• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• und ich habe dir damals schon gesagt, das es statistisch falsch ist.
    Weil der 1st overall Forward verletzt war, und du lauter Top 15 Picks in der Defense und im Tor hast.

Und deine Aussage passt wieder genauso wenig zum Thema.:rofl: Ich sagte das man sich auch ohne NR 1 Pick eine gute Offense bauen kann die dich zum SC führt. Oder willst du sagen Tampa wäre ein Defensiv Team?

2 Mal editiert, zuletzt von trekronor (6. Oktober 2020 um 18:31)

• 6 Jahre zählt der Buyout von Abdelkader gegen den Cap. 3 Jahre hätte er Vertrag gehabt. Die nächsten 3 Jahre ist mit den Wings vermutlich nicht zu rechnen. In 5 oder 6 Jahren könnte die Mio, die gegen den Cap zählt nerven.

Aber vertrauen wir mal SY.

Wie seht ihr das?

Einmal editiert, zuletzt von Hockeytown (6. Oktober 2020 um 19:46)

• Ähnlich wie du. Ich hätte die kommende Saison abgewartet und erst danach den Buyout gemacht. Einen Kaderspot kann man auch schaffen, wenn er in der AHL spielt. Aber möglicherweise will man auf diesem Wege reale $ sparen oder Capspace für weitere schlechte Verträge schaffen.

OEL bei den Nucks wäre eigentlich ganz interessant. Je nachdem ob sie Markstrom halten bzw. Einen guten Goalie auf dem Markt bekommen wäre das in meinen Augen ein Schlüsselstück um endgültig zum Kreise der Contender zu gehören. Durch seine NMC hat er das Heft des Handels in der Hand.

elliotte friedman hat übrigens in seinem Podcast 31 thoughts gesagt, dass Pietrangelo‘s Nummer eins Ziel die Golden Knights sind. Wenn das klappt.:respekt:

• 6 Jahre zählt der Buyout von Abdelkader gegen den Cap. 3 Jahre hätte er Vertrag gehabt. Die nächsten 3 Jahre ist mit den Wings vermutlich nicht zu rechnen. In 5 oder 6 Jahren könnte die Mio, die gegen den Cap zählt nerven.

Aber vertrauen wir mal SY.

Wie sehr ihr das?

Die Wings haben sich gefühlt in den letzten jahren immer weitere in die hinterste Ecke der Tabelle gebracht und kommen da stand heute auch nicht mehr raus. Interessant zu sehen, inwieweit die Buyouts gehen.

• Die Wings haben sich gefühlt in den letzten jahren immer weitere in die hinterste Ecke der Tabelle gebracht und kommen da stand heute auch nicht mehr raus. Interessant zu sehen, inwieweit die Buyouts gehen.

Stand heute sind sie das schlechteste Team.

Sie werden da aber auch wieder raus kommen.

Es wird nur etwas dauern.

In 3 Jahren sieht man weiter und kann eine Zwischenbilanz ziehen.

Und da werden sie nicht mehr auf dem letzten Platz sein.

Schauen wir mal was Yzerman beim Draft so macht. Vielleicht redet man bald schon ganz anders.

• Der flache Cap und die verhältnismäßig gute Free Agent Situation kann ihnen in die Karten spielen.

• Ich kann eure beiträge nicht ganz verstehen, ihr wisst doch, dass die wahrscheinlichkeit das ein Spieler es in die NHL schafft und in der NHL impact hat mit dem Draftrang stark korreliert.
    Der Draft gilt als Tief, aber es ist ein deutlicher Bruch hinter den Top 3.
    Wird man an 4 einen SPieler ziehen können, der NHL spielen wird? Ja, wahrscheinlich.
    Aber du hast mit Lafreniere einen potenziellen Superstar Marke Jahrhunderttalent und dann mit Byfield und Stützle zwei die als potenzielle Franchise Player gelten.

Das wäre was DET aber braucht. Dahinter kriegst du immer noch gutes Talent, aber wahrscheinlich keines um das du dein Team aufbauen kannst.

Jetzt einzelne Spieler aus späteren Runden aufzuzählen, bringt dich halt nur bedingt weiter. Wenn du die Karrieren von Larkin, Mantha und Bertuzzi verfolgt hast, dann weisst du auch das diese relativ viel Zeit bekommen haben sich zu entwickeln, und das diese Reihe halt leider auch keine besonders gute 1. Linie ist.
    Larkin wird z.b. als der 25. beste 1st line Center der NHL geführt, da sehe ich ihn auch ungefähr. Er ist einer der schlechteren Center für eine NHL 1st line.
    Mantha wird als 11. bester RW geführt, Bertuzzi als 32. LW. Und das passt auch, nicht umsonst steht Detroit da wo sie stehen.

Ich versteh dich natürlich auch, die Top 3 Picks sind meist NHL ready und können dir sofort helfen.
    Allerdings gibt es doch genügend Beispiele, dass ab No. 4 auch gute Spieler dabei sind.
    Ob die Flyers nochmal Nolan Patrick ziehen würden ? Denke sie hätten eher Pettersson gezogen.

Das Problem bei DET ist doch nicht mit diesem Draft gelöst, da müssen noch viele Entscheidungen getroffen werden, um wieder vorwärts zu kommen.
    Ich glaube die werden in den nächsten zwei Jahren nochmal gute Chancen auf den 1st overall haben.
    Oder SY zaubert nochmal jemanden aus dem Hut, siehe B. Point.

Schau dir die Oilers an, die haben mit McD und LD zwei absolute Top Spieler, aber deswegen sind die Oilers noch lange nicht top.
    Und mit jeder schlechten Entscheidung verlierst du vielleicht 1-2 Jahre im run auf den Cup.

Einmal editiert, zuletzt von trekronor (6. Oktober 2020 um 22:16)

• 8|8|8| Anderson für Domi + third rounder ? Hoffen wir mal die Blue Jackets können ihn signen. Dann wäre das schon nen sehr guter Deal für Colombus.
    Anderson war ja lange verletzt mal sehen, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann.

• 8|8|8| Anderson für Domi + third rounder ? Hoffen wir mal die Blue Jackets können ihn signen. Dann wäre das schon nen sehr guter Deal für Colombus.
    Anderson war ja lange verletzt mal sehen, ob er an seine Leistungen anknüpfen kann.

Finde den Deal für beide Seiten eigentlich schon ganz okay, Domi ist meiner Meinung nach ein wenig überschätzt und Montreal hat einen Überschuss auf der Center-Position. Bekommt dafür im Return einen großen Winger und deckt damit einen need ab.

Kann man schon so machen.

Wie bereits vor Wochen erwähnt. trotz NMC einigt man sich auf eine Liste mit Teams. War lange Zeit mein Lieblingsspieler bei den Bolts. Hoffe es findet einen tollen Verein! Danke Tyler! Bin mir sicher das er noch was im Tank hat. Hoffe es beendet auch die Gerüchte bezüglich Stamkos.

• Der Countdown läuft.?

Die Rangers brauchen zwar eher einen guten Defender. Aber den kanadischen Wirbelwind Lafreniere kann man einfach nicht links liegen lassen. ?