• noch zu haben: Pietrangelo (VGK?), Toffoli , Hoffman, etc.

Faska bleibt für 3,25 * 5 bei Dallas. Guter Deal.

Dadonov ist noch ein interesannter Name, der gut auf dem Wing zu einem Team passen könnte das scoring neben einem Top Center braucht.
    Die letzten 3 Jahre jeweils über 25 Tore, er wäre ein top fit auf dem Flügel für die Oilers. Mit dem Problem das sie keinen Cap Sapce haben.
    Neal + Pick -> DET?

Einmal editiert, zuletzt von Winged wheel #13 (12. Oktober 2020 um 04:34)

• Buffalo Gurkentruppe?
    Junges aufstrebendes Team mit einem Superstar Center, und einem SUperstar Verteidiger.
    Jetzt kommen einen haufen gute UFAs dazu, Hall neben Eichel ist krass spannend, und Rieder ist eine gute Addition für Speed und PK.
    Mit den Sabres musst du rechnen, die sind Playoff Kanidat.

Wie gesagt ich bin da nicht so drin.

Hab mir die "Erfolge" der letzte Jahre angesehen und festegestellt dass die 9 Jahre keine Po´s mehr gepsielt haben.

• Wie gesagt ich bin da nicht so drin.

Hab mir die "Erfolge" der letzte Jahre angesehen und festegestellt dass die 9 Jahre keine Po´s mehr gepsielt haben.

Ja, geht halt einher damit das man einige hohe Picks hatte und damit jetzt auch sehr gute Spieler im Team hat. Dahlin, Eichel, Hall, jetzt kommt Stützle dazu, Ristolainen, Okposo, E. Staal, - ich denke Buffalo wird nächste Saison ein Team mit dem man rechnen muss, sie haben einige gute Spieler, jetzt Erfahrung von aussen dazu geholt und immer noch einen sehr tiefen Prospect pool. Das man Dahlin noch in seinem ELC hat ist natürlich ein Cheat und gleicht den Skinner Vertrag aus.
    Im Tor hätte man vlt. noch ein Upgrade verpflichten können.

Kann mur gut vorstellen das Buffalo in die Playoffs kommt.

• Hall nach Buffalo, 1 Jahr 8 Mio.

War wohl kein langfristiger Deal dabei der ihn zufrieden stellt.

Selbst nächstes Jahr kann kein Franchise so verrückt sein um den einen Jahr älteren Taylor Hall die von seiner Seite aus geforderten 9-11 Millionen Dollar zu bezahlen, um ihn Long Term unter Vertrag zu bekommen.

Hall ist eigentlich ein Klasse Winger, er hat aber meiner Meinung nach zwei Probleme:

1.) Verletzungen

2.) Locker Room Issues und ein Party Boy Image.

• Wieso Stützle?

Kahun hat ja auch noch keinen Vertrag hab ich gerade gesehen.

Da hast du recht, ich meine Peterka. Meine güte, ich mache echt viele von diesen Flüchtigkeitsfehlern.

Kahun hat keinen Vertrag und ist UFA aktuell. Ich denke er sollte einen Vertrag bekommen, die Frage ist nur wo und zu welchen Konditionen.

• Selbst nächstes Jahr kann kein Franchise so verrückt sein um den einen Jahr älteren Taylor Hall die von seiner Seite aus geforderten 9-11 Millionen Dollar zu bezahlen, um ihn Long Term unter Vertrag zu bekommen.

Hall ist eigentlich ein Klasse Winger, er hat aber meiner Meinung nach zwei Probleme:

1.) Verletzungen

2.) Locker Room Issues und ein Party Boy Image.

Oder wie man so schön sagt, underperformer.

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, für Buffalo ist es halt so, das sie dieses Jahr freien cap haben, weil Dahlin im letzten Jahr seinen ELC ist. Dann wird der nen dicken Vertrag unterschreiben, und der wird an den 10 Mio. nagen von Eichel.

Man wird sehen was der Vertrag von Skinner dann ist, wenn der sich nicht fängt ist es ein teures und langes missverständnis mit dem buy out späterstens nach 22/23.
    Buffalo ist ein sehr spannendes Team, auch aus dt. Sicht.

