• Puh, viel los.

Pietrangelo ist raus bei den Blues, den Krug signed für 7 und 6,5 Mio. $.

Turris bei den Oilers klingt gut, hoffe der deal ist teamfriendly.

Der Goalie Markt ist ja crazy.

Der Beste deal ist der King für 1,5 Mio. das hätte ich mir sehr für die Oilers erhofft.
    Markstrom 6*6 Flames, puh.
    Murry 6,25* 4 Sens, teuer aber besser als der markstrom deal.

Holtby 4,3 * 2 mit den Nucks, wenn er fit bleibt kann das gut sein.
    Talbot 3,67 * 3 bei der Wild, ich weiss nicht.

Gerade der Markstrom Deal, ich weiss nicht. Klar, ein 91% goalie, aber halt auch schon 3 und erst seit 3 Jahren starter. Wie sieht dieser Deal in 3 Jahren aus?

Kubalik bleibt bei den Hawks, 2 Jahre a 3,7 Mio.- das ist ein Deal auf den sich auch Kahun beziehen kann, er wird deutlich weniger nehmen müssen.
    2,5 - 3 über 2 Jahre?

Simmonds für 1,5 zu den leafs. Auch ein guter Deal.

Tanev gerade noch für 4,5 * 4 zu den Flames.

Viel Bewegung, Calgary sehr aktiv, schaut erstmal stark aus.

Die Wings mit Bobby Ryan, das passt. Wenn er sich fängt, trade chip. Wenn nicht, schlecht für ihn, aber kein Drama. Dazu zwei AHL Spieler gesigned, Barber und Criscuolo sagen mir nix, aber gut haben ja auch nur jeweils 9 NHL spiele.

• Markström zahlen die Flames 6 Mio pro Jahr.

Denke aber auch das beide Verträge ca. 1 Mio zu teuer sind.

Da ist Holtby in Vancouver mit 4,3 Mio nen Schnäppchen.

Murray ist nicht besser geworden, eher schwächer. Da passten die 3,5 Mio pro Jahr in Pittsburgh, für die Jarry jetzt unterschrieben hat. Holtby ist kein Schnäppchen, wenn er dieselben Stats wie letzte Saison hat. Unter 90% Fangquote, es wird schon Gründe geben, weshalb die Caps ihn einfach ziehen ließen.

Der Knaller ist für mich aber, dass die Caps Schultz 4 Mio pro Jahr zahlen (2 Jahre). Ich mochte ihn immer als Teil der Pens, allerdings war er gefühlt doch fast nur noch verletzt und auch nicht mehr sonderlich gut, wenn er mal spielte.

Für den Preis sollte man einen Spieler bekommen, der mehr als die Hälfte der Partien absolvieren kann pro Saison.

• Murray ist nicht besser geworden, eher schwächer. Da passten die 3,5 Mio pro Jahr in Pittsburgh, für die Jarry jetzt unterschrieben hat. Holtby ist kein Schnäppchen, wenn er dieselben Stats wie letzte Saison hat. Unter 90% Fangquote, es wird schon Gründe geben, weshalb die Caps ihn einfach ziehen ließen.

Finde den Holtby Vertrag für Vancouver relativ gut.

Holtby hatte jetzt eine schlechte Saison. Soweit ich weiß hatte Washington beim Torwarttrainer einen Wechsel vorgenommen. Kann auch Auswirkungen haben.

Markstöm hatte ein starkes Jahr und erhält 6 Jahre zu den Konditionen. Ist heftig...Muss er erstmal beweisen.

Wenn ich jetzt noch Crawford mit seinem Risiko vergleiche mit Holtby, dann könnten die Nucks wirklich gut weg kommen, wenn er annähernd an frühere Leistungen ran kommt.

• Murray ist nicht besser geworden, eher schwächer. Da passten die 3,5 Mio pro Jahr in Pittsburgh, für die Jarry jetzt unterschrieben hat. Holtby ist kein Schnäppchen, wenn er dieselben Stats wie letzte Saison hat. Unter 90% Fangquote, es wird schon Gründe geben, weshalb die Caps ihn einfach ziehen ließen.

Der Knaller ist für mich aber, dass die Caps Schultz 4 Mio pro Jahr zahlen (2 Jahre). Ich mochte ihn immer als Teil der Pens, allerdings war er gefühlt doch fast nur noch verletzt und auch nicht mehr sonderlich gut, wenn er mal spielte.

