäre wahnsinn, bis 9 wäre immer noch ok bis gut, und drüber wird es dann teuer.
    Am Ende steht und fällt es mit Marner.

Wenn der deutlich über 10 Mio. will um in die Region Matthews, Tavares, MCD vorzustoßen wird es ganz schwer in Toronto.

Gardiner kam aus nem 4 Mio. vertrag und kriegt jetzt den selben nochmal, das würde die Leafs von dem defensiv soliden zu einem starken team machen.
    Zahl Marner 10 und du hast 40 Mio. cap nur in deinen Top 4 Forwards, das ist der halbe Cap.
    Einen Vertrag in der Nylander Region- so 8 Mio. wird Marner nicht wollen.

• Der Deal ist super!

Seider kommt nicht nach Deutschland zurück.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gespräche zwischen Anaheim und Carolina über einen Faulk Trade

Einmal editiert, zuletzt von trekronor (9. September 2019 um 21:06)

• Würde das an Seiders Stelle auch so machen.

Vielleicht darf er schon etwas in der NHL ran.

Wenn nicht, wird er bei den Griffins entwickelt.

Die Wings bauen voll auf ihn und werden alles dafür tun, dass er die angedachte Rolle erfüllen kann.

Bei den Adlern sehe ich das nicht ganz so. Die wissen, dass er das Jahr darauf so oder so weg ist.

Und er gewöhnt sich an das kleine Eis. Da muss er sich noch etwas schneller entscheiden.

Hoffe er schlägt voll ein.

• Sehr gut, genau so ein Verhalten wollen die Verantwortlichen in der NHL sehen. Sowas kommt immer besser an als in Europa zu chillen.

Seider ist viel zu talentiert und jetzt schon viel zu gut um seine Zeit in der DEL zu verschwenden.

• Verteidiger landen doch nur sehr selten direkt nach dem Draft in der NHL - wenn sie nicht gerade Dahlin heißen. Bei den Stürmern kommt das schon häufiger vor. Und das AHL-Niveau unterscheidet sich jetzt vom DEL-Niveau auch wieder nicht so großartig, soweit ich weiß. Vielleicht hat er in Detroit aber eine größere Chance als bei so manch anderem Team. Mal schauen, ich bin skeptisch, wünsche es ihm aber.

• Verteidiger landen doch nur sehr selten direkt nach dem Draft in der NHL - wenn sie nicht gerade Dahlin heißen. Bei den Stürmern kommt das schon häufiger vor. Und das AHL-Niveau unterscheidet sich jetzt vom DEL-Niveau auch wieder nicht so großartig, soweit ich weiß. Vielleicht hat er in Detroit aber eine größere Chance als bei so manch anderem Team. Mal schauen, ich bin skeptisch, wünsche es ihm aber.

Verteidiger kommen aber auch selten aus einer Herren Liga, sind gerade Meister geworden und haben bei der WM stark gespielt.

Ich sehe auf jeden Fall das Seider die Chance hat es bei den Wings in den Kader zu schaffen.
    Kronwall ist weg, aktuell lesen sich die Verteidiger so:

DeKeyser (29) Green (33)
    Erricson (35) Daley (35)
    Nemeth (27) Bowey (24)

Das sind die Top 6, das die es unbeschadet durch die Saison schaffen ist auszuschließen, DeKeyser ist velretzungsanfällig, und die anderen in den Top 4 sind alt, Bowey ist auch nicht in Stein gemeisselt.
    Dahinter haben die Wings im grunde die Prospects als D No. 7

Hronek (21) Cholowski (21) - Hronek hat zu Saisonende ünberzeugt, Cholowski war etabliert und ist gegen Saisonende runter geschickt worden.
    Die beiden dürften aktuell vor Seider eingestuft sein, sie haben schon NHL Erfahrung, und gerade Hronek ist wohl einer dem man Top Pair zutraut.
    Lindström ist der 2nd roudner letzes Jahr, kommt von Frölunda, hat schon im Profibereich gespielt.
    Der rest ist hinter Seider, sei es McIsaac (der 2nd round pick dieses jahr) oder der Finne, der aber in der AHL keine starken stats geliefert hat.

Im Grunde ist es so: Hronek und Cholowski kämpfen um den Platz als 7. D, und ich sehe nicht warum Seider da nicht auch ein Wort mitreden soll.
    Nemeth und Bowey sind jetzt beide keine Götter auf SKates, und die 4 vorne dran sind wahrlich nicht mehr die Krone der NHL Defense.
    Falls seider im Camp überzeugt und da weiter macht wo er aufgehört hat, dann kann er durchaus auch in der NHL landen,
    und wenn nicht, dann hat er realistische Chancen sobald einer oder zwei Defender ausfallen.

• Externer Inhalt twitter.com

• So langsam denke ich Marner wird nicht mehr für die Leafs spielen.

Als Hometown Boy so zu zocken. Und das wegen, in der Relation, Kleingeld...

Da das ganze wohl von Dubas geleaked wurde gehe ich davon aus, man will damit klar machen, es gab ein faires Angebot, um noch ein letztes Mal Druck auf Marner zu machen. Aber wenn er das nicht unterschreibt war es das für ihn in TO.