Ottawa ? ... Haben ein neues Logo !
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ottawa ? ... Haben ein neues Logo !
Weil man zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss noch ohne Cap-Strafe die Karriere beenden konnte.
Es war ein probates Mittel den Cap zu senken. Zetterberg bei deinen Wings hat doch einen ähnlichen Vertrag (gehabt).
Das war damals schon nicht mehr so klar, da ist man dannüber das retirment ausgewichen, und anschließend über die LTIR.
Die Top loaded verträge mit den jahren zu 1 Mio. hinten dran waren damals schon verboten.
Ich erinnere mich das die verträge damals auch diskutiert wurden. Müsste ich aber jetzt nachschauen.
Zur Wild: Koivu wird UFA und hat sich verabschiedet.
https://www.nhl.com/news/forward-m…ncy/c-319091286
Pietrangelo wird UFA:
https://www.nhl.com/news/st-louis-…tus/c-319101230
Bin gespannt was er aufrufen wird, er sollte ein Topziel für einige Teams sein.
Für die Finals:
Klingt nicht danach als wäre Stamkos in der Lage zu spielen. Und auch Point ist angeschlagen:
https://www.nhl.com/news/steven-st…8?tid=277548856
Für die Bolts geht es in erster Linie darum ihren Flow wieder zu finden. Die 2. Reihe findet garnicht statt und das PP hatte auch Probleme.
Stamkos würde ihnen massiv weiter helfen, aber seis drum.
Dallas muss hoffen das Khudobin weiterhin so überperformed, und wird weiterhin seinen Stiefel spielen. Heiskenen mit starken Playoffs auf beiden enden des Eis, analog zu Hedman.
Dallas sehr erfahren, aber wenn ich mir das Team anschaue, dann gefallen mir die Bolts einfach besser.
Das war damals schon nicht mehr so klar, da ist man dannüber das retirment ausgewichen, und anschließend über die LTIR.
Die Top loaded verträge mit den jahren zu 1 Mio. hinten dran waren damals schon verboten.
Ich erinnere mich das die verträge damals auch diskutiert wurden. Müsste ich aber jetzt nachschauen.
Mach das bitte.
Zur Zeit von Weber, Parise und Suter war das nicht verboten. Erst später hat man beim neuen CBA einen Riegel gegen das vorzeitige Beenden der Karriere vorgeschoben und zwar auch auf bereits bestehende Verträge.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da wäre er... der Eckpfeiler der Wings-Abwehr... man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Da wäre er... der Eckpfeiler der Wings-Abwehr... man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Edmonton *hüstel*
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gibt es Gerüchte wohin Pietrangelo gehen könnte ?
Leafs hab ich auf die schnelle via google gefunden.
Bin gespannt wer sich Lehner unter den Nagel reißt.
Gibt es Gerüchte wohin Pietrangelo gehen könnte ?
Leafs hab ich auf die schnelle via google gefunden.
Bin gespannt wer sich Lehner unter den Nagel reißt.
Toronto kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dafür müssten sie erst mal Nylander abgeben. Wer nimmt diesen Vertrag für entsprechenden Gegenwert ab? Zumal da ja auch noch einiges an Sign-Boni aussteht.
Vegas hab ich heute im Podcast von Elliotte Friedman gehört und auch Colorado soll in der Verlosung sein.
Toronto kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dafür müssten sie erst mal Nylander abgeben. Wer nimmt diesen Vertrag für entsprechenden Gegenwert ab? Zumal da ja auch noch einiges an Sign-Boni aussteht.
Vegas hab ich heute im Podcast von Elliotte Friedman gehört und auch Colorado soll in der Verlosung sein.
Das schöne an der NHL ist doch, dass jedes Jahr so viele Dinge passieren, die wir uns vorher nicht vorstellen konnten.
Das schöne an der NHL ist doch, dass jedes Jahr so viele Dinge passieren, die wir uns vorher nicht vorstellen konnten.
Dann stell ich mir mal vor, wie die N.Y. Rangers nächstes Jahr den Stanley Cup?? holen. ?
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bunch of Jerks.
ziemlich verdienter 4:1 für die Stars.
Sehr solider Auftritt. So gewinnen sie das Ding.
ziemlich verdienter 4:1 für die Stars.
Sehr solider Auftritt. So gewinnen sie das Ding.
Okay habe noch nichts gesehen, letztes Drittel war ne eindeutige Schussstatistik für Tampa...
Wie bewertet ihr den Bandencheck gegen Point vor dem 1 : 0 für die Dallas Stars? Bei uns in der DEL wäre das doch mit 5 plus Spieldauerdisziplinarstrafe geahndet worden...
Taktisch gesehen ein nahezu perfektes Spiel der Stars.Nicht viele Rebounds erlaubt und nicht viel Highdanger Shots zugelassen.
Tampa bei dem ersten Gegentor selbst Schuld.Klar kann man da 5 Min geben,wenn ich aber wie in der U10 stehen bleibe und reklamiere hilft das auch keinem.
Tampa bei dem ersten Gegentor selbst Schuld.Klar kann man da 5 Min geben,wenn ich aber wie in der U10 stehen bleibe und reklamiere hilft das auch keinem.