• Da ist sie die Hall Diskussion. Er ist ein WUnderperformer der eigentlich immer gute Performer hat :) In der Regel war er immer ein 50 pkt + Mann.

Sein erstes Jahr bei den NJD. .......Was er da spielte wow... Danach die doofe Verletzung und der Wechsel. Auch bei Arizona war er nun nicht übel.

Sein Charakter ist wohl sein größtes Problem. Wenn man ihn zum funktionieren bringt, ist er wohl der beste Spieler der verfügbar ist. Dann ist er das Geld auch Wert.

Zu Buffalo.... Ich find das Team schon lange Spannend. Aber irgendwie sind sie noch nicht gezündet. Vielleicht diese Saison.

• Wow, das ist natürlich ein Statement zu einem Spieler, der vor 2 Jahren mit den New Jersey Devils MVP der Liga war und das Jahr danach bis zu seiner Verletzung auf dem gleichen Level unterwegs war. :seestars:

Ist nicht meine Meinung, habe ich aber so gelesen, hattest nicht sogar du das gepostet? Oder war das nur auf seine Playoffs bezogen?

Ich finde Taylor Hall nen super LW und ich denke das er mit 8 Mio. auch fair bezahlt ist.
    Ob er seine MVP Saison wiederholen kann? Er hat nie zuvor 93 Pt. gemacht und 39 Tore, und er war in der letzten Saison auch nicht auf dem Weg dahin.

Hall jetzt einen langen Vertrag zu geben, sagen wir die typischen 7 Jahre a 9 Mio. wird halt dann in 4 Jahren wieder zu diskusion führen, wie schlecht der Vertrag ist.

Mich wundert es ehrlich gesagt, denn eigentlich hätte ich gedacht das ihn diese Saison jemand mit dem Rentenvertrag bis 35 ausstattet.

• Über seine PO Performance kann man wenig Aussagen. Mit den Devils hatte er aus 5 Spielen 6 Punkte. Mit den Coyotes hatte er aus 9 Spielen 6 Punkte. Bei den Coyotes hat es aber insgesamt nicht so gut gepasst, wie ich finde. Aber das Team passt irgendwie nie so richtig. Es ist schwer in so einem Team zu glänzen.

Ich bin spielerisch von ihm überzeugt. Man findet nicht viele Flügelspieler die in Edmonton, New Jersey und Arizona 0.9 Punkte pro Spiel über ihre Karriere gesehen scoren und dabei nur 14 Playoffspiele vorzuweisen haben, wovon auch noch 4 aus einer einmalige Preplayoffrunde resultieren.

• Oder wie man so schön sagt, underperformer.

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, für Buffalo ist es halt so, das sie dieses Jahr freien cap haben, weil Dahlin im letzten Jahr seinen ELC ist. Dann wird der nen dicken Vertrag unterschreiben, und der wird an den 10 Mio. nagen von Eichel.

Man wird sehen was der Vertrag von Skinner dann ist, wenn der sich nicht fängt ist es ein teures und langes missverständnis mit dem buy out späterstens nach 22/23.
    Buffalo ist ein sehr spannendes Team, auch aus dt. Sicht.

Das Buffalo die Chance nutzt ist klar. Mit dem Vertrag ist Hall zur Trade Deadline sicherlich auch einiges wert, sofern Buffalo weit weg von den Playoffs ist. Die Picks würde ich dann auch mitnehmen.

Krueger kennt ihn und er weiß auch, wie er ihn kitzeln muss.

Skinner muss jetzt zeigen, dass die letzte Saison ein Ausrutscher war, ansonsten ist da einer ganz heiß auf den Titel schlechtester Vertrag in der NHL, den momentan Brent Seabrook inne hat.

• Das Buffalo die Chance nutzt ist klar. Mit dem Vertrag ist Hall zur Trade Deadline sicherlich auch einiges wert, sofern Buffalo weit weg von den Playoffs ist. Die Picks würde ich dann auch mitnehmen.

Krueger kennt ihn und er weiß auch, wie er ihn kitzeln muss.

Skinner muss jetzt zeigen, dass die letzte Saison ein Ausrutscher war, ansonsten ist da einer ganz heiß auf den Titel schlechtester Vertrag in der NHL, den momentan Brent Seabrook inne hat.

