Der Vertrag ist nur noch ein Jahr.Nächste Saison haben die Habs sowieso genug Space und Allen war wenn er Back up war immer sehr stark.Die Ufa Goalies werden alle langjährige Verträge wollen.
NHL Saison 2019/20
-
-
-
Schwierig den Trade für Montreal positiv zu bewerten. Der Caphit ist extrem für einen Backup und mit Price zusammen hat Montreal 14.85M $ im Tor gebunden.
Naja, Allen für nen 3rd rounder.
Fällt mir schwer den Trade als entscheident zu bewerten.
Die Canadiens haben ne Armada an Picks: Ihren 1st, 3! 2nd rounder, ihren 3rd - der getradete war der der Caps. Und dann nochmal 3 4th rounder.
Damit werden sie hoffentlich alles an Talent das sie haben wollen auch ziehen können, mit 5 picks vor dem den sie jetzt in Allen investiert haben.
Der Cap Tabel der Habs schaut auch alles andere als gut aus. Priece ist 33 und noch 6 Jahre für 10,5. Weber ist 35 und noch 6 Jahre für 7,86 - ist da die Idee LTRI mit 38 oder wie? Stellt auf jeden Fall sicher das Priece mit den Habs wohl eher keinen SC mehr gewinnen wird. -
Avs gewinnen 4:1, somit morgen Spiel 7
-
Avs gewinnen 4:1, somit morgen Spiel 7
starker Auftritt der Avs, aber so ein softes Gegentor.
Weiss man mehr vom Grubi? Oder ist der raus für den Rest?
McKinnon mal mega on fire.
Das Spiel ist übermorgen, oder? Morgen Phi vs. Isles und VKG vs. VAN, und dann GM7 erst am 5. , einen Tag Pause kriegen sie schon? -
Das Spiel ist übermorgen, oder? Morgen Phi vs. Isles und VKG vs. VAN, und dann GM7 erst am 5. , einen Tag Pause kriegen sie schon?Habe falsch geschaut, ist ja früh gewesen, stimmt übermorgen. . Auf alle Fälle ein verdienter Sieg gewesen.
-
Ärgerlich, den Sack hätten die Stars zumachen müssen, jetzt liegt das Momentum in Game 7 auf Seiten der Avs.
-
Das Spiel ist übermorgen, oder? Morgen Phi vs. Isles und VKG vs. VAN, und dann GM7 erst am 5. , einen Tag Pause kriegen sie schon?Ärgerliche weil er sich den SO verdient hätte 2 Monster saves und dann des schade drum aber game 7 zählt
-
Ärgerlich, den Sack hätten die Stars zumachen müssen, jetzt liegt das Momentum in Game 7 auf Seiten der Avs.
Mei, das kann man so eigentlich gar nicht sagen. Ein doofes Gegentor für einen der beiden und man läuft einen Rückstand hinterher. Jetzt ists auf ein Spiel alles oder nichts!
-
Seh ich auch so, wie von mir befürchtet wird Colorado das gewinnen. Wie schon letzte Saison verspielt man wieder eine 3:2-Führung in der Serie
-
MacKinnon auf Gretzkys Spuren.sollten die Avs bis ins Standley Cup Finale kommen scheinen noch 22 Punkte nicht unmöglich.
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach sensationell was MacKinnon derzeit spielt. Freut mich für ihn und die Avs.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nach dem 1:3 in der Serie und den vielen Gegentoren war ich schon sehr skeptisch. Gerade Spiel 6 gibt nun allerhand Anlass zur Hoffnung auf das WC-Finale, da man endlich auch in der Defensive eine solide Leistung gebracht. Aber letztlich ist es jetzt ein Spiel, in dem alles passieren kann. Lass die Stars wieder mit einem geschenkten Tor in Führung gehen, wer weiß, was passiert. Landeskog ging im zweiten Drittel raus und hatte nur noch einen Wechsel im letzten Drittel. Timmins ist auch während des zweiten Drittels aufgrund eines Checks im Kopf- und Nackenbereich verletzt raus. Der hat bereits eine einjährige Reha nach einer Gehirnerschütterung.
Unterm Stich, 50:50.
MacKinnon spielt nicht nur überragende Playoffs. In der Hauptrunde, als Rantanen und Landeskog gleichzeitig verletzt waren, hat er das Team mehr oder weniger über Wasser gehalten.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat
"I've spent my whole adult life, my whole professional career, here in this organization, city," Krug said "I've done seemingly everything they've asked of me. I'm proud of that. I've put all my energy into trying to help this team win games and win championships. … There's an emotional attachment."
Dazu von NHL.com
https://www.nhl.com/news/torey-kru…6?tid=277548856
Kann ich voll verstehen. Krug will jetzt den Long term deal und hat sich den auch verdient. Der ist mittlerweile auch schon 29.
Chara wird für 2 mio. 1 Jahr gehandelt.Man muss sich halt fragen ob die Burins - wenn man die Frage bei den Caps und Pens schon stellt - mit dem Core nochmal angreifen können.
Kreici ist 34 und Bergeron ist 35 mittlerweile. Chara ist 43, Rask ist 33 und Halak 35. Wie lange geht das mit denen noch?
Diese Free Agency ist auch die jagd auf Pietrangelo - Boston hat 15 Mio. 9 für Pietrangelo, 6 für Krug, und 0 für Chara? -
Vancouver und Philadelphia kämpfen und kämpfen. ?
Jetzt macht den Sack bitte auch noch zu.
-
Hätte ich nicht gedacht.
2nd overtime und die Flyers erzwingen game 7.
DIe Nucks schiessen VGK eiskalt ab, und auch da gibt es Gm7.
Sehr geil. -
Wer hätte das gedacht, dass die verbleibenden drei Begegnungen nach einem Stand von 3:1 alle noch in Spiel 7 gehen.
Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn die Avs die Serie noch für sich entscheiden könnten.
Zu heute Nacht: Freude und Ärgernis sind doch so nah.
Erst ärgert man sich, dass die Isles MAL WIEDER die OT nicht für sich entscheiden können, dann kommt die große Freude über das erzwungene siebte Spiel der Canucks.
Und jetzt... bitte bitte: Islanders und Canucks in´s Conference Finale!
-
Die Flyers sind mittlerweile mein neues Columbus. Wie konnten die denn bitte dieses Spiel überhaupt in die OT bringen? Das 1. Spiel war schon ähnlich. Wenn die Islanders diese Serie verlieren, liegt es definitiv nicht am der Qualität der Flyers, sondern wirklich an der eigenen Blödheit. Unfassbar ärgerlich.
-
Philly gleicht aus,ich fress' nen Besen??
Die ziehen das Ding in Spiel 7??
-
Ist doch aber bei der Serie Vegas - Canucks kaum anders.
-
-