Das sehe ich auch so. Entweder Bogosian spielt weiter oder er Flext den Spieler für den Check gegen Point. Aber das was er machte war einfach falsch und gab Dallas den Platz für das 1:0
Das erste Tor geht klar auf Bogosians Kappe. Er muss weiter spielen, egal was da passiert ist. Er fehlt am Ende in der Situation im Slot. Spielt er weiter, fällt kein Tor, da er seine Position spielt. Das ist in einem Finale wirklich dilletantisch.
Ob es eine Strafe war, spielt eigentlich keine Rolle.
Das 2. Tor der Stars war gut gemacht, aber auch dort nimmt sich Schenn selbst aus dem Spiel. Bleibt er stehen, klärt er den Rebound locker weg. So ist er handlungsfähig und Oleksiak vollendet das dann sensationell.
Das letzte Tor ist dann typisch für das Spiel. Vorn triff Tampa das Aluminium, hinten kassiert man ein Tor aus weniger als einer Chance. Verzweiflungsschuss in den Block, der Puck landet auf der eigenen Kelle und direkt im 2. Versuch im Tor. Im letzten Drittel haben die Stars Tampa gut vom Tor weg gehalten. Killorn hatte noch eine super Chance, Kucherov mit dem Onetimer. An anderen Tagen gehen beide vielleicht ins Tor, gestern sollte es nicht so sein.
Insgesamt geht der Sieg für die Stars in Ordnung, ich sehe aber keine unlösbare Aufgabe für die Bolts. Man muss einfach konzentriert bleiben und Geduld haben, ähnlich wie gegen die Blue Jackets oder die Islanders.
Gerade das condensed game gesehen (ca. 9. Minuten).
GoFischtownGo! in Deutschland wird prinzipiell alles gepfiffen was hart aussieht, egal ob fair oder unfair. Der Check sieht hart aus, weil Point versucht die Richtung zu ändern und damit relativ leicht von den Beinen zu holen ist. Die Kommentatoren meinten sauberer Hit, mhh schwer zu sagen. Hätte es zwei Minuten gegeben, hätte sich wohl auch keiner beschwert.
trekronor zweites Tor finde ich gar nicht so wild von Schenn, wenn er das nicht macht geht die Scheibe zu Seguin, der noch nur die Kelle hin halten braucht. So ein Tor ist halt, ähnlich wie das dritte, mit ein wenig Glück verbunden. Das fehlt Tampa irgendwie, mal so nen Ei, was reingeht. Auch wenn der Ausgleich, mehr oder minder nen lucky bounce war.
Auf der anderen Seite hatte Dallas auch nen Aluminium Treffer beim Stand von 1zu1.
Anhand der Highlights war Dallas optisch besser, ich hatte auch auf Sieg Dallas getippt. Lightning am Ende mit 16 Schüssen mehr.
Nicht das Tampa noch ne Art Vegas 2.0 wird. Weil den Unterschied von Dallas zu den Blue Jackets und Islanders wrid einfach die Chancenverwertung sein.
Alles anzeigenGerade das condensed game gesehen (ca. 9. Minuten).
GoFischtownGo! in Deutschland wird prinzipiell alles gepfiffen was hart aussieht, egal ob fair oder unfair. Der Check sieht hart aus, weil Point versucht die Richtung zu ändern und damit relativ leicht von den Beinen zu holen ist. Die Kommentatoren meinten sauberer Hit, mhh schwer zu sagen. Hätte es zwei Minuten gegeben, hätte sich wohl auch keiner beschwert.
trekronor zweites Tor finde ich gar nicht so wild von Schenn, wenn er das nicht macht geht die Scheibe zu Seguin, der noch nur die Kelle hin halten braucht. So ein Tor ist halt, ähnlich wie das dritte, mit ein wenig Glück verbunden. Das fehlt Tampa irgendwie, mal so nen Ei, was reingeht. Auch wenn der Ausgleich, mehr oder minder nen lucky bounce war.
Auf der anderen Seite hatte Dallas auch nen Aluminium Treffer beim Stand von 1zu1.
Anhand der Highlights war Dallas optisch besser, ich hatte auch auf Sieg Dallas getippt. Lightning am Ende mit 16 Schüssen mehr.
Nicht das Tampa noch ne Art Vegas 2.0 wird. Weil den Unterschied von Dallas zu den Blue Jackets und Islanders wrid einfach die Chancenverwertung sein.
Nun jetzt mal abwarten. Dallas war gut ausgeruht und Tampa müde. Das war mit Abstand gesehen such das schlechtestes Spiel in der bubble bisher der Bolts. Man war körperlich und geistig immer zu langsam. Aber das war abzusehen. Von daher bin ich überrascht wie knapp das Spiel dennoch war. Das 3. Drittel hätte auch anders aussehen können. In der Serie gehen die Islanders sah man wie schnell der Erholungsbonus ausgeglichen ist. Sehe da nun nicht schwarz. Aber steigern muss man sich. Keine Frage
Gesendet von iPhone mit Tapatalk