Für den Preis sollte man einen Spieler bekommen, der mehr als die Hälfte der Partien absolvieren kann pro Saison.

Die Caps mussten ihn quasi ziehen lassen, da sie kein Cap Space haben bzw. in Zukunft andere Verträge Prio haben.
    Zudem haben sie mit Samsonov nen künftigen Starter im Team, dessen ELC nur noch kommende Saison läuft.

Siegenthaler brauch noch nen neuen Vertrag und nächstes Saison dann Vrána.

Holtby hat im Gegensatz zu Murray und Markström schon über einen längeren Zeitraum gute Leistung gezeigt.

Desweiteren werden dir die zwei Jahre nicht wirklich weh tun. Im schlimmsten Fall schützt du ihn im Expension Draft nicht.

Die Nucks werden so oder so Demko zum langfristigen Starter machen wollen. Von daher ist der Deal ideal, man muss Denko nicht verheizen hat aber trotzdem nen starken Torhüter an seiner Seite.

• Tampa Bay setzt Tyler Johnson auf Waivers in der Hoffnung, dass ihnen jemand seinen Vertrag abnimmt - vielleicht hat ja sein ehemaliger GM Interesse?

• Für mich ist der große Verlierer der bisherigen Free Agency ganz klar Chicago. Letztlich hat man nur Subban im Tor und die großen Lösungen sind alle vom Markt.

Schneider, Anderson, Howard und Greiss wären noch verfügbar. Das Sind jetzt keine Torhüter mit denen du in Kombination mit Subban in die Saison gehen möchtest.

Wer außer Fleury wäre denn noch zu holen? Das macht allerdings nur dann sinn, wenn Vegas auch die Hälfte des Gehalts übernimmt.

• Mike Smith ist auch noch UFA, das wäre aber vermutlich eher eine Notlösung.

Ansonsten soll Columbus angeblich offen dafür sein, Korpisalo oder Merzlikins abzugeben, um die Offensive zu verstärken. Kuemper könnte eventuell auch auf dem Markt sein. In Toronto liebäugelt man wohl damit, Andersen wegzugeben, weil er nächstes Jahr UFA wird. In dem Fall wären die Leafs auch auf der Suche nach einer neuen Nr. 1.

• Finde den Holtby Vertrag für Vancouver relativ gut.

Holtby hatte jetzt eine schlechte Saison. Soweit ich weiß hatte Washington beim Torwarttrainer einen Wechsel vorgenommen. Kann auch Auswirkungen haben.

Markstöm hatte ein starkes Jahr und erhält 6 Jahre zu den Konditionen. Ist heftig...Muss er erstmal beweisen.

Wenn ich jetzt noch Crawford mit seinem Risiko vergleiche mit Holtby, dann könnten die Nucks wirklich gut weg kommen, wenn er annähernd an frühere Leistungen ran kommt.

Glaube auch das der Deal von den Nucks noch der beste ist, wobei mir ein Lunquivst für 1,5 Mio. auch echt gut gefällt.

Greiss nach DET find ich geil, schade für ihn, er wird wohl ein paar Tore fangen nächstes Jahr.

Jack Johnson -> NYR 1,15 für ein Jahr.

Wer spielt bei den Oilers im Tor nächstes Jahr?

• Die Oilers sind für mich das Team, das es verkackt hat.

Der Markt wurde mit Goalies geflutet, aber Edmonton bekommt keinen davon.

Sehe keinen mehr, der den Oilers wirklich helfen würde.

EDM ist wie auf den vorherigen Seiten geschrieben einfach nicht attraktiv für Free Agents oder Spieler mit NTC/NMC. Wer nicht unbedingt zu den Oilers muss, der geht da auch nicht hin. Koskinen ist mit 4,5 und M-NTC aber auch natürlich untradebar, den nimmt dir keiner ab.

Crawford also zu New Jersey. Für 3,9 Millionen pro Jahr. Das ist dann doch eher weniger als ich erwartet habe. NJD braucht aber definitiv noch einen backup. Die Fangquote von Cormier in AHL/ECHL sehen jetzt erst mal nicht so aus als ob er als Back-Up in Frage kommt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie weit die ganze Sache wohl ist, wenn man sich das Franchise anschaut? Könnte doch was werden mit Pietrangelo in Nevada.