Alles anzeigenIm Tweet stand lediglich, es sei nichts nah an einem Trade. In dem Sinne betont es nur, eine einfache und schnelle Lösung ist nicht in Sicht. Es wird eine Weile dauern einen neuen Club für MAF zu finden.
Einzig der NHL.com Mockdraft sieht Rossi bei den Wings landen. Eliteprospects sieht Rossi an 4, sind aber dafür bekannt europäische Spieler eher zu weit oben zu bewerten. Welche Mockdrafts sehen ihn denn noch an 4?
Ansonsten sind fast alle Prognosen klar auf Alexis, Byfield/Stützle in den Top 3. Möglicherweise fällt einer einen Platz, was die Wings sicherlich freuen würde. Trotzdem sind die Berichte bisher in die Richtung: Wings ziehen Perfetti. Drysdale oder Raymond sind immer noch im Spiel, aber mein Eindruck geht eher in Richtung Perfetti.
Zu Raymond habe ich schon etwas geschrieben, er hat einen tollen Start in die SHL Saison. Seine Entwicklung geht weiter, wie die von Holtz und allen Spielern, die derzeit in Schweden und der KHL aktiv sind. Das kann, muss aber kein Faktor sein.
Ob Yzerman aber so früh einen Spieler aus Schweden zieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke eher weniger.
Vielleicht gibt es dieses Mal den ein oder anderen Trade, da wirklich viele gute Spieler zwischen 4 und 10 zur Verfügung stehen. Ich kann mir vorstellen, dass man gegen zusätzliche Prospects oder 2. Rundendrafts einige Plätze nach hinten tradet.
Bei dem Free Agent Pool würde ich als GM auch erstmal den Weg gehen, bevor ich nen Trade mache. Auch wen MAF nur noch zwei Jahre Vertrag hat und danach eventuell aufhören wird. So hat er schon noch Value.
Klassischer Stan Bowman. Damit bleibt vom Kahun Trade nichts anderes übrig als ein ECHL-Spieler, der glatt auch als Spieler für die DEL2 durchgehen könnte.
Passiert halt, wenn deine einzige Qualifikation in der NHL die ist, der Sohn von Scotty Bowman zu sein.
https://www.eliteprospects.com/player/199394/brad-morrison
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.