Ob es ein Ausrutscher war, wird maßgeblich von seiner Position in der Aufstellung abhängen. Er braucht einen Mittelstürmer, der ihn freispielt. Hat er den nicht, ist er nahezu wertlos für das Team.

• Über seine PO Performance kann man wenig Aussagen. Mit den Devils hatte er aus 5 Spielen 6 Punkte. Mit den Coyotes hatte er aus 9 Spielen 6 Punkte. Bei den Coyotes hat es aber insgesamt nicht so gut gepasst, wie ich finde. Aber das Team passt irgendwie nie so richtig. Es ist schwer in so einem Team zu glänzen.

Ich bin spielerisch von ihm überzeugt. Man findet nicht viele Flügelspieler die in Edmonton, New Jersey und Arizona 0.9 Punkte pro Spiel über ihre Karriere gesehen scoren und dabei nur 14 Playoffspiele vorzuweisen haben, wovon auch noch 4 aus einer einmalige Preplayoffrunde resultieren.

Arizona hat doch gefühlt auch sehr defensiv gespielt, zumindest hatte ich in meinen Fantasy-Teams immer den Eindruck, da meine Spieler gegen Arizona so selten punkteten.

Würde gerne noch einen guten Winger bei den Pens sehen, doch auch hier fehlt der Cap.

• Jupp die Yotes spielen sehr defensiv und haben nach Bosten (174), Dallas (177), die drittbeste Defensive der Liga (187), gleichauf mit den Blue Jackets.

Der Hall Vertrag geht so in Ordnung, denke ich. Klingt erstmal viel, aber im Vergleich zu einigen anderen Verträgen z.B. Stone passt das schon mit Hall.

• Hall nach Buffalo, 1 Jahr 8 Mio.

War wohl kein langfristiger Deal dabei der ihn zufrieden stellt.

Im Vergleich zu Draisaitl schon etwas überbezahlt, wobei Leon heutzutage sicherlich noch ein sehr gutes Stück mehr rausschlagen könnte. Aber nun gut, er muß oder so nicht am Hungertuch nagen.

• Ob es ein Ausrutscher war, wird maßgeblich von seiner Position in der Aufstellung abhängen. Er braucht einen Mittelstürmer, der ihn freispielt. Hat er den nicht, ist er nahezu wertlos für das Team.

Das könnte mit Eric Staal tatsächlich wieder passen.

Buffalo hatte bei Skinner eigentlich gar keine Notwendigkeit gehabt auf so einen massiven Vertrag zu gehen. Letztlich hat man einen Spieler der zwischen AHL und ECHL pendelt aufgegeben, einen Zweitrundenpick, einen für die Dritte Runde und einen für die Sechste Runde.

• Im Vergleich zu Draisaitl schon etwas überbezahlt, wobei Leon heutzutage sicherlich noch ein sehr gutes Stück mehr rausschlagen könnte. Aber nun gut, er muß oder so nicht am Hungertuch nagen.

Der Vertrag von Draisaitl ist nunmehr 3 Jahre alt und der Cap lag bei 75 Millionen. LD hat zum damaligen Zeitpunkt etwas über 11% des caps belegt. Jetzt ist er 6,5 Millionen Dollar höher, und Hall hat mit seinen 8 Millionen keine 10% des Caps belegt.

Die Gehälter steigen einfach prozentual zum Cap an.

• Der Vertrag von Draisaitl ist nunmehr 3 Jahre alt und der Cap lag bei 75 Millionen. LD hat zum damaligen Zeitpunkt etwas über 11% des caps belegt. Jetzt ist er 6,5 Millionen Dollar höher, und Hall hat mit seinen 8 Millionen keine 10% des Caps belegt.

Die Gehälter steigen einfach prozentual zum Cap an.

Damals war es ein sehr guter Vertrag für Draisaitl. Daß Hall jetzt im Vergleich weniger am Anteil eines Cap erhält ist nur fair, auch wenn es in absoluten Zahlen, was das Gehalt betrift, im Vergleich zu Draisaitl, mit seiner Performance vorallem die letzten beiden Saisons, schon viel ist. Heute gibt es bestimmt Teams die Draisaitl annähernd so viel zahlen würden wie McDavid. Aber nun gut, er hat ja einen langfristigen Vertrag bei den Oilers und die werden einen Teufel tun ihn herzugeben oder zu tauschen.