Naja also die Spiele gegen CBJ sind ein guter Maßstab. CBJ haben gefightet wie kaum ein 2 Team, aber es waren solche Szenen überhaupt nicht dabei. Das lief alles als sehr fair ab. Keine Ahnung wo Kucherov bei Korpisalo zugeschlagen hat.
Du hast recht die Szene von Parquett war auch grenzwertig. Aber nach der neuen 0.6 Sekunden Regel war es nicht unfair
Ich finde es Schade. Ich bin garantiert der letzte dessen Vereinsbrille zu rosa ist. Kuch hat letzte Saison gegen CBJ auch en Frust rausgelassen und wurde zurecht geahndet. Aber das mit Boston ist nicht das erste mal. Sie haben einen tolle Menschaft die es eigentlich nicht nötig hat so zu spielen. Playoffs ist hartes Eishockey.. Keine Frage ... Gut das sich die Bolts nicht haben provozieren lassen und die Antwort in Toren gezahlt haben.
Wie gesagt es sind PlayOffs, es wird vielleicht nochmal 5% mehr Härte draufgelegt. Die Aktionen von Kuch gegen CBJ waren nicht weiter erwähnenswert, sind eben die kleien Dinge mit denen man versucht ne Strafe rauszuholen.
Wie viele Szenen der Bruins waren den unfair/dreckig ? Die von Ritchie und jetzt bei einer Szene gleich von dreckiges Spiel zu sprechen, finde ich übertrieben.
Die beiden anderen Szenen sind für mich nichts mit Absicht. Dazu ist mir Ritchie jetzt nicht als "Raffi Torres-Verschnitt" bekannt.
Wie gesagt, wenn das der Maßstab ist, dann müssten wir in der Hauptrunde jedes dritte Spiel so abstemmpeln.
Beim Fight von Johnson muss man zudem sehen, dass er Krug zuerst eine einschenkt. Ist halt Eishockey, macht aber niemand gleich nen dreckiges Spiel draus.
Zumal Chara in meinen Augen nen absoluter Sportsmann ist. Ben Rubin hat es gut gesagt.